Tipps und Infos FCB - FC Sion am 30.10.08

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Master hat geschrieben:interessant übrigens auch die szene, als marque costanzo den ball im 5m-raum "wegnimmt". da war der spanier ganz schön sauer und hat marque richtig zusammengestaucht :D
spanier??

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

argentinier, sorry... :o
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Barty hat geschrieben:an alle zanni runterschreiber... schlechter als safari war er gestern wirklich nicht. der schwede war jeweils völlig überfordert und nach vorne ist er nur gejöggerlt...
Es geht nicht ums runterschreiben. Ich versuche wirklich so objektiv wie möglich Spieler zu beurteilen. Das ist mir sogar bei Petric meist gelungen :D , also wirds mir auch bei einem Zanni meist gelingen. Auch wenn man mittlerweile vieleicht ein ganz bisschen kritischer hinschaut... ;)

Und Zanni war für mich einmal mehr nur schwach, allerhöchstens ungenügend..
SCONVOLTS BASILEA 98

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Barty hat geschrieben:an alle zanni runterschreiber... schlechter als safari war er gestern wirklich nicht. der schwede war jeweils völlig überfordert und nach vorne ist er nur gejöggerlt...
Einer, der seine 6. Saison in Basel macht, der seinen Vertrag schon 2x verlängert hat, der das Amt des Vizecaptains trägt...

...der MUSS bessere leistungen erbringen als ein um einige Jahre jüngerer Safari, und zwar in jedem Spiel.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Tabellenführung zurückgeholt. Strike! :D

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Bender hat geschrieben:Ich frage mich als wie mehr, ob der Trainer eigentlich Tomaten auf den Augen hat. Zanni hat keinen Zweikampf gewonnen, ist bei fast jedem Pass 5 Meter vom Gegenspieler weggestanden, hat sich Ball um Ball übertölpeln lassen, die Abwehrarbeit Abraham überlassen u2013 er ist lediglich hinten nachgetrabt u2013 und hat beinahe noch ein famoses Eigentor geschossen.

Safari hat zumindest seinen (defensiven) Job als Verteidiger erledigt.

Und wer die Warmduscherflanken von Zanni als pro Argument hernimmt, um ihm noch eine genügende Leistungs als Verteidiger zu attestieren, dem seien die Flanken von Perovic als Vergleich nahegelegt. SO schiesst man Bälle in die Mitte.
TOTALLY AGREE... (war auch im stadion, um es zu beurteilen)

Antworten