spanier??Master hat geschrieben:interessant übrigens auch die szene, als marque costanzo den ball im 5m-raum "wegnimmt". da war der spanier ganz schön sauer und hat marque richtig zusammengestaucht![]()
Tipps und Infos FCB - FC Sion am 30.10.08
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Es geht nicht ums runterschreiben. Ich versuche wirklich so objektiv wie möglich Spieler zu beurteilen. Das ist mir sogar bei Petric meist gelungenBarty hat geschrieben:an alle zanni runterschreiber... schlechter als safari war er gestern wirklich nicht. der schwede war jeweils völlig überfordert und nach vorne ist er nur gejöggerlt...

Und Zanni war für mich einmal mehr nur schwach, allerhöchstens ungenügend..
SCONVOLTS BASILEA 98
Einer, der seine 6. Saison in Basel macht, der seinen Vertrag schon 2x verlängert hat, der das Amt des Vizecaptains trägt...Barty hat geschrieben:an alle zanni runterschreiber... schlechter als safari war er gestern wirklich nicht. der schwede war jeweils völlig überfordert und nach vorne ist er nur gejöggerlt...
...der MUSS bessere leistungen erbringen als ein um einige Jahre jüngerer Safari, und zwar in jedem Spiel.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
TOTALLY AGREE... (war auch im stadion, um es zu beurteilen)Bender hat geschrieben:Ich frage mich als wie mehr, ob der Trainer eigentlich Tomaten auf den Augen hat. Zanni hat keinen Zweikampf gewonnen, ist bei fast jedem Pass 5 Meter vom Gegenspieler weggestanden, hat sich Ball um Ball übertölpeln lassen, die Abwehrarbeit Abraham überlassen u2013 er ist lediglich hinten nachgetrabt u2013 und hat beinahe noch ein famoses Eigentor geschossen.
Safari hat zumindest seinen (defensiven) Job als Verteidiger erledigt.
Und wer die Warmduscherflanken von Zanni als pro Argument hernimmt, um ihm noch eine genügende Leistungs als Verteidiger zu attestieren, dem seien die Flanken von Perovic als Vergleich nahegelegt. SO schiesst man Bälle in die Mitte.