Nein, weil Du alles besser weisst. Weil Du von aussen den Einblick zu haben glaubst. Weil Du gute, ehrliche Arbeit kritisierst. Weil Du die Augen vor Fakten verschliesst. Weil Du nicht zuhörst.Rotblau hat geschrieben:Soso, jetzt wirft mir Rhyyläx noch Arroganz vor, weil m.E. Gross keine gute Arbeit macht beim FCB. Immer hilfloser die Argumentation. Wer den FCB in der Aera Gross mitverfolgt hat, weiss, dass junge Talente erst dann gebracht wurden, wenn andere verletzt waren. Diese Saison z.B. hat Mustafi nur dann von Beginn an gespielt, als Derdiyok angeschlagen war. Und ich habe nun keine Lust, in den Büchern nachzuschauen, welche Spieler in den lezten 8 Saisons verletzt waren, wenn junge Spieler eingesetzt wurden.
Rhyyläx, bleib bei deiner Meinung, dass gute Resultate einen guten Trainer ausmachen, ich bleibe bei meiner Meinung, dass 90% der Amateur-Trainer in der Schweiz mehr Ahnung vom Trainer-Sein haben als Gross.
Trotz Gross freue ich mich wenn der FCB gewinnt, nerve mich aber dennoch dabei bei der Feststellung, dass einiges noch besser zu machen wäre mit dem vorhandenen Kader.
Um Dich herum posten hier mehrere User, die Deine "Argumente" lächerlich finden und Du schwimmst auf einer Welle der Selbstverliebtheit und glaubst, nur Du weisst, was beim FCB läuft. Neben Arroganz bin ich versucht, Dir auch noch Ignoranz vorzuwerfen. Wieviele Talente bringen denn die Trainer anderer No.1 Vereine in anderen Ländern? FCBayern? ManU? Inter? Da wird gekauft und gekauft. Und wann kriegen Ersatzspieler eine chance? Natürlich meistens dann, wenn der gesetzte Spieler verletzt oder gesperrt ist. Ist doch keine Lotterie. Ist hartes Profigeschäft. Komm mal bitte in der Realität an. CG hat wsh. mehr jungen Spielern eine Chance gegeben, als so mancher andere "Startrainer".
90% der Amateurtrainer sind besser als CG ?! Okay. Auf diesem Niveau ist es mir zu blöd, weiter zu diskutieren.
Und das "einiges noch besser zu machen sei" ist abschliessend nochmals eine beliebige, nichtssagende, schwammige Aussage ohne Wert, dass ich sie exemplarisch für Deine dünne Argumentation einfach so stehen lasse. Genüge Dir selbst!