...Suffbrueder hat geschrieben:Meine antworten können falsch sein, dies mal vorne weg:
1. An den üblichen Stellen (gell , stüssy)
Was wie wo? Gits jetzt scho Tickets? Vorverkauf wo???

Matchball-Spender Swisscom Cup 1/2-Final
Der FC Wil 1900 trifft in den Halbfinals des laufenden Swisscom Cups am 26. April 2007 auf dem Bergholz in Wil den FC Basel. Matchballspender erhalten einen kostenlosen Stehplatzeintritt an einem Rückrunden-Heimspiel der Saison 2006/2007. Ebenfalls steht Ihnen die Nennung im Matchprogramm des Cupspiels zu.
Ich möchte gerne einen Matchball für CHF 200.00 sponsoren:
Download Formular Matchballspender
Das Formular senden Sie bitte per Fax auf 071 910 16 81 oder per E-Mail an: burtscher@bluewin.ch
Der FC Wil 1900 bedankt sich ganz herzlich bei allen Matchballspendern!
Damit wir mit der Meisterschaft vergleichen können, hier die regulären Preise des FC Wil:Brandstifter hat geschrieben:Ich stelle mal die üblichen Fragen, damit die immer gleichen Einträge reduziert werden:
Wieviel kostet der Eintritt
Einzeleintritte
Stehplatz Erwachsene 15.00 CHF
Stehplatz AHV / IV / Lehrlinge / Studenten 10.00 CHF
Stehplatz Schüler 10 bis 16 Jahre 5.00 CHF
Sitzplatz nummeriert 25.00 CHF
Danke schweizer Fehrnsehen....Anstosszeiten Swisscom Cup 1/2 Final
Der SFV teilte mit, dass die beiden Halbfinalspiele des diesjährigen Swisscom-Cups am Donnerstag, 26. April 2007, wie folgt angepfiffen werden:
FC Wil - FC Basel 18.45 Uhr Live-Uebertragung SFDRS (evtl. TSI, TSR)
FC Zürich - FC Luzern 20.45 Uhr Live-Uebertragung SFDRS, TSI TSR
So in dr Art: mir löhn uns nid diktiere vom Färnseh, wenn mir im Stadion z sii hän, das entscheide immer no mir sälber....Alge hat geschrieben:Und danach kollektiv noch ne Stunde im Block bleiben, lohnt sich ja sonst nicht
"Mir göhn no lang nid hei..."
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ob ich es wohl noch erleben werde, dass das schweiz.fernsehen flexibiltätHossa hat geschrieben:Danke schweizer Fehrnsehen....![]()
zirü regiertandreas hat geschrieben:Was soll diese elende Verärgerung der Fussballfans? Ein Spiel mitten in der Wuche um 18.45? Die pure Verarsche. Vor allem wenn es auswärts ist!![]()
Scheiss ZF! und Scheiss ZFV!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
ich bitte um eine verlängerung, dann haben die fernsehfritzen ein problem ...Anstosszeiten Swisscom Cup 1/2 Final
Der SFV teilte mit, dass die beiden Halbfinalspiele des diesjährigen Swisscom-Cups am Donnerstag, 26. April 2007, wie folgt angepfiffen werden:
FC Wil - FC Basel 18.45 Uhr Live-Uebertragung SFDRS (evtl. TSI, TSR)
FC Zürich - FC Luzern 20.45 Uhr Live-Uebertragung SFDRS, TSI TSR