Basel gratuliert der Hauptstadt zum hochverdienten Titel nach 22 Jahren dank der grandiosen Aufholjagd!boreristnervös hat geschrieben:weiss öpper öb e choreo für e YB match plant isch?
Herzschlagfinale!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Diese Aussage von Bitch ist sehr heikel, falls er dies tatsächlich so gesagt hat. Er hofft also, dass YB gewinnen wird (da stellt sich die Frage, ob er dies auch in Runde 35 hofft resp. das Spiel verfälschen wird? ...Ar***loch bisches :madYazid hat geschrieben:Okay, denn gwünnt jo YB scho mol gege GC...

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Richtig, ein normaler Fussballer würde das zumindest miteinberechnen und so erkennen, dass es das für YB nicht leichter machen würde. Aber eben, der 4. Platz reicht bei einem allfälligen "falschen" Meister, leider für den Uefa Cup und der ist wohl fast einfacher zu erreichen, als noch den Dritten abzufangen...Fire of Basle hat geschrieben:Diese Aussage von Bitch ist sehr heikel, falls er dies tatsächlich so gesagt hat. Er hofft also, dass YB gewinnen wird (da stellt sich die Frage, ob er dies auch in Runde 35 hofft resp. das Spiel verfälschen wird? ...Ar***loch bisches :mad.
![]()
SCONVOLTS BASILEA 98
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
dies ist nur eine kleine stichelei in richtung basel.Fire of Basle hat geschrieben:Diese Aussage von Bitch ist sehr heikel, falls er dies tatsächlich so gesagt hat. Er hofft also, dass YB gewinnen wird (da stellt sich die Frage, ob er dies auch in Runde 35 hofft resp. das Spiel verfälschen wird? ...Ar***loch bisches :mad.
![]()
was hast du anderes von ihm erwartet??
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Korrekt, ist und bleibt ein Trottel. Normalerweise will man und glaubt auch, dass man seine Spiele gewinnt. Wenn er das auch glaubt über sein Team und dass sie YB schlagen können, weiss er auch, dass damit v.a dem FCB geholfen würde und es danach ziemlich sicher realistischer wäre, dass Basel Meister wird (ausser er denkt, wir verlieren eh alles..). Daher interpretiere ich diese Aussage entweder als Provokation, oder man wäre einer allfälligen Niederlage gegen YB tatsächlich nicht abgeneigt, um evtl. als Vierter doch noch einfacher in den Uefa Cup zu rutschen, als selbst an den 3.Rang zu glauben, diesen zu erspielen, u.a auch mit Hilfe des FCB..Den wir könnten ja mit einem Sieg gegen die Stricher, GC schlussendlich noch entscheidend unter die Arme greifen...C4-Joggeli hat geschrieben:dies ist nur eine kleine stichelei in richtung basel.
was hast du anderes von ihm erwartet??
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
hätte latour zwei eier, müsste er einen spieler mit dieser einstellung gleich aus dem kader schmeissen. in erster linie schadet so eine einstellung nämlich dem club, für welchen bitch spieltFire of Basle hat geschrieben:Diese Aussage von Bitch ist sehr heikel, falls er dies tatsächlich so gesagt hat. Er hofft also, dass YB gewinnen wird (da stellt sich die Frage, ob er dies auch in Runde 35 hofft resp. das Spiel verfälschen wird? ...Ar***loch bisches :mad.
![]()
Betreten des Rasens verboten!
zur Erinnerung: YB hat fast jedes Heimspiel gewonnen, also nicht gleich alle kollektiv losflennen und Zeter und Mordio schreien sollte YB gegen GC zuhause gewinnen. Aber Ihr könnt Euch ja den Artikel ausdrucken und nach Muri schicken und dann darauf hinweisen, dass B.S schon vor der Partie gesagt hat GC wolle nicht gewinnen...SCAR hat geschrieben:...oder man wäre einer allfälligen Niederlage gegen YB tatsächlich nicht abgeneigt, ...

- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
Bisch hüt mit em falsche Bei ufgstande?Taratonga hat geschrieben:zur Erinnerung: YB hat fast jedes Heimspiel gewonnen, also nicht gleich alle kollektiv losflennen und Zeter und Mordio schreien sollte YB gegen GC zuhause gewinnen. Aber Ihr könnt Euch ja den Artikel ausdrucken und nach Muri schicken und dann darauf hinweisen, dass B.S schon vor der Partie gesagt hat GC wolle nicht gewinnen...![]()

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
diese ganzen rechnungen, was yb gegen wen macht sind so interessant wie der eu-kommissionsbericht zur einheitlichen grösse eines hühnerei's.
who the fuck cares?
wir putzen jeden gegner der letzten 4 spiele, inklusive den gelb-schwarzen. die haben in basel diese saison schon mal ein blaues auge verpasst bekommen, das zweite wird folgen.
varela dumpfbacke wird entweder gesperrt sein, oder fliegt wegen den provokationen des publikums und seinem schwachen nervenkostüm nach 10 minuten vom platz und haki wird schon in der kabine einen nervenzusammenbruch erleiden.
(was jetzt auch immer noch passiert, dies ist das einzige, worauf ich mich gedanklich im moment einlasse und diese rechenspiele die gehen mir auf den zeiger. ich hoffe, die mannschaften sind gegen sowas immun)
who the fuck cares?
wir putzen jeden gegner der letzten 4 spiele, inklusive den gelb-schwarzen. die haben in basel diese saison schon mal ein blaues auge verpasst bekommen, das zweite wird folgen.
varela dumpfbacke wird entweder gesperrt sein, oder fliegt wegen den provokationen des publikums und seinem schwachen nervenkostüm nach 10 minuten vom platz und haki wird schon in der kabine einen nervenzusammenbruch erleiden.
(was jetzt auch immer noch passiert, dies ist das einzige, worauf ich mich gedanklich im moment einlasse und diese rechenspiele die gehen mir auf den zeiger. ich hoffe, die mannschaften sind gegen sowas immun)
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Wird (von mir) nicht der Fall sein, wenn es:Taratonga hat geschrieben:zur Erinnerung: YB hat fast jedes Heimspiel gewonnen, also nicht gleich alle kollektiv losflennen und Zeter und Mordio schreien sollte YB gegen GC zuhause gewinnen. Aber Ihr könnt Euch ja den Artikel ausdrucken und nach Muri schicken und dann darauf hinweisen, dass B.S schon vor der Partie gesagt hat GC wolle nicht gewinnen...![]()
a) nicht offensichtlich sein wird, dass ein Team das um einen Platz im Europacup spielt komischerweise völlig lustlos agiert..
oder
b) bei einem allfälligen Unentschieden kurz vor Schluss, plötzlich mit 10 Mann Richtung Strafraum rennt und in den letzten Minuten ohne Gegenwehr, ein Gegentor kassiert.....

Das GC ehrenvoll spielen und verlieren kann, haben sie im Schlussspiel der letzten Saison zumindest mal bewiesen. Zudem schätze ich Latour nicht so ein, dass er extra verlieren würde wollen...
SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
Aber es wäre einfacher für Dich, wenn du unserer Ansicht wärst. Dann tut der Verslust nicht ganz so weh -Taratonga hat geschrieben:isch effetkiv eso, ha'ne Scheissluune.
Ist doch langweilig wenn alle derselben Ansicht sind, oder? Und manchmal ist man Masochist und kämpft gegen Windmühlen.![]()

Auf jetzt: Mir wärde Maischter!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
...Oberländer...Chancellor hat geschrieben:das ist aber auch so ein berner![]()

SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
zumal latour sich ja die chance auf ein traineramt in basel erhalten möchte (womit ich nicht gesagt habe, dass ich das befürworte!!!)SCAR hat geschrieben:...Oberländer...(eher Thun als YB zugeneigt..
). Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Latour der Mannschaft nicht vorgibt, alles für den Sieg gegen YB zu tun (oder einen Punkt, bzw. nicht zu verlieren). Was die Herren Spieler dann auf dem Feld umsetzen, ist dann wieder eine andere Frage...
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
diese meinung teile ich, allerdings ist damit noch nicht ausgesagt, ob er auch für basel der richtige wäre. ich tendiere je länger je mehr auf eine nachfolge ende nächster saison durch heinzli aus vaduz.SCAR hat geschrieben:Vor mir musst dich nicht rechtfertigen. Ich persönlich finde Latour herrlich und ich finde ihn v.a einen guten Trainer...
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Also mit Jungen (GC) und Durchschnittskickern (Thun) hat er was brauchbares zustande gebracht. Beides haben wir auch, die beste Jugendabteilung und sicher auch der einte oder andere Durchschnittskicker..Chancellor hat geschrieben:diese meinung teile ich, allerdings ist damit noch nicht ausgesagt, ob er auch für basel der richtige wäre. ich tendiere je länger je mehr auf eine nachfolge ende nächster saison durch heinzli aus vaduz.

SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Hett aber öbbis, dr "Ergic-Bsuech" ka nid eifach zuefall si. Dass dr Ivan nid zum FCL wäggslet schiint wohl klar, dämfall wird villicht über e Sforza bim FCB gredet und wenn's nur e Notlösig isch bimmene evtl. Abgang vom Gross.Chancellor hat geschrieben:du meinst, ich sollte mich langsam mit dem gedanken anfreunden congeli fan zu werden?
spätestens nach meinem ersten feuerzeugwurf gegen diesen vollidioten dürfte ich nämlich nicht mehr ins joggeli![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
und ergic ist neuerdings sportchef und trainer aquisiteur? sorry, das ist zu spekulativ.rotoloso hat geschrieben:Hett aber öbbis, dr "Ergic-Bsuech" ka nid eifach zuefall si. Dass dr Ivan nid zum FCL wäggslet schiint wohl klar, dämfall wird villicht über e Sforza bim FCB gredet und wenn's nur e Notlösig isch bimmene evtl. Abgang vom Gross.
solange diese meldung nicht steht, will ich für meinen teil nichts davon wissen. lieber noch eine cabanas drecksau auf dem rasen als eine sforza drecksau an der line.
-
- Erfahrener Benutzer
Ha das au scho imene andere Thread posted, ghört aber eigentlig au doo yyne zem Härzschlagfinal:
S'könnti durchuss sy, dass Sperrene s'Züngli an dr Woog spyyle im Meischterschaftsrenne.
Esoo gseht d'Situation vo de Verwarnige uss im Momänt (aimool gsperrt wird me lut Reglemänt nach 4, 8, 12 etc. Gääle):
Gfördet für 1 Sperri bim FCB: Costanzo 3, Huggel 7, Perovic 3, Ba 3, Eduardo 3
und dr Däge (4) fählt gege Aarau.
Gfördet für 1 Sperri bi YB: Ghezal 3, Liechti 3, Zayatte 7, Portillo 3, Schwegler 7, Hochstrasser 3, Yapi 3, Häberli 3.
Dr Hakan hett 10, no 2 Verwarnige, woby aini gege GC und är isch nit drbi in Basel. Em Varela sy Rekursurteil isch ussstehend.
YB mues uffpasse, praktisch die gsamti Verteidigung isch gföhrdet (Quelle: Swiss Football League)
S'könnti durchuss sy, dass Sperrene s'Züngli an dr Woog spyyle im Meischterschaftsrenne.
Esoo gseht d'Situation vo de Verwarnige uss im Momänt (aimool gsperrt wird me lut Reglemänt nach 4, 8, 12 etc. Gääle):
Gfördet für 1 Sperri bim FCB: Costanzo 3, Huggel 7, Perovic 3, Ba 3, Eduardo 3
und dr Däge (4) fählt gege Aarau.
Gfördet für 1 Sperri bi YB: Ghezal 3, Liechti 3, Zayatte 7, Portillo 3, Schwegler 7, Hochstrasser 3, Yapi 3, Häberli 3.
Dr Hakan hett 10, no 2 Verwarnige, woby aini gege GC und är isch nit drbi in Basel. Em Varela sy Rekursurteil isch ussstehend.
YB mues uffpasse, praktisch die gsamti Verteidigung isch gföhrdet (Quelle: Swiss Football League)
- seth
- Erfahrener Benutzer
Chancellor hat geschrieben:spätestens nach meinem ersten feuerzeugwurf gegen diesen vollidioten dürfte ich nämlich nicht mehr ins joggeli![]()

ich mach scho mol es paar alti zippos parat, just in case

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer