Noktu hat geschrieben:trotdzem finde ich es bedenklich, dass der FCB immer zuerst in Rückstand geraten muss, oder bis zur letzten 5 Minuten wartet, bis sie anangen zu kämpfen....Und das hat nichts mit dem Gegner zu tun, das ist mir auch schon bei Bellinzona,Vaduz,etc aufgefallen...
Also meiner Meinung nach war der FCB heute NIE in Rückstand...
Klar erwünsche ich mir auch mehr angriffs-power von unseren Spielern, jedoch immer alles gleich in die scheisse ziehen? Unser Mittelfeldmotor nummer 2 spielte heute in der IV. Das Mittelfeld musste stark nach hinten arbeiten, weil die Verteidiugngslinie logischerweisse nicht 100% Sattelfest ist.
Es war ein sehr hartes Spiel.
Supersonic;
man muss das machen, was am meisten Erfolg bringt, hätte der FCB heute mit Power Offensiv Fussball den FCZ versucht zu überrennen, hätte er ein Tor nach dem Anderen kassiert. Der FCZ ist im Unterschied zum FCB in Topform und mit dieser IV hätten wir gegen die FCZ-Offensive keine Chance gehabt. Deshalb bin ich nicht unglücklich über dieses Resultat.
Und ja, wir sind noch immer Leader, führen die Tabelle noch immer an und dies zeigt doch, dass der FCB auf dem richtigen Weg ist. Versuchst du deine Arbeit auch immer so schön anschaulich wie möglich zu erledigen oder versuchst du deine Arbeit so effizient wie möglich zu erledigen...
zu Frei
Muss sagen Frei enttäuscht mich von von den Jungen auch am meisten und er erhält dennoch immer wieder Chancen. Heute hat er aber auch gut gespielt, dass er diese 2 Chancen leider vergibt, kanns geben.