Lokvenc zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Realist hat geschrieben: Suff doch die Bier dehei vorem Fernseh..... :eek:
glaube nicht, dass der schon bier drinken darf.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Barty hat geschrieben:??
ich sag heute noch, die waren top!
AAAAAAAAAAAAAAAAxel Kruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse!!!!!!

ich sag immerno, ihm hämmer zverdanke das mr überhaupt nati A sin...

nieeeeemeeeh, nieeeeemeeeeh nati B.....,
nieeeeemeeeh, nieeeeemeeeeh nati B!

und dr gaudino het wenigschtens immer schön glitzeret mit sine goldketteli...

und dr loki wird hoffenlig iischloh wiene granate!!!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Phebus hat geschrieben:Dieser Transfer widerspiegelt die gesamte sportliche Hilflosigkeit der FCB-Verantwortlichen. Kann sein, dass er ein paar Tore schiesst, ist ja auch nicht so schwer in unserer Gurkenliga, aber es gibt schwer zu denken, dass der Liga-Krösus es nicht fertig bringt, einen jungen Stürmer zu engagieren.

Da hat Herr Zbinden vermutlich wieder einmal mehr Zeit an der Fasnacht verbracht als bei der Suche nach einer richtigen Verstärkung. Oder sind ihm gar die Hände nun vollends gebunden in Sachen Transfers? Ist unsere Präsidentin nun auch noch am verarmen?

Ei ei ei, was kommt da noch alles auf uns zu?
totaler schwachsinn. es ging darum einen stürmer zu verpflichten der SOFORT die verletzungsbedingten lücken schliesst. und da ist jemand mit erfahrung gefragt und kein kiddiestürmer der eine halbe saison profigeschäft erlebt hat. der transfer ist vergleichbar mit dem von kavelashvili.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Intihuasi hat geschrieben:hmm... ha ganz vergässe das grossi stürmer alli voll die pumpene sind. dr crouch und dr koller wäre do wohl anderer meinig ;)
mit däne beide lange Lulatsche (sinn natürlig ohni Zwiefel Klasse) hätte mir gege Sporting leider auch kai Goal gmacht, denn ohni bruchbari Bäll kasch au als Klasse - Mittelstürmer kaini Goals schiesse. Am Sturm isch es nit gläge. In mine Auge isch eifach zwenig us em MF ko. Unser MF het s'Spiel nie kontrolliere könne. Resultat, unseri Verteidigung isch unter Durdruck gstande und d'Stürmer hänn zero Bäll kriegt und sinn vorne verhungeeret oder hän hinde muesse ushälfe..

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ha irgendwie s'Gfühl, dass hüt no e zuesätzlichi Verstärkig kunnt...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Yazid hat geschrieben:Ha irgendwie s'Gfühl, dass hüt no e zuesätzlichi Verstärkig kunnt...
habe heute Andy Muff im Joggeli gesehen :p :D :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Domingo hat geschrieben:habe heute Andy Muff im Joggeli gesehen :p :D :p
na hüt chunt nix mehr .. :(

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Domingo hat geschrieben:habe heute Andy Muff im Joggeli gesehen :p :D :p
Gang zum Fielmann... Das isch dr Rooney gsii! :p

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Joggeligool hat geschrieben:na hüt chunt nix mehr .. :(
doch, Inlandtransfer gehen bis Ende Februar ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Querdängger

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:totaler schwachsinn. es ging darum einen stürmer zu verpflichten der SOFORT die verletzungsbedingten lücken schliesst. und da ist jemand mit erfahrung gefragt und kein kiddiestürmer der eine halbe saison profigeschäft erlebt hat. der transfer ist vergleichbar mit dem von kavelashvili.
Du hast vollkommen Recht. Jetzt wird bereits wieder gejammert und kritisiert. Dabei hat der Mann noch kein einziges Spiel für den FCB gespielt. Ich würde sogar sagen, dass der Spieler besser ist als Kava. Kava hätte bestimmt für den FCB mehr bringen können, wenn er mehr Spielzeit bekommen hätte.
Seine Schlitzohrigkeit war nämlich genial. Aber vermutlich wird dieser Spieler auch immer so ab der 85. Min aufs Spielfeld kommen. Und da kann er natürlich nie zeigen, was in ihm steckt. Mit 34 J. sollte man eigentlich als Profifussballer noch genügend Kondition haben um den Ansprüchen der Schweizer Super League zu genügen. Und der Spieler war immerhin noch vor 2 Jahren ein europäischer top Spieler. Und wahrscheinlich kostet dieser Spieler auch nicht allzuviel. Ein Udo Latek hat einmal gesagt, es gibt keine jungen oder alten Spieler. Es gibt nur gute oder schlechte.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Querdängger hat geschrieben:Aber vermutlich wird dieser Spieler auch immer so ab der 85. Min aufs Spielfeld kommen.
Das glaub i nid, zumindescht nid so lang, dass dr Streller no verletzt isch.
Bis dr Pippi wieder zrugg kunnt het dr Loki jo villicht überzüügt, und villicht kunnt denn dr Gross jo nüm an ihn verbii...
Sturm: Streller-Lokvenc :eek:

Querdängger

altjoggeli hat geschrieben:Mä weiss ebe sit Gaudino und Axel Kruse zite, dass au ä alt Bundesliga Star keini Wunder vollbringe kha... :D
Und gerade Gaudinio und vor allem Axel Kruse haben beim FCB gezeigt, was in ihnen steckt. Ohne diese beiden wäre der FCB heute immer noch in der NLB. :rolleyes: Sie waren beide in den alles entscheidenden Spielen massgeblich an den notwendigen Siegen beteiligt.
Yazid hat geschrieben:Das glaub i nid, zumindescht nid so lang, dass dr Streller no verletzt isch.
Bis dr Pippi wieder zrugg kunnt het dr Loki jo villicht überzüügt, und villicht kunnt denn dr Gross jo nüm an ihn verbii...
Sturm: Streller-Lokvenc :eek:
lön mer uns überrasche. Viellicht hesch jo rächt !

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Riesespächt hat geschrieben:Crouch!!!! (Streller Deluxe)
das ist ne ziemliche beleidigung für den spieler!

(weiss nur noch nicht für welchen) :D
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Was wollen wir mit dem Hanswurst? Gibts kein Jungtalent bei der U21 oder Congeli? Kann diesen Transfer beim besten Willen nicht nachvollziehen...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Pibe d'oro hat geschrieben:Was wollen wir mit dem Hanswurst? Gibts kein Jungtalent bei der U21 oder Congeli? Kann diesen Transfer beim besten Willen nicht nachvollziehen...
jaja genau...und dann spielen wir mit einem team mit durchschnittsalter 19.5
und alli heulen rum wenn si nicht gewinnen..oder diese jung söldner sofort
wieder abhauhen..

lieber einen alten hasen bei dem man weiss der bleibt nicht lange (übrigens
mit leihvertrag...super sache das) dafür aber nochmal allen was beweisen will...

naja..oder hättest du lieber einen unbekannten talentfreien spieler wie cristiano?
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pibe d'oro hat geschrieben:Was wollen wir mit dem Hanswurst? Gibts kein Jungtalent bei der U21 oder Congeli? Kann diesen Transfer beim besten Willen nicht nachvollziehen...
Mach di nit lächerlich indäm de Spieler beurteilsch, bevor du sie überhaupt hesch gseh spiele... :rolleyes:

FCBaselgool
Benutzer

Beitrag von FCBaselgool »

Ich glaub e erfahrene spieler näbenem Eren isch gut für dr Fcb wenn dr Strelli verletzt isch sowiso!!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Yazid hat geschrieben:Mach di nit lächerlich indäm de Spieler beurteilsch, bevor du sie überhaupt hesch gseh spiele... :rolleyes:
Ich hab den Spieler in der BuLi vor einigen Jahren gesehen...schneller und jünger ist er sicher nicht geworden.

Ich hab ein wenig Mühe mit diesen Leihverträgen, die letzten gingen alle ziemlich daneben. Weshalb muss immer zuerst ein Personalnotstand herrschen, und erst dann wird noch so schnell wie möglich irgend ein Spieler verpflichtet, der beim Ex-Verein nie zum Einsatz kommt??
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Pibe d'oro hat geschrieben:Weshalb muss immer zuerst ein Personalnotstand herrschen, und erst dann wird noch so schnell wie möglich irgend ein Spieler verpflichtet,
ehm...wurde dir auf den abgang von caicedo zu langsam reagiert?

alte...chill di mol...

unglaublich...vor johre hätte mr uns no gfreut dass dr fcb überhaupt no eine
verpflichtet...höred mol uf mit dere verdammte erfolgssucht..isch nid zum ushalte....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

und wenner durch sini Erfahrig am eren no öbis cha bibringe isches au nomol e win-situation!
Ich find jetzt de Transfer nit so schlecht! Abe mir werdes no gseh.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Rinaco hat geschrieben:Ich begrüsse Lokvenc in Basel und hoffe, dass er das eine oder andere Tor für uns erzielt. Trotzdem muss ich sagen, dass unsere Transferabt. diesen Zuzug erst im letzten Moment realisierte, obwohl schon lange die Verletzung von Strelli und der Abgang von Caicedo bekannt ist. Man hat also genügend Zeit gehabt um zu reagieren, doch wie immer wird erst im letzten Moment ein Ersatz präsentiert. Wenn der Transfer früher über die Bühne gegangen wäre, dann würde er gegen Sporting und Z spielen können!
Transfer früher? Unmöglich! Beim FCB gibts keine Schnellschüsse.....nur kurzschlüss..... ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Rinaco hat geschrieben:Wenn der Transfer früher über die Bühne gegangen wäre, dann würde er gegen Sporting und Z spielen können!
Dr Perovic hett gege Sporting au nid gspielt obwohl spielberechtigt...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

nochmals lesen:
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=9 ... tcount=203

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

ha hüt gläse vilicht kunnt no e schbiler. weiss do öbber me??

-nasuti
-sermeter
-...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Shanahan hat geschrieben:ha hüt gläse vilicht kunnt no e schbiler. weiss do öbber me??

-nasuti
-sermeter
-...
Hoffentlich nicht Sermeter. Nasuti wäre super, aber ich glaube dieser Zug ist abgefahren.

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

zBasel Fondue hat geschrieben:Hoffentlich nicht Sermeter. Nasuti wäre super, aber ich glaube dieser Zug ist abgefahren.
wiso nit sermeter?? dä isch so günschtig.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Shanahan hat geschrieben:wiso nit sermeter?? dä isch so günschtig.
Ich glaube nicht das der uns weiterhelfen kann. Ich wäre eher für Chiumiento.
Mit dem Transfer von Lokvenc bin ich zufrieden, der wird schon noch ein paare Tore machen in der Suppi League.
Elmer ist doch Linksverteidiger, der wäre doch etwas für nächste Saison?

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich glaube nicht das der uns weiterhelfen kann. Ich wäre eher für Chiumiento.
Mit dem Transfer von Lokvenc bin ich zufrieden, der wird schon noch ein paare Tore machen in der Suppi League.
Elmer ist doch Linksverteidiger, der wäre doch etwas für nächste Saison?
elmer wiso nicht, aber auch der taugt nur für die super league. chiumento ist nix, zu eigensinnig und in italien nix gebracht

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Shanahan hat geschrieben:elmer wiso nicht, aber auch der taugt nur für die super league. chiumento ist nix, zu eigensinnig und in italien nix gebracht
Saborio wäre nicht schlecht für nächste Saison oder Esteban. Esteban versauert in Rennes auf der Ersatzbank. Der würde in Basel sicher aufblühen.

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

zBasel Fondue hat geschrieben:Saborio wäre nicht schlecht für nächste Saison oder Esteban. Esteban versauert in Rennes auf der Ersatzbank. Der würde in Basel sicher aufblühen.
das könnt allerdings sein. ist aber LEIDER oft verletzt. der hat aber potenzial. saborio spilt jo nümm mol in sion, wär das e vrstärkig?? sestak von bochum fände ich riesig, aber ob der wohl kommen würde..

Antworten