Scotland vs Italien

Alles über Fussball, ausser FCB.
chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

schad fürd schotte. so noch dra und wieder nix. isch aber halt nit aifach in dr gruppe z`si mit Wältmeister und mim Vize... bi sicher, dass dSchotte vor em Quali-Start grad unterschribe hätte zum im letste Spiel no ä Chance z`ha.

Italie mit Klassespieler:
Toni haut dr ersti Ball aifach mol ine.
Panucci gfallt mr als routinierte Rückkehrer immer besser.
barzagli schint dr dritti Inneverteidiger worde z`si, guet so.
Buffon,Cannavaro,Zambrotta,Pirlo,Gattuso sin Garantie !
Di natale lauft viel und isch mit siner Gschwindigkeit immer wieder gföhrlich.

Oddo, matrix und 2römer MF hän hüt gfählt, hän aber alli sPotenzial zur erste 11.

godiamoci quest`impresa (no nie in Glasgow gwunne)
siamo forti !
Pace hat geschrieben:Mochte etwas los werden!

Hut ab vor dem Fairen und Super Schottischen Publikum!
Da können die Italiener etwas lernen!Das nennt man Fans und nicht was bei uns in Italien herum läuft!

z`viel domenicasportivacontrocampo gluegt?
dä Vrglich mit dr insle got mir langsam so ebbis vo ufd Närve. was isch nit guet an ital. Fans?

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

chinatown hat geschrieben:z`viel domenicasportivacontrocampo gluegt?
dä Vrglich mit dr insle got mir langsam so ebbis vo ufd Närve. was isch nit guet an ital. Fans?
Das ist leider die Wahrheit und die tut ab und zu weh!
Gehe mal ins Stadion und Beobachte mal die Fans einer Mannschaft die im Rückstand ist!

In der HZ hat das ganze Stadion gesungen und das trotz 1-0 Rückstand!
Das sind echte Fans!!!!

Abete: "Tifo scozzese e' una lezione da imparare"

GLASGOW - "Lo spettacolo prima della partita e' stato eccezionale, un tifo assordante ma composto. E' una lezione da imparare". Lo ha detto il presidente della Figc, Giancarlo Abete, nell'intervallo di Scozia-Italia, gara cruciale per la qualificazione a Euro 2008 vinta dagli azzurri. (Agr)
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

dini Argument:
- will dr Abete das gsait het?

- will dSchotte trotz Rückstand gsunge hän während dr Pause?

--> chapeau

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

chinatown hat geschrieben:dini Argument:
- will dr Abete das gsait het?

- will dSchotte trotz Rückstand gsunge hän während dr Pause?

--> chapeau
nein,sicher nicht weil der Abete das gesagt hat!

Ich sehe das so!
Die Schottischen Fans waren einfach super und wenn du das anderst siehst
so ist es dein recht!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Tuborg hat geschrieben: Ärgernis des Abends ganz klar dieser Dani Kern. Geh doch Faustball kommentieren du inkompetentes Arschloch.
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Was hat dieser Dani Kern denn gemacht oder gesagt oder nicht gesagt?

Zum Schiri: Einmal mehr die Bestätigung, dass nicht nur in der Schweiz die Schris falsch pfeifen.
Zu Unrecht ein Goal der Italiener aberkannt. Der Schottische Ausgleich ganz ganz knapp Offiside, aber kaum in Natura mit blossem Auge entscheidbar. Freistoss zum 1:2 zu Unrecht. Hingegen richtigerweise kein Penalty für Schottland.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Jetzte isch Frankrich und Italie witter..findi en gueti sach!
Schottland häts zwar au verdient aber so isch au guet...

zue dem hets echt vill fehlentscheid geh... sportwette? :rolleyes: :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Pace hat geschrieben: In der HZ hat das ganze Stadion gesungen und das trotz 1-0 Rückstand!
Das sind echte Fans!!!!
und wer hat da am Schluss so dermassen gepfiffen? Hatte ich da nen Tinitus-Anfall?

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

panda hat geschrieben:und wer hat da am Schluss so dermassen gepfiffen? Hatte ich da nen Tinitus-Anfall?
hm die hend denk us trur piffe...oder so :rolleyes:

könnt aber an dr fehlentscheid ligge!! durch dr freistoss ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Pace hat geschrieben:nein,sicher nicht weil der Abete das gesagt hat!

Ich sehe das so!
Die Schottischen Fans waren einfach super und wenn du das anderst siehst
so ist es dein recht!
super?
nachem 1-1 händ sie 2-3 liedli gsunge, mehr het meh nit ghört. sogar die italienische TV-Kommenatatore sin recht entüscht vo dr (agebliche) Schottische Höll gsi.
Do hesch sogar die 2-3000 Italiener im Hampden Park mehr ghört.
Aber zum sich e Meinig vom ganze mache gang mol nach England, lueg paar Mätch döt, und defür weniger Domenica Sportiva und Controcampo.

Fazit:
Pooooo po po po po poooooo pooooooooooooooo
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Abete? Figlio di puttana! Nämlig!

Bei Schottland gings um alles oder nichts, klar dass das Publikum voll hinter der Mannschaft steht.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Tuborg hat geschrieben: Ärgernis des Abends (neben den Unparteiischen, die auf beiden Seiten zahllose lächerliche Fehlentscheide zu verantworten hatten) ganz klar dieser Dani Kern. Geh doch Faustball kommentieren du inkompetentes Arschloch.
Eine Beleidigung für jeden Faustballer! Von mir aus soll er doch Curling kommentieren.. ;)

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

Sieg hin oder her, was mich am meisten am ganzen gefreut hat, ist dass italien die zweikämpfe angenommen hat, gefightet hat und nicht einmal wegen zeitspiel am boden liegengeblieben ist. schwalben hat man auch keine gesehen. seit jahren geht es diesbezüglich bergauf (auch wenn es niemand wahrhaben will), gestern war bisher der höhepunkt.
POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

das spiel war eigentlich ganz gut...
der "Unparteische" hat wahrscheinlich sein können in der Kabine vergessen...

und hut ab vor den schottlandfans
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

NKBS hat geschrieben:super?
nachem 1-1 händ sie 2-3 liedli gsunge, mehr het meh nit ghört. sogar die italienische TV-Kommenatatore sin recht entüscht vo dr (agebliche) Schottische Höll gsi.
Do hesch sogar die 2-3000 Italiener im Hampden Park mehr ghört.
Aber zum sich e Meinig vom ganze mache gang mol nach England, lueg paar Mätch döt, und defür weniger Domenica Sportiva und Controcampo.

Fazit:
Pooooo po po po po poooooo pooooooooooooooo
stimmung war vielleicht nach dem frühen 1:0 für eine kurze zeit auf dem tiefpunkt. von den italo fans hörte ich aber praktisch nichts im stadion.

@ panda

war wohl verständlich, dass die fans am schluss pfiffen nach dem bitteren 2:1 aber trotzdem blieben die meisten im stadion und wollten die mannschaft noch sehen welche dann auch nach 15 min. noch einen "lap of honour" gab.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

die stimmung bis zum toni tor gut, beim ausgleich auch,sonst nix gehört. da ist es ja lauter bei der deutschen frauen nationalmannschaft.

italien hochverdient weiter. von anfang an mit kopf den gegner dominiert. schiri katastrophe, wenner guet gsi wär wärs panucci gool am schluss s 3:0 gsi...

easy, mässer und waffe scho parat, tschingge ihr könnet ko !!!!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wie schon gesagt, grosse Mannschaften gewinnen eben solche Spiele oder holen den nötigen Punkt.

PS: Wenn du 15 Minuten vor Schluss eine solche klare Torchance hast und sie jämmerlich auslässt, hast du halt an einer EM nichts verloren.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Il tifo scozzese e una lezione da imparare - perche tifavano in pace

e questo che vogliono dire abete e Donadoni...das het nüt mit dr Stimmig z tue - sondern wie si drmit umgön...

Ganz e geils Spiel gsi. Vo afang a druck gmacht, will si gwüsst hän die Schotte könne lang e resultat hebe und denn irgendwenn e Glücksschuss lande oder e Standard inedrugge (wies denn schlussändlich au ko isch) - Am Toni si gol - grad mol e Fuscht digg hinte ine ;)

Aber die Eggbäll vo de Schotte sin zu hart ineko - dr erschti vo links :eek: zu hart!!!!!

Bi nit emol durekeit wos Gol vom Di Natale (eine vo mine liechtblick geschter) aberkennt worde isch - ha mi zu sicher gfühlt...

20 minute in dr 2. Hz. het Italie nümme mitgspielt - nur no reagiert. Erscht nach em Gol (woni voll durekeit bi - das sött dr Linierichter gseh ha wenn er nit e relattiv starki sehbehinderig het) und nach dere klare Chance hän si wider einigermasse mitgspielt....

und denn no die richtig grossi Fuscht ins Ass vo dene Inselaffe in dr 90.

woni gseh ha dases dr Panucci isch hani lut useglache...Panucci hilft Donadoni - zu geil..

s einzige wo mi gstört het sin d Uswächslige gsi - Ambrosini kasch nach 20 minute vom Fäld hole (De Rossi ine) dä het nüt und wider nüt gmacht..Iaquinta für di Natale? Iaquinta het ei gueti aktion gha - und Chiellini isch sone efensive stärke in dr 80. minute gsi - das isch filicht no intelligänt gsi - aber hätt au könne ins aug go...

ALLES IN ALLEM ISCH GESCHTER MI GLUECKSDAAG GSI (2 tschingge - gege 10 schottlandsympathisante)

BAMM BAMM
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

[ATTACH]11383[/ATTACH] verdiente sieg vo de italos.....jetzt erscht freui mi ufd EM....d'fählentscheidige vom Manuel Mejuto González und sine manne sind schlussändlig hüben wie drüben gsi, dr schiri hets noh welle spannend mache......und dr toni isch e killer [ATTACH]11382[/ATTACH] [ATTACH]11387[/ATTACH] [ATTACH]11384[/ATTACH] [ATTACH]11385[/ATTACH]
s'neui uswärtsdress isch ok...........
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Bild

Bild
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:die stimmung bis zum toni tor gut, beim ausgleich auch,sonst nix gehört. da ist es ja lauter bei der deutschen frauen nationalmannschaft.
Das ist am TV immer schwer zu beurteilen, hängt stark von den (Richt)mikrofonen ab wie das rüberkommt ....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ich hörte vorallem regen....

spass bei seite, ich hörte die fans immer...und auch kräftig...

aber das halbfinale an der letzten wm wird unschlagbar sein...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:die stimmung bis zum toni tor gut,
Wow, ganze 2 Minuten :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

l'antimilan hat geschrieben:ich hörte vorallem regen....

spass bei seite, ich hörte die fans immer...und auch kräftig...

aber das halbfinale an der letzten wm wird unschlagbar sein...
apropos wm-halbfinal...ha no öppis lustigs gfunde:

http://www.bild.de

Sieg gegen Zypern
Jogi, jetzt wollen wir Italien!
Bei der EM muss noch eine Rechnung beglichen werden
Walter M. Straten

Benvenuti, Italia! Jetzt seid ihr auch da, wo wir schon längst sind u2013 bei der EM! Unserem eigenen 4:0 gegen Zypern konnten wir nach der Blitz-Qualifikation entspannt zuschauen.

Ein nettes Aufwärmspiel. Aber richtig heiß auf den Sommer 2008 machen uns die anderen Großen, die uns bei der Europameisterschaft drohen. Oder besser: auf die wir uns freuen!

Wir können so selbstbewusst sein und sagen: Her mit den Italienern!

Nach dem 2:1 bei den wackeren sympathischen Schotten hatu2019s der Weltmeister also doch noch geschafft.

Wieder auf die typisch italienische Art. Cool, clever, abgezockt mit einem späten Siegtor u2013 so wie uns die Italiener 2006 im WM-Halbfinale um den großen Traum gebracht haben. Es ist Zeit für die Revanche.

Her mit den Italienern!

Das kann bei der EM schnell in der Vorrunde passieren.

Denn nach dem Auslosungsmodus (berechnet nach dem Punkte-Durchschnitt aus letzter WM- und der laufenden WM-Qualifikation) treffen wir uns möglicherweise schon in der Vorrunde.

Die Auslosung findet in zwei Wochen statt.

Her mit den Italienern!

Anders als noch vor zwei Jahren müssen wir vor keinem Gegner mehr zittern. Von allen WM-Halbfinalisten (Italien, Frankreich, Portugal, Deutschland) hat sich Deutschland am weitesten entwickelt.

Der Sieg gegen Zypern war dafür allerdings kein echter Maßstab. Mit einem Not-Mittelfeld ohne Ballack, Frings, Schneider u2013 aber mit einem starken Lukas Podolski. Neue Rolle, alter Poldi. Im linken Mittelfeld hinter den Spitzen wirbelte er, als kenne er das Wort Krise nicht.

Ist das auch eine Option für Ottmar Hitzfeld bei Bayern?

Jens Lehmann hielt nahezu fehlerfrei. Für Wirbel sorgt seine Mittelfinger-Aktion. Eine Antwort auf die Torwart-Frage waren die 90 Minuten gegen Zypern nicht. Dazu muss es mal wieder gegen die Großen gehen. Und die scheinen am Ende doch alle bei der EM dabei zu sein.

Italien und Frankreich sicher, Holland auch, England ist (dank Russlands 1:2 in Israel) wieder im Rennen. Her damit, wir sind bereit!
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

NKBS hat geschrieben: Wieder auf die typisch italienische Art. Cool, clever, abgezockt mit einem späten Siegtor u2013 so wie uns die Italiener 2006 im WM-Halbfinale um den großen Traum gebracht haben. Es ist Zeit für die Revanche.

Her mit den Italienern!

[/B]
Das macht eben eine gute Manschaft aus, Ihr lieben Deutschen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

NKBS hat geschrieben:apropos wm-halbfinal...ha no öppis lustigs gfunde:

http://www.bild.de

Sieg gegen Zypern
Jogi, jetzt wollen wir Italien!
[/B]
Haja, das ist doch völlig normal. Italien hätte gegen Zypern 1:0 gewonnen dank einem Toni-Tor, weil er momentan das weltbeste Training geniesst.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

hehe d Bild.... eifach herrlich :)

Mag mi no dunkel dra erinnere, dass sie uns vor em WM Halbfinal als Pizzabäcker (oder so) bezeichnet hän und das mr jetzt hei gschickt wärde :) Eifach immer s d Schnure bitz z voll neh. :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Luigi hat geschrieben:hehe d Bild.... eifach herrlich :)

Mag mi no dunkel dra erinnere, dass sie uns vor em WM Halbfinal als Pizzabäcker (oder so) bezeichnet hän und das mr jetzt hei gschickt wärde :) Eifach immer s d Schnure bitz z voll neh. :)
Jä so sind sie halt, die Schwobe...sie lehres nie... :D

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Corpsegrinder hat geschrieben:Haja, das ist doch völlig normal. Italien hätte gegen Zypern 1:0 gewonnen dank einem Toni-Tor, weil er momentan das weltbeste Training geniesst.
Allgemein hat sich Luca Toni seit der WM 06 stark verbessert und ist momentan einer der Top 3 Stürmer der Welt.
Wird wohl auch am guten Training / professionellen Umfeld bei Bayern liegen, schliesslich spielt Toni nun zum ersten Mal in seiner Karriere bei einem europäischen Top-Klub.

@italos
Die italienische Nationalmannschaft Version 08 schätze ich stärker ein als die Weltmeister Nati. Wie seht ihr das?
Buffon: una garanzia
Verteidigung:
Cannavaro nicht mehr auf 06-Niveau, dafür mit einem überragenden Matrix(wenn er wieder fit ist)-> Leader.
Mit Barzagli eine gute Alternative. Panucci der Rückkehrer -> besser als Grosso/Zaccardo.
Zambrotta: non si discute
Chiellini: stark und in der Abwehr fast überall einsetzbar(sogar Mittelfeld)

Mittelfeld:
Milan-Mittelfeld -> Perfekt
De Rossi ist stärker und erfahrener als 06, Aggressivleader und neue Führungsperson im Mittelfeld sofern er spielt.
Camoranesi: stärker und konstanter als 06
Evtl noch 1-2 junge die es ins EM-Kader schaffen, allen voran: Aquilani, evtl. Montolivo

Sturm:
Riesiges potential...Donadoni hat viel mehr Auswahl und Qualität als Lippi im 06.
Di Natale, Quagliarella, Toni, Gilardino und Iaquinta die Favoriten.
G. Rossi, Pazzini, Palladino, Rosina -> einer dieser Jungen schafft es an die EM.
Del Piero, Inzaghi, Vieri, Cassano -> Die Rückkehrer?
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

NKBS hat geschrieben: Mittelfeld:
Milan-Mittelfeld -> Perfekt
De Rossi ist stärker und erfahrener als 06, Aggressivleader und neue Führungsperson im Mittelfeld sofern er spielt.
Camoranesi: stärker und konstanter als 06
Evtl noch 1-2 junge die es ins EM-Kader schaffen, allen voran: Aquilani, evtl. Montolivo

Sturm:
Riesiges potential...Donadoni hat viel mehr Auswahl und Qualität als Lippi im 06.
Di Natale, Quagliarella, Toni, Gilardino und Iaquinta die Favoriten.
G. Rossi, Pazzini, Palladino, Rosina -> einer dieser Jungen schafft es an die EM.
Del Piero, Inzaghi, Vieri, Cassano -> Die Rückkehrer?
giovinco.... ein riiiiisen talent!! eventl. noch früh, aber...geile siech!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten