sumadinac hat geschrieben:jojo s mami halt... dr nole sälbr sait was ganz anderes... ych bi au nid mit vilem iverstande, was mini muetter vo sich git....
dass wenn er mol nid gwünnt, alli andere eh arschlöcher sinn und s nid verdient hänn... so chunt mr das allwä mängisch vor, wenn gwüssi post lis...
Habe nicht direkt auf Djokovic gezielt, nur erläutert was das Umfeld anscheinend vorgibt oder denkt über die aktuelle Situation...und die haben sicher auch einen Einfluss auf Djokovic.
However:
Gebe zu, dass mir der Typ auch sonst nicht wirklich sympathisch ist. Das hat nichts mit seinem Sieg zu tun, dachte schon bei seinen Parodien, dass er sich bereits ein bisschen zu wichtig nimmt. Auch auf dem Feld, der Jubelstil nach schönen oder wichtigen Punkten im Stile von "jetzt habe ich es ihm aber gegeben" Richtung seiner Box, ist unnötig. Da hat Roger ganz einfach mehr Stil, er freut sich
auf sich bezogen über schöne oder wichtige Punkte.
Ich will hier aber nicht das Weichei spielen, schlussendlich lebt der Sport ja von Rivalitäten. Von mir aus kann der Djokovic-Clan (so nenn ich es jetzt mal), sich weiter so verhalten, umso mehr wirds mich freuen wenn sie damit auf die Nase fallen, wenn er zurückschlägt..
sumadinac hat geschrieben:sorry, bi allem respekt vom roger sinre family, aber d mirka isch jo wohl was vom unsymphatischte wo in de boxe umesitzt....
Hier bläst du ja in das selbe Horn, für das du die User hier drin kritisierst...

Was ist dir an Mirka denn unsympathisch? Ihre ruhige Art in der Box?