DIe Verteidigung war mal wieder sehr sehr schlecht...Auch Abraham hatte heute viele unnätige Fehlpässe (tortzdem ungengenden SPiel, gratulation zum Tor). Doch muss man sagen dass Marque heute (vorallem gegen Ende) die eine oder andere "gute" Aktion hatte...
Mittelfeld war auch sehr mühsam. Alles lief (vorallem in der ersten HZ) über Rechts. Kein wunder konnte sich beispielsweise ein Valentin Stocker kaum unter Beweis stellen, wenn er keinen Ball bekommt und wenn er sich so glücklich schätzen durfte, wurde der Pass dann gespielt, wenn er von Gegnern umgeben war. Fand seine Auswechslung doch etwas fraglich..UNd statdessen einen Eduardo bringen...
DIe ganze Mannschaft war heute komplett ab der Rolle..IN der 1. HZ schaffte die Mannschaft es kaum 3 Pässe am Stück zu spielen..Stattdessen wurden Sinnlose Kopfballverlängerungen ins Nichts gespielt...
Was mir auffällt in letzter Zeit...Wenn beispielsweise 3 Leute frei stehen, warten gewisse Leute, bis der WInkel praktisch unmöglich ist einen guten Pass zu spielen. Stattdessen kommen hohe Flanken die irgendwo im Aus landen, oder Pässe, welche in den Beinen der Gegner landen (bestes Beispiel Carlitos).
Gut waren heute meiner Meinung nach Carlitos ( aber an der grenze zum ungenügend, wegen unntigen Fehlpässen und egoshows). Zudem hatte Costanzo zu beginn der 2. HZ einige sehr gute Bälle gehalten. Er hat schlimmeres verhindern können.
Das erste Tor geht auf seine Kappe sowie ich das gesehen habe (war leider ein Pfosten im Weg (G4)). Beim 2. muss er einfach spekulieren, ob einer von den Leuten, die dem Ball entgegenspringen ihn auch erwischt und so ins Tor ablenken kann..Da dies nicht der Fall warsprang der Ball unglücklich ins Tor...
IM gesamten bin ich etwas enttäuscht von der Leistung des FCB's und zudem konnte ich die Einwechslungen nicht wirklcih nachvollziehen. Denn dieser Gegner war meines Erachtens nicht ganz so stark wie beispielsweise Guimaraes im Rückspiel...
Schade..