beam us up in champions league !!!sergipe hat geschrieben:Endlich spielt er wieder.
Chipperfield
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
das ist dieser nette Herr4059 hat geschrieben:sin die behinderet oder was? bim old trafford hän si e bild vom wembley inegmacht![]()

und man sieht dass er keine Ahnung von Fussball hat..aber hauptsache Journalismus studiert

als Redaktionsleiter wäre das für mich schon ein grosser Minuspunkt

Wie sagte es Chrigl schon? Man sollte schon die Stadien kennen, ansonsten....Hajdin hat geschrieben: als Redaktionsleiter wäre das für mich schon ein grosser Minuspunktwenn jemand die weltbekanntesten Stadien nicht kennt.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- MrBananeflange
- Benutzer
Platz 2: Yokohama International Stadium, Yokohama (72 327 Plätze)
Chipperfield: «Hier bestritt ich mit dem australischen Nationalteam den Halbfinal des Confederations Cup 2001 gegen Australien. Leider verloren wir gegen Japan mit 0:1. Ich erinnere mich, dass es damals in Strömen regnete. Das Spielfeld war vollgesogen mit Wasser.»Platz 2: Yokohama International Stadium, Yokohama (72 327 Plätze)
Chipperfield: «Hier bestritt ich mit dem australischen Nationalteam den Halbfinal des Confederations Cup 2001 gegen Australien. Leider verloren wir gegen Japan mit 0:1. Ich erinnere mich, dass es damals in Strömen regnete. Das Spielfeld war vollgesogen mit Wasser.»Bildstrecke nochmals anschauen
Auch gut, mit Australien gegen Australien
Chipperfield: «Hier bestritt ich mit dem australischen Nationalteam den Halbfinal des Confederations Cup 2001 gegen Australien. Leider verloren wir gegen Japan mit 0:1. Ich erinnere mich, dass es damals in Strömen regnete. Das Spielfeld war vollgesogen mit Wasser.»Platz 2: Yokohama International Stadium, Yokohama (72 327 Plätze)
Chipperfield: «Hier bestritt ich mit dem australischen Nationalteam den Halbfinal des Confederations Cup 2001 gegen Australien. Leider verloren wir gegen Japan mit 0:1. Ich erinnere mich, dass es damals in Strömen regnete. Das Spielfeld war vollgesogen mit Wasser.»Bildstrecke nochmals anschauen
Auch gut, mit Australien gegen Australien

Ich fordere ab sofort ein Denkmal für Chippy! Es muss ja nicht gleich eine Statue sein, aber eine absolut geile und chippywürdige Grafik im Museeum oder so wäre aus meiner Sicht langsam angebracht.
Treue seit 2000 immer bereit, wenn er gebraucht wird und ein Kämpfer in rotblau!
Treue seit 2000 immer bereit, wenn er gebraucht wird und ein Kämpfer in rotblau!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Verstehe einfach immernoch nicht warum Chippy nicht mehr spielt. Vorallem mehr eingewechselt wird. Ist er immernoch so angeschlagen von der Verletzung? Er beweist in jedem Spiel, dass er noch mithalten kann und vor Einsatzwillen sprüht. Schon lengdär sind seine Balleroberungen im Mittelfeld. Ich denke nur an GC auswärts letzte Saison wo Chippy der einzige brauchbare Spieler auf dem Feld war. Schlussendlich stand er dann im Schatten von Frei's "dasch emol e goal". Hoffe echt, dass unter Vogel wieder mehr auf ihn gesetzt wird.
-
- Erfahrener Benutzer
ich war erstaunt, dass der noch 88min durchhalten konnte 

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
... von fehlender Fitness hab ich gestern nichts gesehen. Der lief ja rum wie ein junges Reh und spulte x-Kilometer runter. 36 Lenze aufm Buckel, und ist fit wie ein Turnschuh... besser drauf als manch jüngerer im Team.Rony hat geschrieben:eine strasse nach ihm zu benennen wäre auch langsam angebracht. ich hoffe, er kann sich jetzt nochmal verletzungsfrei zurückkämpfen und die fehlende fitness aufholen.

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Dies untermauert ja auch die Statistik der UefaFätze hat geschrieben:... von fehlender Fitness hab ich gestern nichts gesehen. Der lief ja rum wie ein junges Reh und spulte x-Kilometer runter. 36 Lenze aufm Buckel, und ist fit wie ein Turnschuh... besser drauf als manch jüngerer im Team.![]()

-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich denke er würde eher sPaddys übernehmen wollen als das nicht rentable HattrickAficionado hat geschrieben:Hattrick Bar in Scotty Bar.
Den Laden kann er ja auch gleich übernehmen.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Laut TW wird Scott Chipperfield dem FCB für mehrere Wochen fehlen. Der Australier hat sich einen Muskelfaserriss in den Adduktoren zugezogen. 
Gute Besserung Scotty
http://www.tageswoche.ch/de/2012_03/spo ... rfield.htm

Gute Besserung Scotty
Scotty wäre einfach noch ein wunderbarer Joker/Mensch, der alles für den FCB gibt, ich fürchte zu mehr wird es nicht mehr reichen. Ausser für einen grandiosen Abschied (und die Anfrage für mich, für einen Stern vor dem Stadion)heimweh basler hat geschrieben:Laut TW wird Scott Chipperfield dem FCB für mehrere Wochen fehlen. Der Australier hat sich einen Muskelfaserriss in den Adduktoren zugezogen.
Gute Besserung Scotty
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bei allem Respekt gegenüber Scotty, aber Ende Saison muss Schluss sein!Shamrock hat geschrieben:Scotty wäre einfach noch ein wunderbarer Joker/Mensch, der alles für den FCB gibt, ich fürchte zu mehr wird es nicht mehr reichen. Ausser für einen grandiosen Abschied (und die Anfrage für mich, für einen Stern vor dem Stadion)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Das nenne ich mal eine gute Idee. Vor dem Stadion eine Art "Walk of Fame" der wichtigsten Spieler ds VereinsShamrock hat geschrieben:Scotty wäre einfach noch ein wunderbarer Joker/Mensch, der alles für den FCB gibt, ich fürchte zu mehr wird es nicht mehr reichen. Ausser für einen grandiosen Abschied (und die Anfrage für mich, für einen Stern vor dem Stadion)

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Yep das finde ich auch, besser als Statuen und Platz ist ja "en masse" vorhanden, Benthaus kann grad mal mit Karli zusammen auf die Knie gehen und sich verewigenBlutengel hat geschrieben:Das nenne ich mal eine gute Idee. Vor dem Stadion eine Art "Walk of Fame" der wichtigsten Spieler ds VereinsBeide Hände und ein Abdruck seines Fussballschuhs + Name + Spielzeit

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Also, Statue oder Stern isch egal, Hauptsach es wird Oepis vo de Fans und em Verein gmacht. De Scotty muess g'ehrt wärde, ohni Dikussion.Shamrock hat geschrieben:Yep das finde ich auch, besser als Statuen und Platz ist ja "en masse" vorhanden, Benthaus kann grad mal mit Karli zusammen auf die Knie gehen und sich verewigen![]()
z.B
-Scotty Grafitti bim Joggeli
-Scotty Bar
-Scott Chipperfield Kurve (zb Sektor B)
-permanänti Plakette irgendwo bim Jogelli
etc
Sunscht no e Idee?
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Super Idee, die cha er grad selber füehre...TomSnaith hat geschrieben:Also, Statue oder Stern isch egal, Hauptsach es wird Oepis vo de Fans und em Verein gmacht. De Scotty muess g'ehrt wärde, ohni Dikussion.
z.B
-Scotty Bar

Ceccaroni....TomSnaith hat geschrieben:Also, Statue oder Stern isch egal, Hauptsach es wird Oepis vo de Fans und em Verein gmacht. De Scotty muess g'ehrt wärde, ohni Dikussion.
z.B
-Scotty Grafitti bim Joggeli
-Scotty Bar
-Scott Chipperfield Kurve (zb Sektor B)
-permanänti Plakette irgendwo bim Jogelli
etc
Sunscht no e Idee?
declaravit iam mortuum vivere