Championsleague Quali 08/09
Dr Hervé chunnt sicher gli.... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
kei eifachs los, aber sorry, die muess mä eifach wägputze. e sehr e jungi mannschaft.
defensiv mit einige problem in dr defensive.
für mich isch dr best spieler in däm team dr tobias hysen. dä cha anemä guete daag so einiges rissä.
aber jo, ich mach mir keini grosse sorge. au wenn gbg durchus heimstark isch.
ich freu mi uff e lustigi reis in d'heimat!
kei eifachs los, aber sorry, die muess mä eifach wägputze. e sehr e jungi mannschaft.
defensiv mit einige problem in dr defensive.
für mich isch dr best spieler in däm team dr tobias hysen. dä cha anemä guete daag so einiges rissä.
aber jo, ich mach mir keini grosse sorge. au wenn gbg durchus heimstark isch.
ich freu mi uff e lustigi reis in d'heimat!
jag älskar gnaget!!!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
mit göteburg haben wie ein schweres los.
aber freu mich darauf.
kannman schaffen...
aber freu mich darauf.
kannman schaffen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
dito, wird verdammt umständlich für mich... Ich komme da am Montag um 12 Uhr in Basel wieder an (zurück aus Prag^^) Mit dem CityNightLine nach Kopenhagen, der würde dann um 18:04 fahren... Lange hätte ich also nicht Zeitpanda hat geschrieben:dito... mit umgekehrter Auslosung wärs evtl. gegangen, so aber voraussichtlich keine Chance...

Naja, wie immer mal abwarten auf die Info der MK
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- fcb_usExpat
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dir ist aber bewusst, dass es noch eine 3. Runde zu überstehen gilt? Erster und letzter Satz deuten nicht darauf hin.Sharky hat geschrieben:Sicher einfacher als Bremen oder Inter....Denke ist eine lösbare Aufgabe, wenn auch nicht einfach. Wie schon erwähnt, wenn man in der CL nicht Kanonenfutter sein möchte, muss man gegen Göteborg gewinnen können.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Vaduz spielt jedes jahr im uefacup, da es keinen liechtensteinischen Meister gibt.Kawa hat geschrieben:Vaduz spielt auch bei uns mit und sind trotzdem JEDES Jahr in der CL (resp. verlieren einfach IMMER das allererste Qualispiel) ...

genau so ist es.Alge hat geschrieben:Vaduz spielt jedes jahr im uefacup, da es keinen liechtensteinischen Meister gibt.San Marino hat hingegen tatsächlich eine eigene Liga, auch wenn der stärkste Verein in Italien mitspielt.
Interessant ist die Meisterschaft San Marinos schon allein aufgrund des absonderlichen Play-Off-Modus, bei dem sogar ein ausgeschiedener Verein über eine "Trostrunde" noch Meister werden kann

Hier die Grafik der vergangenen Saison: http://www.fsgc.sm/sources/images/br10.gif
Vor dem Play-Off spielen im "Campionati Dilletanti" 15 Teams in 2 Gruppen
Als bestes Team San Marinos gilt San Marino Calcio, diese spielen aber wie Alge richtig erwähnte in der italienischen Serie C2
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
in den Qualirunden werden die Punkte halbiert. Ein Sieg bringt 1 Punkt, ein Unentschieden 1/2 Punkte (Hauptrunden 2 Pkte / 1Pkt)hecht_hate hat geschrieben:bellinzona trifft auf Ararat Jerewan (Arm).
gibt es in der 1.quali runde auch punkte für das landesranking oder nur in den jeweiligen hauptrunden
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer