aber bitte gruppe nord....Exilbasler04 hat geschrieben:Lieber Regionallige

Auf nach Dresden!Exilbasler04 hat geschrieben:Hat dieser Muntwyler denn gegen GC gespielt St.Gallen: GC? wenn ja müsste es da ja auch nochmals Forfait geben kann ja die Sperre nicht abgesessen haben geggen Zwiri![]()
Und so können das Rad immer weiter spinne![]()
Los Bundesliga Antrag! Lieber Regionallige als diese scheisse!!![]()
Was für ein Schwachsinn. Das ganze wäre längst nicht mehr so nervenaufreibend und aktuell, hätte man diesen Entscheid kurz nach dem eigentlichen Ereignis publiziert.OliK hat geschrieben:Ich bin auch mega sauer![]()
Aber ich denke mir auch, dass der Entscheid so lange rausgezögert wurde, um gestern nach dem Match einen zweiten 13.05.06 zu verhindern.
Dies soll aber absolut keine Sympathiebezeugung gegenüber dem SFV sein.
Und auch wenn ichs ein wenig geahnt habe vor dem Spiel gestern, dass die Punkte den Zirüchern gegeben werden, freue ich mich über den tollen Sieg.
Hoffenheim steigt auf. Der Rest den du nennst ist Scheiße. Doch FcB und Lilien in einer Liga. DAS wär doch was!ScoUtd hat geschrieben:ne habe keine lust auf
hoffenheim, pfullendorf, pirmasens, wehen oder ingolstadt
aber auf
magdeburg, dresden, düsseldorf, pauli oder union
Wie war das immer mit no al calcio moderno und kommt die EM, geht die Fankultur?Fenta hat geschrieben:Nein, das war fahrlässig, wir spielen nicht um Zündhölzchen sondern um Geld...
Bitte als Näggsts Baslerlied, wär dr Hammer!! THXChartking hat geschrieben:Dr SFV bestoht us alte Männer
sie stinke und gsehn us wie Schlachtlämmer
Uf kleini Buebe tüen sie stoh
Do sind sie flink, im Hose abelo
Dä mächti und bösi FCB
dä wän sie nid als Meischter gseh
Drum hälfe sie Zirü wo's nur goht
damit dä Scheissverein an dr Spitze stoht
3 Wuche lang hän sie nur pennt
und zuegluegt wie dr FCB rennt
Und wo mir sind immer nöcher ko
hän sie d'Katz usem Sack usegloh
Nei, ärnscht nimm ich die Bandi nümm
d'Urteilsbegründig isch schwach und dünn
Drum stimmed alli mit mir ein
SFV=seniler Flachwixer Verein!
Habe fertig!
Das Regelwerk ist durch die Dreiteilung in verschiedenen Ligen unübersichtlich aber nicht unklar. Der FC St. Gallen hat beim falschen Gremium eine (abgesehen davon sowieso irrelevante) Erlaubnis eingeholt.Latteknaller hat geschrieben:bist du denn nicht auch der meinung, dass bei derart unklarem regelwerk, das bewirkt, dass man erst mal 3 wochen für eine entscheidungsfindung braucht, das sportlich erzielte resultat gelten sollte und man anschliessend die regeln klarfiziert? es kann doch nicht sein, dass keiner weiss, was sache ist, aber man halt dann einfach mal forfait gibt.
liis doch emool d Ydrääg vo de letschte zwai Stund in däm Thread...altjoggeli hat geschrieben:Wer hat den St.Gallern vor dem fcz Spiel das ok gegeben?Ich will die Namen!!!
Ja, warts mal ab, was für Peinlichkeiten an der EM2008 abgehen werden...Legolas hat geschrieben:Herr Bundesrat Schmid, sie werden in den nächsten Tagen Post von mir erhalten. Retten Sie die Glaubwürdigkeit des Schweizer Sports!!
schlag ins gesicht ja!!!- aber den kopf in den sand stecken nein!!! wir holen sie auch so noch auf!!!sie verlieren diesen samstag dann sinds nur noch 2 was gleich bedeutend ist wie eine niederlage respektiv wenn wir gewinnen und sie unentschieden machen nur noch das torverhältins!!also ufholjagd rulez weiter!!!!!SubComandante hat geschrieben:Ja, warts mal ab, was für Peinlichkeiten an der EM2008 abgehen werden...
Nach dem schönen Sieg gestern ist diese absurde Entscheidung ein Schlag ins Gesicht. Trotzdem nimmt mir dies nicht die Freude daran, dass die Stricher gestern geschlagen wurden.