das problem ist, dass du wohl (mehr als) recht hast... nur, weder die "fussballkenner" hier im forum, noch gross selbst, werden die kritik NIE verstehen...Bender hat geschrieben:Dieser Verein braucht endlich einen Sportchef, der ein nachhaltiges Konzept zur Integration der Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft und den Einkauf von wirklichen Teamstützen erstellt.
Und bitte, holt endlich einen neuen Trainer, der einen modernen Fussball spielen lässt und fähig ist, die wirklich schwachen Spieler vom Platz zu holen und die ganz schwachen schon gar nicht aufstellt.
Zanni hat in dieser Mannschaft nichts verloren, Stocker, der Kämpfer schlechthin, wird als erster vom Platz geholt, währenddem Fehlpasskönig Perovic weiterwursteln darf. Streller hat schlichtwegs mies gespielt, keine Ahnung, weshalb der trotzdem 81 Minuten rumgurken durfte. Und bitte, schickt endlich diesen Eduardo in die Wüste. Der FCB ist echt der einzige Verein in Europa, der einen Brasilianischen Stürmer verpflichtet, der keine Tore schiesst. Aber Nachwuchsstürmer, die haufenweise Tore schiessen, werden ausgeliehen. Dafür sitzen alle Neuverpflichtungen (Wunschspieler des Trainers) wegen schlechten Leistungen auf der Bank. Danke, nun weiss ich wenigstens wo die Millionen hingehen. Kein Wunder lässt der Trainer keine Budgetdiskussion zu.
dass pipi 81 minuten antifussball zelebrieren durfte und dass edu rein kam ist doch der klare beweis einer nichtzuübertreffenden ignoranz.
es geht mir nicht darum, dass eren rein gehört hätte, der wird uns eher früher als später verlassen...
wenn ich aber zu diesen auswechslungen das ferati interview ebenfalls in betracht ziehe, dann wirds mir schwindlig... was ist mit almares, schürpf, mustafi....????? so wie ich die situation einschätze ist gross nicht mal in der lage diese namen fehlerfrei zu buchstabieren...
dass der fremdkörper zanni nicht sl-tauglich ist, wissen glaubs nun schon alle hier... ausser gross
wäre der gegner gestern nicht ein in jeglichen belangen absolut harmloser sparringpartner gewesen, hätten wir wieder auf die kappe gekriegt...
zürich darf sich freuen, cg präsentiert den meistertitel denen auf einem silbernen tablett und unser supi-dupi-püppi-präsident schaut tatenlos zu
cheers