Fcb : Fcl

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Supersonic hat geschrieben:Die Penalty-Szene im ZF vermittelt einen völlig falschen Eindruck.
Ich stand in der MK genau auf der Höhe des Geschehens und von dort aus war es glasklar Hands!
Dass die Medien dies nutzen um uns eins runterzuputzen, so wie gestern im ZF als man gar nicht oft genug betonen konnte, dass dies kein 11er war, ist klar.
Aber dass sogar die FCB-HP von einem geschenkten 11er spricht, finde ich ziemlich schwach.

Es muss doch in so einem modernen Stadion noch andere Kameraeinstellungen geben wo man dies sehen kann...
Also im ZF sieht mans sehr gut (Hinteransicht des Spielers)... Die Arme hat er neben dem Körpfer, der Ball geht von vorne auf den Körper.... Man sieht ja die Arme und der Ball springt auf keinen Fall an diese...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also im ZF sieht mans sehr gut (Hinteransicht des Spielers)... Die Arme hat er neben dem Körpfer, der Ball geht von vorne auf den Körper.... Man sieht ja die Arme und der Ball springt auf keinen Fall an diese...
Ich sage ja, dass die TV-Bilder einen falschen Eindruck vermitteln.
Vielleicht irre ich mich auch, aber im Stadion sahs 100%ig nach Hands aus, auch ohne durch die rotblaue Brille gesehen!
ZANNI RAUS

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Supersonic hat geschrieben:Ich sage ja, dass die TV-Bilder einen falschen Eindruck vermitteln.
Vielleicht irre ich mich auch, aber im Stadion sahs 100%ig nach Hands aus, auch ohne durch die rotblaue Brille gesehen!
Dr Ergic het sogar im Schiri azeigt das es eigentlich kei Penalty gsi wäri.....
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

BaselStar hat geschrieben:Dr Ergic het sogar im Schiri azeigt das es eigentlich kei Penalty gsi wäri.....
Seine Fairness in allen Ehren, aber für mich geht er in solchen Sachen einfach zuweit! Er hat ja schon mal in einem Interview gesagt, eine Notbremse aus taktischer sicht gebe es bei ihm nicht...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten