Plüsch Köbi Raus - jetzt!
Kann den Typen mit seinen Ausreden nicht mehr sehen!
Das einzig Gute was der in den letzten 3 Jahren gemacht hat, war Vogel rauszuwerfen... und auch das zu spät!
Live: Testspiel Schweiz - Kolumbien
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
tja so ist das hald... ich würde ihm noch zeit lassen,,,
aber irgendwie schrecklich.. und dieses team will die EM gewinnen, verliert aber gegen kolumbien
aber irgendwie schrecklich.. und dieses team will die EM gewinnen, verliert aber gegen kolumbien
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
Ja gut, weisst du, Kolumbien, trotz aller Krise dieses Teams, so unterschätzen würd ich die auch nicht. Zudem, ich behaupte mal, in einem Ernstkampf hätte die Nati anders gespielt. Aber eben.. s kommen ja nur noch Testspiele - und unsere verwöhnten Spring Break-Kicker haben eben die Testspielkrankheit.z basel a mym ryy hat geschrieben:tja so ist das hald... ich würde ihm noch zeit lassen,,,
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
nur so nebenbei: nur magnin bekam von rohr eine bessere note als zubi!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ein richtiger Kenner, dieser Rohr. Super haben wir einen solchen sachkundigen Journalisten, der für unser lokales Boulevardblatt schreibt bzw. versucht zu schreiben...baslerstab hat geschrieben:nur so nebenbei: nur magnin bekam von rohr eine bessere note als zubi!
Mit Costanzo (wann heiratet er endlich ein Basler Meitli?) im Tor hätten wir diesen Match zumindest nicht verloren.
ach komm. die EM gewinnen ist so etwas von unrealistisch.z basel a mym ryy hat geschrieben:tja so ist das hald... ich würde ihm noch zeit lassen,,,
wir haben uns mit sehr viel glück für die WM qualifiziert, will heissen für die nati hat vorallem in der quali einfach sehr viel glücklich zusammengepasst.
in der ganzen zeit spielen viele natispieler über ihren verhältnissen. und dann kommt der köbi und setzt den EM-Titel als Ziel (oder wars eine andere Pfeife?).
hat der typ noch nie etwas von realistischen zielen setzen gehört?
kann mir einer sagen, wie unsere nati mehrere spiele am stück über ihrem niveau überstehn kann und soll?
-
- Erfahrener Benutzer
Mit allem einverstanden... ...ausser pro Vogelpapa hat geschrieben:die leistung von cabanas war heute unter aller sau...8 von 10 pässen kommen nicht an und das teilweise in situationen in denen er nicht einmal bedrängt wurde! völlig unverständlich wiso dieser 2. bundesliga spieler durchspielt![]()
pro vogel
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga