FCB vs. YB, 10.5.2008

Diskussionen rund um den FCB.
Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Mich im Prinzip au nid, aber wenns denn yb-intern wird, denn find ychs nid so agnähm. Ych weiss es git schlimmers uff dere wält
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Sharky hat geschrieben:naja, es gibt aber auch noch: Carlitos, Ergic, Maestro, Streller, Costanzo, Edu und Degen.... :p
was ist mit Stocker?
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Brandstifter hat geschrieben:Mich im Prinzip au nid, aber wenns denn yb-intern wird, denn find ychs nid so agnähm. Ych weiss es git schlimmers uff dere wält
:confused: :confused: in diesem Fred geht es doch auch ein bisschen um yb .... :rolleyes:

würd's ja verstehen, dass Du's nicht gerne siehst, wenn wir im costanzo-fred über wölfli sprechen ... hier drin kannst Du uns ruhig asyl gewähren :D

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Terry26 hat geschrieben: in diesem Fred geht es doch auch ein bisschen um yb ....

würd's ja verstehen, dass Du's nicht gerne siehst, wenn wir im costanzo-fred über wölfli sprechen ... hier drin kannst Du uns ruhig asyl gewähren :D
:D :D :D
ok, da ich nicht svp like bin, gewähre ich euch asyl.... zeitlich begrenzt bis Samstag 22:05 h. Denn wenn wir gewinnen, dann schreibt ihr eh nichts mehr und wenn wir verlieren, dann halte ich euch nicht aus

und das Forum wird dann wieder für 2 wochen schlossen

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Brandstifter hat geschrieben:Mich im Prinzip au nid, aber wenns denn yb-intern wird, denn find ychs nid so agnähm. Ych weiss es git schlimmers uff dere wält
okay, gib dir recht, wir sind da ein bisschen ins off-topic geraten... sorry

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Brandstifter hat geschrieben:und das Forum wird dann wieder für 2 wochen schlossen
Das ist gut so ... ich werd auch 2 wochen nicht fähig sein, hier mit zu schreiben :D ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bin ich froh, dass wir hier die YB Fans nachher nicht mehr ertragen müssen. Jedes Jahr das gleiche...die letzten 2 Jahre die Stricher und jetzt die Berner.... :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

BS-Supporter hat geschrieben:Da kann ich nur lachen. Wir haben euren letzten Auftritt im Joggeli noch nicht vergessen. Unter anderem die brutale Attacke gegen Huggel, dazu weitere grobe Fouls und Unsportlichkeiten.
Und nicht zu vergessen, das versteckte, gemeine Foul von Varela an Koji, welcher ihn für Wochen ausser Gefecht setzte! Nur übersah der Schiri damals die Taetlichkeit

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

hoffe mama yakin hat nicht 2 plaetze........auf einem hat sie sicher nicht platz
:):)FC BASEL FOREVER:):)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Sharky hat geschrieben:Bin ich froh, dass wir hier die YB Fans nachher nicht mehr ertragen müssen. Jedes Jahr das gleiche...die letzten 2 Jahre die Stricher und jetzt die Berner.... :mad:
ach sharky... wir werden auch nächste woche noch hier sein, und auch die woche darauf...

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

tommasino hat geschrieben:ach sharky... wir werden auch nächste woche noch hier sein, und auch die woche darauf...
und nicht zu vergessen .... die woche darauf auf jeden Fall auch noch :p

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Terry26 hat geschrieben:und nicht zu vergessen .... die woche darauf auf jeden Fall auch noch :p
und übrigens... varela wird nächste saison auch dabei sein, und übernächste auch hehe... hat soeben bis 2011 verlängert :D

back to topic: MANN BIN ICH ZAPPELIG... WENN DOCH ENDLICH SAMSTAG WÄRE...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

di 2 yb fans schreiben hier weil sie die einzigen 2 sind die schreiben können....

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

therry steht wohl auf schwule fussballer

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

harry99 hat geschrieben:di 2 yb fans schreiben hier weil sie die einzigen 2 sind die schreiben können....
jaja, und harry99 der alte glory-hunter hat sich im april auch noch schnell registriert... hut ab ;)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

harry99 hat geschrieben:di 2 yb fans schreiben hier weil sie die einzigen 2 sind die schreiben können....
glashaus :p
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

harry99 hat geschrieben:therry steht wohl auf schwule fussballer
:confused: :rolleyes:

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

tommasino hat geschrieben:und übrigens... varela wird nächste saison auch dabei sein, und übernächste auch hehe... hat soeben bis 2011 verlängert :D

Zum Glück sind Fussballerverträge heutzutage so verbindlich :rolleyes:

Bin auch abartig nervös. Schon nur wenn ich daran denke, bekomme ich das Gefühl als würde der Match gleich anfangen.

Basel gewinnt 4:0 und ich werde trinken und trinken und trinken. 2 Jahre abstinenz, bin so durstig.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Extrazug ab Bern 17.15 + 17.45 h :D

Bis die durch die Kontrollen sind....... stehen wir schon auf dem Barfi :rolleyes:
(ich sag nicht an der Meisterfeier)

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

tommasino hat geschrieben:und übrigens... varela wird nächste saison auch dabei sein, und übernächste auch hehe... hat soeben bis 2011 verlängert :D

haben schon viele gemacht und bereits den neuen Vertrag von einem anderen Verein im Sack gehabt

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

dafür spreche ich euch mein herzliches bedauern aus. so werdet ihr den ruf nie los, die unfairste mannschaft der liga zu sein und einen hirnamputierten vollidioten habt ihr auf lange sicht im kader......
Betreten des Rasens verboten!

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Mössiö hat geschrieben:Zum Glück sind Fussballerverträge heutzutage so verbindlich :rolleyes:

Bin auch abartig nervös. Schon nur wenn ich daran denke, bekomme ich das Gefühl als würde der Match gleich anfangen.

Basel gewinnt 4:0 und ich werde trinken und trinken und trinken. 2 Jahre abstinenz, bin so durstig.
ich wünschte es wär schon samstag 17 Uhr!! Diese warterei macht einem noch ganz wahnsinnig!!!!!!

lasst uns alle heute abend schon ins stadion gehen und wir warten gemeinsam!!!! :D
-> nur an die fcb-fans gerichtet...

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

C4-Joggeli hat geschrieben:ich wünschte es wär schon samstag 17 Uhr!! Diese warterei macht einem noch ganz wahnsinnig!!!!!!

lasst uns alle heute abend schon ins stadion gehen und wir warten gemeinsam!!!! :D

so geil, das wär doch emol öppis anders :D
y lieb gummibärli :)

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

C4-Joggeli hat geschrieben:ich wünschte es wär schon samstag 17 Uhr!! Diese warterei macht einem noch ganz wahnsinnig!!!!!!

keine angst, die jungs die von bern her zu fuss unterwegs sind, sind erst in oensingen. :D

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Brandstifter hat geschrieben:haben schon viele gemacht und bereits den neuen Vertrag von einem anderen Verein im Sack gehabt
richtig, aber wer will scho dr varela????
F.R.B. - Freie Republik Basel

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

...wird schwer ab der 10. zu zehnt unterwegs zu sein..

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

ChosenOne hat geschrieben:keine angst, die jungs die von bern her zu fuss unterwegs sind, sind erst in oensingen. :D
aber nit schlächt in knapp 2 dääg!! wenn die so witerlaufe sin sie no z'frieh do u. dörfe unseri schöni stadt no e bitz besichtige... hoff nur sie laufe denn nit plötzlig no als rotblaui am samschtig ins joggeli yy :D
F.R.B. - Freie Republik Basel

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

ChosenOne hat geschrieben:keine angst, die jungs die von bern her zu fuss unterwegs sind, sind erst in oensingen. :D
die können grad direkt zum barfi laufen und den platz putzen gehen für die Meisterfeier!!

jaja, hochmut kommt vor dem fall, ich weiss ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Chancellor hat geschrieben:dafür spreche ich euch mein herzliches bedauern aus. so werdet ihr den ruf nie los, die unfairste mannschaft der liga zu sein und einen hirnamputierten vollidioten habt ihr auf lange sicht im kader......
So ein Ruf ist uns scheissegal, solange wir ihn zu unrecht tragen, so wie momentan.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ehrlich gesagt bin ich auch in der Hoffnung, dass die Berner wieder verschwinden
werden... Ausser unsere zwei Stammbesucher natürlich. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten