Es wird immer schlimmer in Basel

Der Rest...
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Zemdil hat geschrieben:loss mi roote ..... E Bulgar?

:confused:
Geht doch!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Seemann hat geschrieben:selber schuld dieser Rassist von einem Sicherheitsangestellten! Wie soll man da integriert werden, wenn man nicht einmal in eine Bar darf? Die Bedrohung mit dem Messer war doch lediglich ein verzweifelter Schrei nach Hilfe.
Meinst du das hoffentlich ironisch? :cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Meinst du das hoffentlich ironisch? :cool:
die hoffnungs stirbt bekannterweise zuletzt.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

no ebbis zum Thema.. also dä findi dr beschte:

geschter hani mir vomene Albaner müesse sage lo, dass es in e paar joor eh numme no Albaner würdi ge.. Und si würde d Herrschaft über d Stadt ineh! :o

sorry, und jetzt dörf me kei schlächti meinig ha? :confused:

ACHTUNG: DAS SIN NID ALLI! ICH MöCHT DODRMIT NID ALLI IN DR GLICHI TOPF Wärfe!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Namelos hat geschrieben:no ebbis zum Thema.. also dä findi dr beschte:

geschter hani mir vomene Albaner müesse sage lo, dass es in e paar joor eh numme no Albaner würdi ge.. Und si würde d Herrschaft über d Stadt ineh! :o

So eine Mumie sagte mir sinngemäss in etwa das gleiche: "Warte numme bis unseri Kinder gross, denn mir bestimme in Schwiiz".

Ob sie wohl meinte, dass sie uns in die Minderheit gebären würde?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

basilea_xsempre
Benutzer

Beitrag von basilea_xsempre »

fast alli vo dene han die glichi scheiss mentalität...
..ohni grund eifach lüüt a stresse wills Skater sind, oder sust öbis wo ihne nid passt!
und ich persönlich han gg so lüüt e schlächt meinig und ich eigendlich au kei wunder! aber ebbe was me nid vergasse söll isch, dass me nid alli ins gliche topf stegge söll obwol dr grossi teil eso isch!
dini mami, seht us wi dini papi

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Was närve dir euch über söttigi primitivi Briedere? Die wüsse jo sowieso nid was sie do ständig für Scheiss uselöhn! Sorry, däne Gangstas los i scho gar nüm zue, het eh kei Wärt...

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben: Ob sie wohl meinte, dass sie uns in die Minderheit gebären würde?
Inzucht? :eek:

Nei, sorry, isch ä Böse gsi, ghört eigentlich gar nid do hi. :o

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

basilea_xsempre hat geschrieben:ohni grund eifach lüüt a stresse wills Skater sind,
jo also wenn daaas kei grund sell sy! e brättlibueb het uff mi öbbe die glych provokanti wirkig wiene e zh-schugger in vollmontur...!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Was närve dir euch über söttigi primitivi Briedere? Die wüsse jo sowieso nid was sie do ständig für Scheiss uselöhn! Sorry, däne Gangstas los i scho gar nüm zue, het eh kei Wärt...
aber sorry! scho numme wol dr gedanke so öbbis usezlo!
sölle verdammi hösch froh si dass si do chöne si! sölle daggbar si und nid go de makker welle go usehängge!

do baut sich in mit e dermasse agression uf!!

:rolleyes:

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

[quote="Lou C. Fire"]jäjä probiersch di jetzt use z winde...... ]

Ha mer no schwer überlegt, öb ich, im Gegesatz zum Seema, e Smile söll hindedrasetzte und söttigi Vorwürf z vermyyde. Nögscht Mol mach ich s! :D
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Namelos hat geschrieben:aber sorry! scho numme wol dr gedanke so öbbis usezlo!
sölle verdammi hösch froh si dass si do chöne si! sölle daggbar si und nid go de makker welle go usehängge!

do baut sich in mit e dermasse agression uf!!

:rolleyes:
Wär sich vo däne loht lo provoziere het scho verlore! Die sind primitiv, i bis nid! Wär sich unnötig uf die Gangstas yloht isch nid besser als sie sälber!

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Wär sich vo däne loht lo provoziere het scho verlore! Die sind primitiv, i bis nid! Wär sich unnötig uf die Gangstas yloht isch nid besser als sie sälber!
jo hesch scho rächt, aber mängmol ischs scho schwer... ;)

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

[quote="Namelos"]jo hesch scho rächt, aber mängmol ischs scho schwer... ]

Tja... aber wir sind deren Kultur ja überlegen oder nicht? ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Isch scho eländ wenn nit mol mitere Kollegin (wo einigermasse guet usgseht...hehe) chasch an dr Heuwoog rede, ohni dass e Auto näbedrah ahaltet und eifach 1 Minute dumm am lafere isch und blöd grinst! Scheiss Quadratschädel!! I hass das verdammte Scheisspack!!! Schnauze voll!!! Ohni wenn und aber!!! :mad:

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

[quote="Spirit of St. Jakob"]Tja... aber wir sind deren Kultur ja überlegen oder nicht? ]

jo klar, aber WIE LANG NO??? :confused:

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Pascilicious hat geschrieben:Isch scho eländ wenn nit mol mitere Kollegin (wo einigermasse guet usgseht...hehe) chasch an dr Heuwoog rede, ohni dass e Auto näbedrah ahaltet und eifach 1 Minute dumm am lafere isch und blöd grinst! Scheiss Quadratschädel!! I hass das verdammte Scheisspack!!! Schnauze voll!!! Ohni wenn und aber!!! :mad:
WORD! abre he, wie gseit es git usländer und usländer..

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Pascilicious hat geschrieben:Isch scho eländ wenn nit mol mitere Kollegin (wo einigermasse guet usgseht...hehe) chasch an dr Heuwoog rede, ohni dass e Auto näbedrah ahaltet und eifach 1 Minute dumm am lafere isch und blöd grinst! Scheiss Quadratschädel!! I hass das verdammte Scheisspack!!! Schnauze voll!!! Ohni wenn und aber!!! :mad:
Was isch peinlicher die type wo dött mit em Auto d rundene dreie oder söttigi wo sich ab den nerve? ;)

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

[quote="Schlafstadt"]Was isch peinlicher die type wo dött mit em Auto d rundene dreie oder söttigi wo sich ab den nerve? ]

i dännge, so elendi jugo machos sind s non plus ultra im piiinlich sie, aber jo, ufrege über die type isch mengmol fähl am platz, vorallem in so situatione :)
*

Schlafstadt
Neuer Benutzer

@Green Day klar sind sie peinlich ich amüsier mi au jedesmol ab dene wen sie ume drive. ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

[quote="Schlafstadt"]Was isch peinlicher die type wo dött mit em Auto d rundene dreie oder söttigi wo sich ab den nerve? ]
Es isch eins wenn se im Kreis umekurve, aber öbis anders wenn se näbedrah ahalte...sinnlos amache, 1 minute schreg aluege und es eifach nit checke dass se futzdumm sind! naja...

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

Als Frau behaupt ich, dass Männer, wo mien in oberpäinliche, uftunte VW Golfs mit no päinlichere, lutte Musik um d Höiwoog ummefahre, e für e-n-Arsch sin.
Das gilt pauschal für jede VW-Golf-Fahrer. ;)
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

[quote="Haltestelle"]Als Frau behaupt ich, dass Männer, wo mien in oberpäinliche, uftunte VW Golfs mit no päinlichere, lutte Musik um d Höiwoog ummefahre, e für e-n-Arsch sin.
Das gilt pauschal für jede VW-Golf-Fahrer. ]

Na, zum Glück fahr ich Mercedes und lass den vorsichtshalber in der Garage stehen... :D ;)
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

20min:

24-Jähriger auf Heimweg überfallen

Am Freitag, kurz nach 3.30 Uhr, ist ein 24-jähriger Schweizer auf dem Heimweg zwischen der Kuppel und dem Rialto von fünf bis sechs Jugendlichen überfallen, mit Fusstritten traktiert und ausgeraubt worden.

STORY-TOOLS
Save Story | Send Story | Top-Storys

Zuerst waren ihn zwei der Täter um Geld angegangen. Als er ablehnte, wurde der 24-Jährige zu Boden geschlagen. Gemäss dem Opfer handelte es sich um 16- bis 18-jährige Türken und Albaner.

Seit Oktober 2004 haben sich beim ZolliParkplatz und im Nachtigallenwäldchen bereits sechs ähnliche Raubüberfälle ereignet, meldete die Staatsanwaltschaft.

widr mol e bewis... :mad:

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Namelos hat geschrieben:20min:

24-Jähriger auf Heimweg überfallen

Am Freitag, kurz nach 3.30 Uhr, ist ein 24-jähriger Schweizer auf dem Heimweg zwischen der Kuppel und dem Rialto von fünf bis sechs Jugendlichen überfallen, mit Fusstritten traktiert und ausgeraubt worden.

STORY-TOOLS
Save Story | Send Story | Top-Storys

Zuerst waren ihn zwei der Täter um Geld angegangen. Als er ablehnte, wurde der 24-Jährige zu Boden geschlagen. Gemäss dem Opfer handelte es sich um 16- bis 18-jährige Türken und Albaner.

Seit Oktober 2004 haben sich beim ZolliParkplatz und im Nachtigallenwäldchen bereits sechs ähnliche Raubüberfälle ereignet, meldete die Staatsanwaltschaft.

widr mol e bewis... :mad:

Das d Polizei und d Regierig unfähig isch öbis zmache noch 6 mol immernonid zreagiere wens scho bekannt isch das döt Überfäll passiere.

Das ganze Bewies Poste das Usländer Krimineller sind bringt nid viel, mä muessd dr Kriminelle au mol dr nährbode entzieh, klar d Polizei cha au nid an jedem Örtli si aber noch 6 ähnliche Fäll miests klick mache.

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Schlafstadt hat geschrieben:Das d Polizei und d Regierig unfähig isch öbis zmache noch 6 mol immernonid zreagiere wens scho bekannt isch das döt Überfäll passiere.

Das ganze Bewies Poste das Usländer Krimineller sind bringt nid viel, mä muessd dr Kriminelle au mol dr nährbode entzieh, klar d Polizei cha au nid an jedem Örtli si aber noch 6 ähnliche Fäll miests klick mache.
"'ne Knarre für Susi, 'ne Wumme für Kalle, 'ne Bombe für Helmut, Waffen für alle..." *sing*

:D

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Drum SVP für alle! Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beppi hat geschrieben:Drum SVP für alle! Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!
Das werden im rot-grünen Basel aber eher die Falschen sein...

Nemo me impune lacessit

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

Beppi hat geschrieben:Drum SVP für alle! Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!
das isch au kei lösig! z'basel fählt dere partei dr IQ...
AN DIE SÄCKE!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Baron Zwingstein hat geschrieben:"'ne Knarre für Susi, 'ne Wumme für Kalle, 'ne Bombe für Helmut, Waffen für alle..." *sing*

:D
Grellingen BL (sda) Zwei schwer betrunkene Männer haben in der
Nacht auf den Freitag in Grellingen BL mit einer Schrotflinte aus
dem Fenster einer Wohnung geschossen. Verletzt wurde dabei niemand,
wie die Baselbieter Polizei am Montag mitteilte.

Die beiden Schweizer im Alter von 43 und 47 Jahren hatten
bereits eine ausgedehnte Trinktour hinter sich, als sie kurz nach
Mitternacht auf die Idee kamen, mit der Schrotflinte herum zu
schiessen. Die durchgeführten Alkoholtests bei beiden ergaben Werte
von knapp über 3 Promille.

Die Polizei konnte die beiden Männer anhalten; diese verbrachten
die Nacht in Ausnüchterungshaft. Am Montagmorgen waren sie wieder
auf freiem Fuss. Das Statthalteramt Laufen hat Strafverfahren gegen
die beiden eröffnet.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef