Die hän au nur 0:0 gmachtJoggeligool hat geschrieben:aarau wird meister![]()
![]()
Sion:Basel
die herre u dame vom fcb hei aua daenkt 3 spou idr nati u de god das scho....andreas hat geschrieben:Kei Ball aneh! Kei grade Pass! Kei guete Schuss. Gänd dem e Pause uf dr Bank!
Er isch no jung, das isch wohl eifach z vil Lascht für ihn dört vorne ellei! Du
kasch vorne e Eduardo ellei loh; de ka dr Ball guet abdecke und halte. Au e
Streller no einigermasse, aber Derdiyok!!!!! Grrrrr wie lang gohts bis das dr
Gross merkt!
Mir würde wohl no besser in eme 4-1-5-0 spile...![]()

- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
welch klägliche vorstellung!!!
und da hock ich mich noch extra in eine ausschliesslich von alkoholikern besuchte kneipe, um diesen beschissenen teleclub zu sehen (restaurant dreispitz)
besonders aufgefallen:
- marques absolut geniale kopfballvorlage für den sittener.... (marque per kopf, direktabnahme, tor...) sowas darf in der höchsten liga einfach nicht passieren
- derdiyok absolut unfähig (wie so oft)....
klar bekam er wenige brauchbare bälle, stand da vorne oft hilflos und auf sich selbst gestellt. doch die bälle, die eigentlich zu toren führen sollten, wurden mal wieder kläglich verstrampelt...
und rubio... naja, kann nur besser werden.
positiv:
fällt mir im moment kein einziger ein.
und da hock ich mich noch extra in eine ausschliesslich von alkoholikern besuchte kneipe, um diesen beschissenen teleclub zu sehen (restaurant dreispitz)

besonders aufgefallen:
- marques absolut geniale kopfballvorlage für den sittener.... (marque per kopf, direktabnahme, tor...) sowas darf in der höchsten liga einfach nicht passieren

- derdiyok absolut unfähig (wie so oft)....

klar bekam er wenige brauchbare bälle, stand da vorne oft hilflos und auf sich selbst gestellt. doch die bälle, die eigentlich zu toren führen sollten, wurden mal wieder kläglich verstrampelt...
und rubio... naja, kann nur besser werden.
positiv:
fällt mir im moment kein einziger ein.
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
safari war auch nicht schlecht...burn hat geschrieben:Stocker,Huggel,Costanzo mir einer durchschnittlichen leistung...
die anderen wahren heute katastrophal...
aber rubio und derdiyok besonders haben enttäuscht.
wobei man bei rubio beachten muss dass es erst der 2te einsatz war...
doch hätte schon carlitos in der 2ten halbzeit gebracht.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
marque hast du noch vergessen, der machte auch ein ganz schlechtes spiel...DimuckY y. hat geschrieben: aber rubio und derdiyok besonders haben enttäuscht.
wobei man bei rubio beachten muss dass es erst der 2te einsatz war...
doch hätte schon carlitos in der 2ten halbzeit gebracht.
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ladies and Gentlemen, willkommen in der altbekannten "CL-UEFA-Doppelbelastungs-Story".
Nach einem schweren Spiel (Göteborg) und vor einem wichtigen Spiel (Götborg) sind die Spieler mental und physisch besonders belastet. Das hatten wir ja oft, dass der FCB mit der Doppelbelastung zu kämpfen hatte.
Die schlechte Leistung von heute führe ich darauf zurück dass 1. Sion wie immer gerne gegen den FCB spielt und 2. die FCB Spieler mit dem Kopf bei der CL-Quali waren und nicht konzentrieret genug.
Nach einem schweren Spiel (Göteborg) und vor einem wichtigen Spiel (Götborg) sind die Spieler mental und physisch besonders belastet. Das hatten wir ja oft, dass der FCB mit der Doppelbelastung zu kämpfen hatte.
Die schlechte Leistung von heute führe ich darauf zurück dass 1. Sion wie immer gerne gegen den FCB spielt und 2. die FCB Spieler mit dem Kopf bei der CL-Quali waren und nicht konzentrieret genug.
...und führe diese niederlage der aktuelle saison zu, da wir in jedem spiel ein scheiss zusammen brettern. mit fussball hatte das jeweils wenig zu tun.wären die standartsituation gegen yb und gc nicht gewesen hätten wir jetzt 3 ev. 4 punkte....und der fehlstart perfekt....bellinzona war eine ausnahme, da hatten wir mehrere gute chance. aber spielerisch sind die ersten 5 pflichtspiele etwas vom schlechtesten was ich von basel in den letzten jahren gesehen habe.....Pusher hat geschrieben:Ladies and Gentlemen, willkommen in der altbekannten "CL-UEFA-Doppelbelastungs-Story".
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
dann sei mal froh dass du das 2:0 sion's nicht gesehen hast...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zum Spiel heute kann ich nichts sagen, aber im Spiel gegen Göteborg war er praktisch Ursprung jeder Schwedischer Chance

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
das ist wohl die einzige reale und anständige aussage über das spielPusher hat geschrieben:Ladies and Gentlemen, willkommen in der altbekannten "CL-UEFA-Doppelbelastungs-Story".
naja nach gefühlten 20 jahre ohne punkte nach spielen gegen xamax, haben wir wohl jetzt einen neuen "partner" gefunden welchem der fcb die punkte schenken darf

- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Naaajaa.... sooo schlecht seh ich das Ganze nicht. Sion muss man wohl als Ausnahme anschauen, war ja in den letzten Jahren schon immer ein "heisses Pflaster". Klar, Fussball-Technisch wird gar nix gezeigt. Aber mal ehrlich, es wurde einem seit Jahren kein "schöner" Fussball vom FCB gezeigt. Meine Ansprüche habe ich daher bereits runtergschraubt und was erwartest du von dieser Liga? Wie so oft schon gesagt: die wenigen Pflaumen rauspflücken und einen richtigen Stürmer holen. Ausserdem fehlt einfach ein Mann wie Hakan oder Delgado. Der FCB wird sich wieder fangen, keine Frage! Betreffend Standartszenen: Kann man nun anschauen wie man will, defacto hat der FCB diese genannten Chancen nutzen konnen und ein wenn, hätte, wäre zählt für mich nicht. Ich würde diese Mannschaft sicherlich nicht als stärkste der letzten 10 Jahre einstufen, aber sie gefällt mir schon einiges besser als die letzten 2 Jahre.badcop hat geschrieben:...und führe diese niederlage der aktuelle saison zu, da wir in jedem spiel ein scheiss zusammen brettern. mit fussball hatte das jeweils wenig zu tun.wären die standartsituation gegen yb und gc nicht gewesen hätten wir jetzt 3 ev. 4 punkte....und der fehlstart perfekt....bellinzona war eine ausnahme, da hatten wir mehrere gute chance. aber spielerisch sind die ersten 5 pflichtspiele etwas vom schlechtesten was ich von basel in den letzten jahren gesehen habe.....
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
zürich ist auch gleich weit weg wie göteborg und es waren beide gleich wichtig für die jeweiligen mannschaftenScHaTt hat geschrieben:nur zur info: sion spielte unter der woche gegen gc, sogar am gleichen tag wie der fcb in der champions league quali![]()

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Fahne schwängge, Durregheye"
Dreamteam
soviel ich gerüchteweise gehört habe (soll zindel seinem * gesagt haben) ist noch ein stürmer in der pipeline, jedoch soll der erst definitv verpflichtet werden wenn klar ist ob der fcb international mit dabei ist (cl oder uefacup) macht auch sinn, finde ich-Agent Orange hat geschrieben:Es hiess man wolle nochmals einen "fertigen" Stürmer verpflichten!
der * steht nicht für die cl sondern für jemanden der geschäftlich mit zindel zu tun hat.

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das heisst ja, man würde ihn holen, sobald man Göteborg ausgeschaltet hat!fcb_1973 hat geschrieben:soviel ich gerüchteweise gehört habe (soll zindel seinem * gesagt haben) ist noch ein stürmer in der pipeline, jedoch soll der erst definitv verpflichtet werden wenn klar ist ob der fcb international mit dabei ist (cl oder uefacup) macht auch sinn, finde ich-
der * steht nicht für die cl sondern für jemanden der geschäftlich mit zindel zu tun hat.![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer

hoffe nur es kommt in ein paar tagen besser,sonst haben wir das internationale am ars...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer