Chipperfield

Diskussionen rund um den FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

sergipe hat geschrieben:Endlich spielt er wieder.
beam us up in champions league !!!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

sin die behinderet oder was? bim old trafford hän si e bild vom wembley inegmacht :o

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

4059 hat geschrieben:sin die behinderet oder was? bim old trafford hän si e bild vom wembley inegmacht :o
das ist dieser nette Herr :D wohnt in Zürich...

und man sieht dass er keine Ahnung von Fussball hat..aber hauptsache Journalismus studiert :D (wenn überhaupt)

als Redaktionsleiter wäre das für mich schon ein grosser Minuspunkt :cool: wenn jemand die weltbekanntesten Stadien nicht kennt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hajdin hat geschrieben: als Redaktionsleiter wäre das für mich schon ein grosser Minuspunkt :cool: wenn jemand die weltbekanntesten Stadien nicht kennt.
Wie sagte es Chrigl schon? Man sollte schon die Stadien kennen, ansonsten.... :p :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

MrBananeflange
Benutzer

Beitrag von MrBananeflange »

Platz 2: Yokohama International Stadium, Yokohama (72 327 Plätze)
Chipperfield: «Hier bestritt ich mit dem australischen Nationalteam den Halbfinal des Confederations Cup 2001 gegen Australien. Leider verloren wir gegen Japan mit 0:1. Ich erinnere mich, dass es damals in Strömen regnete. Das Spielfeld war vollgesogen mit Wasser.»Platz 2: Yokohama International Stadium, Yokohama (72 327 Plätze)
Chipperfield: «Hier bestritt ich mit dem australischen Nationalteam den Halbfinal des Confederations Cup 2001 gegen Australien. Leider verloren wir gegen Japan mit 0:1. Ich erinnere mich, dass es damals in Strömen regnete. Das Spielfeld war vollgesogen mit Wasser.»Bildstrecke nochmals anschauen

Auch gut, mit Australien gegen Australien :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich fordere ab sofort ein Denkmal für Chippy! Es muss ja nicht gleich eine Statue sein, aber eine absolut geile und chippywürdige Grafik im Museeum oder so wäre aus meiner Sicht langsam angebracht.

Treue seit 2000 immer bereit, wenn er gebraucht wird und ein Kämpfer in rotblau!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

eine strasse nach ihm zu benennen wäre auch langsam angebracht. ich hoffe, er kann sich jetzt nochmal verletzungsfrei zurückkämpfen und die fehlende fitness aufholen.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

immerhin ischer im FCB treu :o

gäile Match gsi...und segglet äfach knappi zwäi Kilometer as dr Mannschaftsschnitt...gäil :p
Stolz als Basler geboren zu sein

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Verstehe einfach immernoch nicht warum Chippy nicht mehr spielt. Vorallem mehr eingewechselt wird. Ist er immernoch so angeschlagen von der Verletzung? Er beweist in jedem Spiel, dass er noch mithalten kann und vor Einsatzwillen sprüht. Schon lengdär sind seine Balleroberungen im Mittelfeld. Ich denke nur an GC auswärts letzte Saison wo Chippy der einzige brauchbare Spieler auf dem Feld war. Schlussendlich stand er dann im Schatten von Frei's "dasch emol e goal". Hoffe echt, dass unter Vogel wieder mehr auf ihn gesetzt wird.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ich war erstaunt, dass der noch 88min durchhalten konnte :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Rony hat geschrieben:eine strasse nach ihm zu benennen wäre auch langsam angebracht. ich hoffe, er kann sich jetzt nochmal verletzungsfrei zurückkämpfen und die fehlende fitness aufholen.
... von fehlender Fitness hab ich gestern nichts gesehen. Der lief ja rum wie ein junges Reh und spulte x-Kilometer runter. 36 Lenze aufm Buckel, und ist fit wie ein Turnschuh... besser drauf als manch jüngerer im Team. :cool:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Fätze hat geschrieben:... von fehlender Fitness hab ich gestern nichts gesehen. Der lief ja rum wie ein junges Reh und spulte x-Kilometer runter. 36 Lenze aufm Buckel, und ist fit wie ein Turnschuh... besser drauf als manch jüngerer im Team. :cool:
Dies untermauert ja auch die Statistik der Uefa :) ca 2,5 km mehr als der Rest des Teams.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Rony hat geschrieben:eine strasse nach ihm zu benennen wäre auch langsam angebracht. ich hoffe, er kann sich jetzt nochmal verletzungsfrei zurückkämpfen und die fehlende fitness aufholen.

Wie wär's mit "St. Scott-Jakob Park"???
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Hattrick Bar in Scotty Bar.
Den Laden kann er ja auch gleich übernehmen.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Hattrick Bar in Scotty Bar.
Dann wäre es ab sofort meine Stammkneipe !!! :)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Aficionado hat geschrieben:Hattrick Bar in Scotty Bar.
Sicher e geili Idee! Pedition yreiche!!!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dann müsste man aber den Voprlatz noch in einen Sandstrand verwandeln ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich denke er würde eher sPaddys übernehmen wollen als das nicht rentable Hattrick ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Sharky hat geschrieben:Ich denke er würde eher sPaddys übernehmen wollen als das nicht rentable Hattrick ;)
Klar der ist ganz scharf auf einen 16 Stunden Arbeitstag und das sieben mal pro Woche :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Laut TW wird Scott Chipperfield dem FCB für mehrere Wochen fehlen. Der Australier hat sich einen Muskelfaserriss in den Adduktoren zugezogen. :(

Gute Besserung Scotty

http://www.tageswoche.ch/de/2012_03/spo ... rfield.htm

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

heimweh basler hat geschrieben:Laut TW wird Scott Chipperfield dem FCB für mehrere Wochen fehlen. Der Australier hat sich einen Muskelfaserriss in den Adduktoren zugezogen. :(

Gute Besserung Scotty

http://www.tageswoche.ch/de/2012_03/spo ... rfield.htm
Scotty wäre einfach noch ein wunderbarer Joker/Mensch, der alles für den FCB gibt, ich fürchte zu mehr wird es nicht mehr reichen. Ausser für einen grandiosen Abschied (und die Anfrage für mich, für einen Stern vor dem Stadion)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Shamrock hat geschrieben:Scotty wäre einfach noch ein wunderbarer Joker/Mensch, der alles für den FCB gibt, ich fürchte zu mehr wird es nicht mehr reichen. Ausser für einen grandiosen Abschied (und die Anfrage für mich, für einen Stern vor dem Stadion)
Bei allem Respekt gegenüber Scotty, aber Ende Saison muss Schluss sein!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Agent Orange hat geschrieben:Bei allem Respekt gegenüber Scotty, aber Ende Saison muss Schluss sein!
Ja das denke ich auch. Lieber ein Abschied in Würde anstatt ein Abschied im Dschungelcamp

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Shamrock hat geschrieben:Scotty wäre einfach noch ein wunderbarer Joker/Mensch, der alles für den FCB gibt, ich fürchte zu mehr wird es nicht mehr reichen. Ausser für einen grandiosen Abschied (und die Anfrage für mich, für einen Stern vor dem Stadion)
Das nenne ich mal eine gute Idee. Vor dem Stadion eine Art "Walk of Fame" der wichtigsten Spieler ds Vereins :) Beide Hände und ein Abdruck seines Fussballschuhs + Name + Spielzeit
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Blutengel hat geschrieben:Das nenne ich mal eine gute Idee. Vor dem Stadion eine Art "Walk of Fame" der wichtigsten Spieler ds Vereins :) Beide Hände und ein Abdruck seines Fussballschuhs + Name + Spielzeit
Yep das finde ich auch, besser als Statuen und Platz ist ja "en masse" vorhanden, Benthaus kann grad mal mit Karli zusammen auf die Knie gehen und sich verewigen :)

TomSnaith
Benutzer

Beitrag von TomSnaith »

Shamrock hat geschrieben:Yep das finde ich auch, besser als Statuen und Platz ist ja "en masse" vorhanden, Benthaus kann grad mal mit Karli zusammen auf die Knie gehen und sich verewigen :)
Also, Statue oder Stern isch egal, Hauptsach es wird Oepis vo de Fans und em Verein gmacht. De Scotty muess g'ehrt wärde, ohni Dikussion.

z.B
-Scotty Grafitti bim Joggeli
-Scotty Bar
-Scott Chipperfield Kurve (zb Sektor B)
-permanänti Plakette irgendwo bim Jogelli

etc

Sunscht no e Idee?

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Es 4:0 wird in Zuekunft als "e lupereine Chipperfield" bezeichnet. ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

TomSnaith hat geschrieben:Also, Statue oder Stern isch egal, Hauptsach es wird Oepis vo de Fans und em Verein gmacht. De Scotty muess g'ehrt wärde, ohni Dikussion.

z.B

-Scotty Bar
Super Idee, die cha er grad selber füehre... :D

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

TomSnaith hat geschrieben:Also, Statue oder Stern isch egal, Hauptsach es wird Oepis vo de Fans und em Verein gmacht. De Scotty muess g'ehrt wärde, ohni Dikussion.

z.B
-Scotty Grafitti bim Joggeli
-Scotty Bar
-Scott Chipperfield Kurve (zb Sektor B)
-permanänti Plakette irgendwo bim Jogelli

etc

Sunscht no e Idee?
Ceccaroni....
declaravit iam mortuum vivere

Antworten