Nach vorne luege..Xamax-FCB 30.11.08

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Darf ich all jene, die eigene Spieler auf unterstem Niveau beschimpfen und verhöhnen bitten sich in einer PN an den Admin wenden, dieser möge doch so gut sein eure Accounts zu löschen!

Danke! :mad:

Unterschti was do wieder abgoht :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Costanzo hätte übrigens Herrn Zannis unheilvollen Pass gehalten, behaupte ich mal.

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Baslerbueb hat geschrieben:Obwohl scheisse gebaut ist das noch lang kein grund jemand arschloch zu nennen.

Unterschti von euch "fans"
genau! sägets doch im zanni ins gsicht, aber do derzu fehlt Euch sicher dr mut :o

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Warum wird nicht gezeigt ob Offside oder nicht? Ich vermute es war Offside!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

sirpfli hat geschrieben:gseh-n-i genau so! 100%

das dr zanni nid grad superduper-wältklass isch, isch jo klar, und e saich gspielt hett är au - aber är lauft uf in RotBlau! und nid nur wägedäm findi's massiv schwach, derart usfällig z'wärde gege ihn!

und langsam wüsse alli do im forum, dass es e paar het, wo ihn nid kenne usstoh - dangge! und bitte berücksichtige, dass nid alli e lecherbeggi hän als biire: me muess nid immer alles ständig und ständig und ständig wiederhole...!! isch au langsam ermattend!
Ich find zwar au dass dr Zanni e riese Scheiss gspielt het, aber ihn allei us dem "Hiehnerhuufe" picke isch au nid richtig. Es händ ALLI eifach numme scheiss gspielt, und das schöne rede vom Gross goht mir langsam au uffe Sack. Ich bi e Riese Gross Fan, aber sini Zyt isch eifach umme. Wer als Nochfolger geeignet isch chani im Beschte Wille au nid sage, aber dr Hunger vom Gross isch eifach nümm do, friehner hätt er nie so ne Leischtig versueche schön z rede. So jetzt muess me eifach hoffe, dass de Abstand zu Züri bis Ändi vo dr Hirundi nid zgross wird und denn in dr Rückrundi versueche neu azgriffe.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

yeo hat geschrieben:Fehler können jedem mal unterlaufen. Aber Zanni ist der RAV des "besten" Clubs aus der Schweiz und wird in einem Spiel mind 10x von nem Spieler überlaufen, dessen Name ich mir nicht mal merken kann & letztes Jahr noch irgendwo in der 1. Liga gespielt hat.

--> das sagt ja wohl alles.

- rot & Elfmeter ist richtig.. scheiss Regel, aber richtig (wurde auch beim CL-Final Arsenal gg Barca gefpfiffen)
soweit ich mich erinnere, gabs rot und freistoss, da das foul von lehmann auserhalb war. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Wenn ich hier die (teilweise realtiätsfremde) Kritik gegenüber Spielern sowie Trainer und Anforderungen an den FCB (welche in den letzten Zeit immer mehr verstärkt hier im Forum rumschwirrten) bewerte, dann komme ich fast zu dem Schluss das Gisela und Gross ein Monster mit dem FCB erschaffen haben welchem sie selbst nie mehr genügen können.

Ach ja: Die Heutige Leistung resp da allg. Niveau war wirklich schlecht. Aber wenn ich die Beiträge mancher Schreibenden in Relation zum FCB-Spiel stelle, dann hat dieser heute geradezu gezaubert.
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

hansy hat geschrieben:soweit ich mich erinnere, gabs rot und freistoss, da das foul von lehmann auserhalb war. ;)
Penalty = direkter Freistoss im Strafraum. Jedenfalls theoretisch, nur gepfiffen wird noch lange nicht so, sonst hätten wir 5-6 Penalties pro Spiel :p

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

costanzo war für mich nicht rot würdig...

ganz schön auch, wie er frau pfeiffe den vogel gezeigt hat :p

weiter es geht weiter.also einmal drüber schlafen, und morgen tippen wir wieder auf sieg
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Locker bleiben,wir sind zweiter :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

D-Balkon hat geschrieben:vor e bitz mee als 4 joor.
Nöö. Die Vertragsverlängerung müsste AFAIK im April/Mai 2005 gewesen sein!
ZANNI RAUS

UNDERTAKER
Benutzer

Beitrag von UNDERTAKER »

sirpfli hat geschrieben:gseh-n-i genau so! 100%

das dr zanni nid grad superduper-wältklass isch, isch jo klar, und e saich gspielt hett är au - aber är lauft uf in RotBlau! und nid nur wägedäm findi's massiv schwach, derart usfällig z'wärde gege ihn!

und langsam wüsse alli do im forum, dass es e paar het, wo ihn nid kenne usstoh - dangge! und bitte berücksichtige, dass nid alli e lecherbeggi hän als biire: me muess nid immer alles ständig und ständig und ständig wiederhole...!! isch au langsam ermattend!
Wir war das als Jürgen Giasula in "RotBlau" von den eigenen Fans in Basel gnadenlos ausgepfiffen wurde, war das nicht auch schwach?
Aber einen Fussballgott wie Zanni auszupfeiffen gehört sicht halt nicht, wäre vielleicht einmal an der Zeit damit ihn Gross endelich mal auf die Bank setzt

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

UNDERTAKER hat geschrieben:Wir war das als Jürgen Giasula in "RotBlau" von den eigenen Fans in Basel gnadenlos ausgepfiffen wurde, war das nicht auch schwach?
Aber einen Fussballgott wie Zanni auszupfeiffen gehört sicht halt nicht, wäre vielleicht einmal an der Zeit damit ihn Gross endelich mal auf die Bank setzt
Zwischen den beiden gibt es einen kleinen aber entscheidenden Unterschied...

Der eine kanns auf dieser Position schlichtweg nicht besser, der andere ist zu faul, sich auch nur einen Meter zu bewegen und einen Zweikampf anzunehmen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Supersonic hat geschrieben:Nöö. Die Vertragsverlängerung müsste AFAIK im April/Mai 2005 gewesen sein!
Herr Zanni kam in der Winterpause (Jan) 05 von Thun und hatte einen bis 30.6.08 laufenden Vertrag, der im Februar 08 vorzeitig verlängert wurde (bis 30.6.2011). AFAIK.

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Rote Karte oder nicht?

Beitrag von Lucy in the Sky »

Kennt sich jemand mit den Regeln aus betreffend der roten Karte Costanzos?

Ich habe hier (http://www.fifa.com/mm/document/affeder ... _55753.pdf) Folgendes gefunden:

121
Denying a goal or a goal-scoring opportunity
There are two sending-off offences that deal with denying an opponent
an obvious opportunity to score a goal. It is not necessary for the offence
to occur inside the penalty area.
If the referee applies advantage during an obvious goal-scoring
opportunity and a goal is scored directly, despite the opponent’s
handling the ball or fouling an opponent, the player cannot be sent
off but he may still be cautioned.
Referees should consider the following circumstances when deciding
whether to send off a player for denying a goal or an obvious goalscoring
opportunity:
• the distance between the offence and the goal
• the likelihood of keeping or gaining control of the ball
• the direction of the play
• the location and number of defenders
• the offence which denies an opponent an obvious goal-scoring
opportunity may be an offence that incurs a direct free kick or an
indirect free kick.

Anscheinend wird kein Unterschied gemacht, ob das ganze im oder ausserhalb des Strafraumes stattfindet (also ob dementsprechend Penalty gegeben wird oder nicht) und ob es sich beim Foulenden um den Goalie handelt. Alsoi wären Penalty und rote Karte korrekt gewesen.

Da Costanzo selbst ja nicht sicher über die Regel ist, wäre ich dankbar um fundiertes Expertenwissen.
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ist und war korrekt!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

nobilissa hat geschrieben:Herr Zanni kam in der Winterpause (Jan) 05 von Thun und hatte einen bis 30.6.08 laufenden Vertrag, der im Februar 08 vorzeitig verlängert wurde (bis 30.6.2011). AFAIK.
Jep, aber hier gehts doch um Gross?!
ZANNI RAUS

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ups, hattu recht !
(werde meinen in dem Fall unsinnigen Beitrag löschen)

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Domingo hat geschrieben:Ist und war korrekt!
Gits denn im Schwizer Fuessball keini klare Regle?

Eimol isches rot, eimol gääl!
Eimol dörf der Captain s Gspröch sueche mit em Schiri, denn wieder nid!
Wiiterspiele nacheme Pfiff git nie Gääl, usser gege der FCB

etc.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Hüt isch die ganz Mannschaft mies gsi. Aber dr Zanni isch eifach absolut nüm tragbar, do kasch grad e Pfoste uffstelle, dä het öpe de gliech Ifluss ufs Spiel...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

*RoTbLaU*4-EvEr*
Neuer Benutzer

Beitrag von *RoTbLaU*4-EvEr* »

Ich frage mich immer mehr über den schweizer fussball.. schaut mal was hier alles kleinlich gepfiffen wird und vergleicht dies mit der Premier League!!
Dort lacht man darüber..
[CENTER]ROT BLAU 4-EvEr[/CENTER]

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

kann mir mal jemand sagen ob der gefoulte beim penalty-foul offside stand oder nicht? bei sf und tc wurde gesagt "möglicherweise offside", aber bilder lieferten beide nicht :confused:

scorpion
Benutzer

Beitrag von scorpion »

nidganzbache hat geschrieben:caicedo 20
geh den fc egerkingen supporten, oder halt olten...
einer wie du wird mit an 100% gewissheit grenzender sicherheit NICHT fussballprofi...

ob man mit dem fcb zufrieden ist oder nicht ist das eine, dass man aber einfach eine charakterlose person ist, dass andere...

wieso habt ihr es nötig,die spieler auf diese art und weise zu diffamieren & beleidigen?

wer sachliche kritik bringt, big up,
alle anderen sind einfach nur lächerliche gestalten ohne rückgrat!

edberg, schreib über irgendwelche zahlenspiele im zusammenhang mit dem jahresbudget des fcb, das mag dir liegen.
DANKEE!!!

ah ja...... und Edberg RAUS!

bin genug gefrusstet vom Match, aber das was einige hier loslassen ist feiges undifferenziertes "Glory-Hunter-tum" mit dem Niveau von Ghetto-Zürchern....

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

DerZensor hat geschrieben:Zanni trifft keine Schuld beim 2.Gegentor (Stöckli hätte nicht so früh rauslaufen sollen), die zweite Hälfte war gut (denn "die Reaktion" war da) und Schuld an allem ist natürlich der Kunstrasen.
Ich dachte die Hanfinitiative sei abgelehnt :confused:

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

panda hat geschrieben:Ich dachte die Hanfinitiative sei abgelehnt :confused:
das hat unser trainer aber noch nicht mitbekommen, der zensor zitiert meister gross... ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Joker59 heute 12:41 Uhr hat geschrieben:1:0 petignat :mad:
gopf mit em zanni hanni nid grächnet ;)

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Das wars dann wohl für Chrigel, gegen ein Namenloses Xamax verliert man mit einem Penealty und einem Eigentor. Wie gegen Donezek war das 2:0 Match entscheidend. Reto war auch heute ganz schwach.
Chrigel hat auf die gleichen Spieler gesetzt wie gegen Donezek, mit dem gleichen Resultat. Zanni und Eduardo waren ein Total ausfall.
Technisch gute Spieler die es braucht auf einem Kunstrasen blieben draussen wie Perovic, Rubio und Gysula.
Schade.... Xamax war technisch in allen belangen besser.
Sogar kämpeferisch waren sie besser. Mit anderen worten die anstrennungen
in der CL wirken sich nachteilig aus.
Das der FCBeee einen Coly in Neuenburg lässt und noch nicht geholt hat ist schon beinah skandalös. Zwar von Kommentator Fritschi als Technisch limitiert bezeichnet aber der grosse unruhe Herd war in der FCBeee Verteidigung.

Dem FCBeee Vorstand schlage ich vor gebt endlich die Visionen bekannt die sich Chrigel im Mai schon gewünscht hat bekannt, weil so geht es wirklich nicht weiter, für solche Leistungen braucht es definitief kein 30Milionen Budget.
:cool:

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

die zusammenfassung auf sf war sooo scheisse :mad: man dachte diese frau hätte gute arbeit geleistet...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

DerZensor hat geschrieben:Alter Schwede... Schaut grad jemand as Interview mit Gross auf Teleclub? Der Mann leidet ja unter Realitätsverlust...
Das ist sehr gnädig formuliert.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

UNDERTAKER hat geschrieben:Wir war das als Jürgen Giasula in "RotBlau" von den eigenen Fans in Basel gnadenlos ausgepfiffen wurde, war das nicht auch schwach?
Man pfeift keine eigenen Spieler aus.

Antworten