traurig aber wahr

Der Rest...
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Re: traurig aber wahr

Beitrag von Aficionado »

Wäre ja langweilig, nur junge Bibelis ;-)

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Aficionado hat geschrieben: 12.05.2023, 18:09 Wäre ja langweilig, nur junge Bibelis ;-)

Naja. Die Frage ist ob sie bisher nicht konnten oder nicht wollten. Die zweitere Kategorie dürfte im höheren Alter stärker vertreten sein.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Bei Jungfrauen: Lieber bisschen jünger.
Bei Nicht-Jungfrauen: Lieber erfahrener.

Ganz einfach.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Käppelijoch hat geschrieben: 13.05.2023, 08:00 Bei Jungfrauen: Lieber bisschen jünger.
Bei Nicht-Jungfrauen: Lieber erfahrener.

Ganz einfach.
Sagt dies jemand mit viel Erfahrung? :confused:

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Ich frag mich sowieso was diese Arschlöcher mit 72 Jungfrauen wollen? Die können ja schon mit Einer nichts anfangen!🤮
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Weil ich keinen relativ aktuellen Thread gefunden habe der zum Video passen würde, also hier reingepostet. Ist gruselig, mit hohem Ekelfaktor und viel Trigger-Potential!

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Diese Nation kannst du langsam aber sicher knicken. Deshalb schon ist ein starkes Europa wichtiger denn je (da bin ich sogar bei Macron).

Aber auch in Europa befinden wir uns in einem kontinuierlichen Rechtsrutsch. Frankreich, Skandinavien, Italien, Schweiz, Osteuropa. Das Klima ist das eine, totalitäre Systeme das andere.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Aficionado hat geschrieben: 31.05.2023, 18:55 Diese Nation kannst du langsam aber sicher knicken. Deshalb schon ist ein starkes Europa wichtiger denn je (da bin ich sogar bei Macron).

Aber auch in Europa befinden wir uns in einem kontinuierlichen Rechtsrutsch. Frankreich, Skandinavien, Italien, Schweiz, Osteuropa. Das Klima ist das eine, totalitäre Systeme das andere.

In Spanien haben Richter die Klage einer Stiftung ultrakonservativer Katholen-Anwälte aufgrund des Verdachts zugelassen, dass gesetzlich verbriefte Werte, auf die sich Religionen in diesem Land berufen können, verletzt worden sein könnten. Eine Satire-Show hatte im Fernsehen Maria blasphemische Worte sagen lassen. („Seit 200 Jahren kann ich nicht vögeln, wie es Gott gefällt.“) Einer der Moderatoren liess sich über diesen Entscheid folgendermassen zitieren: „Wenn sie mich vor Gericht wollen, müssen sie mich schon im Streifenwagen abholen, ich denke nicht daran, Geld für Benzin auszugeben.“

https://taz.de/Verletzung-religioeser-W ... /!5937956/ (Abo-frei!)

Alle diese religiösen Spinner sollten nicht gerichtlichen Schutz geniessen, sondern zwangstherapiert werden. Da gibt es heutzutage wirksame Psychopharmaka. Da ist dann ganz schnell Schluss mit rummaxen. Und man könnte sich wieder um reale Herausforderungen auf diesem Planeten kümmern, gegen die beten und lobpreisen nicht mal unter Berücksichtigung des Placeboeffekts wirken. Eigentlich schon tragisch: Die, die vor der Apokalypse und dem Niedergang der Menschheit warnen, sind doch tatsächlich fast überall verantwortlich für, dass die Menschheit gute Chancen hat, im grossen Filter hängen zu bleiben. Da wo Religion an Einfluss gewinnt, geht alles denn Bach runter. Und dann muss man das auch noch akzeptieren, weil Religionen und die daraus resultierende Dummheit per Gesetz geschützt sind.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Somnium hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 31.05.2023, 18:55 Diese Nation kannst du langsam aber sicher knicken. Deshalb schon ist ein starkes Europa wichtiger denn je (da bin ich sogar bei Macron).

In Spanien haben Richter die Klage einer Stiftung ultrakonservativer Katholen-Anwälte aufgrund des Verdachts zugelassen, dass gesetzlich verbriefte Werte, auf die sich Religionen in diesem Land berufen können, verletzt worden sein könnten. Eine Satire-Show hatte im Fernsehen Maria blasphemische Worte sagen lassen. („Seit 200 Jahren kann ich nicht vögeln, wie es Gott gefällt.“) Einer der Moderatoren liess sich über diesen Entscheid folgendermassen zitieren: „Wenn sie mich vor Gericht wollen, müssen sie mich schon im Streifenwagen abholen, ich denke nicht daran, Geld für Benzin auszugeben.“

https://taz.de/Verletzung-religioeser-W ... /!5937956/ (Abo-frei!)

Alle diese religiösen Spinner sollten nicht gerichtlichen Schutz geniessen, sondern zwangstherapiert werden. Da gibt es heutzutage wirksame Psychopharmaka. Da ist dann ganz schnell Schluss mit rummaxen. Und man könnte sich wieder um reale Hersusforderungen auf diesem Planeten kümmern, gegen die beten und lobpreisen nicht mal unter Berücksichtigung des Placeboeffekts wirken. Eigentlich schon tragisch: Die, die vor der Apokalypse und dem Niedergang der Menschheit warnen, sind doch tatsächlich fast überall das Problem. Da wo Religion an Einfluss gewinnt, geht alles denn Bach runter. Und dann muss man das auch noch akzeptieren, weil Religionen und die daraus resultierende Dummheit per Gesetz geschützt sind.

Agree

Mit der traditionellen christl. Religion (christ. kath.) kommt ja auch die Meloni besonders gut bei ihren Wählern an.
Aber Italien war schon immer ein verhältnismässig religiöses Land.
Im Süden wohl mehr als im Norden.
Aber solange die Leute Religion von Politik trennen können, habe ich damit kein Problem. Oft ist halt der Dorfpfarrer die einzige Person des Vertrauens in kleinen Dörfern. Die kath. Kirche unterstützt schon auch gute Sachen wie z.B. die Funktion als Seelsorger oder den Kampf gegen die Mafia. Einzelne Priester sind Schweine aber wieder andere sind gute Menschen, ja sogar mutige Einzelkämpfer. Gebildet sind die europ. Priester ebenfalls und nicht jeder Gauner darf sich auch Pfarrer nennen. Zumindest bei den
Katholischen, Protestantischen oder Orthodoxen.

Nun aber zu diesen durchgeknallten Idioten, den Evangelikalen.
Kapitalismus steht bei den Leadern ganz weit oben. Der «Bibelvers»: «Sei fromm und lebe nach der Bibel, dann wirst du reich.» o.ä. schreiben sie denn auch dick auf ihre Fahnen. Musk ist wohl auch ein Oberhaupt.
Trump ist ja auch einer und diesem Narzisten und Rassisten geht es ja nun wirklich nur um Macht und Kohle.
Diese Sekten bringen keinen Mehrwert. Im Gegenteil - versuchen die Gesellschaft zu spalten und schüren sehr viel Hass gegen Minderheiten und Andersdenkende.

Die weisse, meist Unterschicht, die sind entweder wirklich gläubig, Dummköpfe und/oder dann Rassisten, die sich von den Farbigen, v.a. von den schwarzen US-Amerikanern distanzieren wollen. Die Schwarzen sind die wahren Gläubigen, die ihre Religion meist auf eine sehr herzliche und sympathische Art ausleben oder zelebrieren. In der Kirche wird musiziert, gesungen und getanzt (auch Tina Turner hat ihre Karriere in der Kirche begonnen). Geld spielt eine untergeordnete Rolle. Es zählt der Zusammenhalt und Gott oder Göttin steht bei denen noch im Mittelpunkt. Es sind auch keine Wahlveranstaltungen.

Ich bin übrigens nicht religiös.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Passt auch hierher und man kann es nicht deutlich genug erwähnen.

AfD bei 18%

https://www.tagesschau.de/inla...end/de ... -3368.html

Rechtsrutsch auch in D seit Bundestagswahl.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Aficionado hat geschrieben: 02.06.2023, 06:31 Passt auch hierher und man kann es nicht deutlich genug erwähnen.

AfD bei 18%

Vielleicht sollten einige mal etwas verantwortungsvoller handeln...

Bild

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Aficionado hat geschrieben: 02.06.2023, 06:31 Passt auch hierher und man kann es nicht deutlich genug erwähnen.

AfD bei 18%

Ja und? Die Leute haben die Schnauze voll von diesen links-grünen Idioten wie Faeser, Bärbock, Lang, Habeck, Scholz, Roth, Göring-Eckhardt usw. Politische Quereinsteiger ohne Abschluss, Diplom, Studium oder sonstiges Wissen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hauenstein hat geschrieben: 02.06.2023, 21:01

AfD bei 18%

Ja und? Die Leute haben die Schnauze voll von diesen links-grünen Idioten wie Faeser, Bärbock, Lang, Habeck, Scholz, Roth, Göring-Eckhardt usw. Politische Quereinsteiger ohne Abschluss, Diplom, Studium oder sonstiges Wissen!
Und was macht diese links-grüne Idioten zu links-grünen Idioten?
Oder anders gesagt: Was ist deine inhaltliche Kritik?

Aha, Scholz ein politischer Quereinsteiger? Ein Mann der 1982 mit 24 Jahren stellvertretender Juso-Bundesvorsitzender war? Mit 42 Jahren war er dann ab 2000 Vorsitzender der SPD Hamburg. Habeck stieg 2002 mit 33 Jahren in die Politik ein.

Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll von konservativen (?) links-grün Dauerhetzern wie dir (?), die dabei nur rumlügen und dumme Scheisse labern.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 02.06.2023, 21:34

AfD bei 18%

Aha, Scholz ein politischer Quereinsteiger? Ein Mann der 1982 mit 24 Jahren stellvertretender Juso-Bundesvorsitzender war? Mit 42 Jahren war er dann ab 2000 Vorsitzender der SPD Hamburg. Habeck stieg 2002 mit 33 Jahren in die Politik ein.

Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll von konservativen (?) links-grün Dauerhetzern wie dir (?), die dabei nur rumlügen und dumme Scheisse labern.

Halt die Fresse, ich habe selber einen Deutschen Pass, und diskutiere sicher nicht mit dir über Deutsche Innenpolitik! Habe fertig!!!

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

SubComandante hat geschrieben: 02.06.2023, 13:22

AfD bei 18%

Vielleicht sollten einige mal etwas verantwortungsvoller handeln...Es 
Es geht mir nicht darum, ob AfD gut oder schlecht ist. Aber meines Wissens plädiert die AfD nicht für die Vernichtung der Juden. Daher können sie keine Nazis sein, sondern maximal "nur" Rechtsextreme. Ich habe mal im Internet nach ihrem Programm gegoogelt und gelesen, die AfD möchte den Staatspräsident von Volk wählen lassen und Abstimmungen wie in der Schweiz einführen. Zudem, je mehr die aktuelle deutsche Regierung ihr Volk ärgert, umso mehr Stimmen wird die AfD erreichen. Im theoretischen Extremfall vielleicht 30% (wie die SVP in der Schweiz zu ihren besten Zeiten), aber praktisch wohl kaum jemals 20%. Könnte vielleicht irgendwann mal reichen, zusammen mit CDU-CSU 51 % zu ergattern und mitzuregieren, aber auch nur theoretisch. Mehr nicht.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Rotblau2 hat geschrieben: 02.06.2023, 22:39 Es geht mir nicht darum, ob AfD gut oder schlecht ist. Aber meines Wissens plädiert die AfD nicht für die Vernichtung der Juden. Daher können sie keine Nazis sein, sondern maximal "nur" Rechtsextreme. Ich habe mal im Internet nach ihrem Programm gegoogelt und gelesen, die AfD möchte den Staatspräsident von Volk wählen lassen und Abstimmungen wie in der Schweiz einführen. Zudem, je mehr die aktuelle deutsche Regierung ihr Volk ärgert, umso mehr Stimmen wird die AfD erreichen. Im theoretischen Extremfall vielleicht 30% (wie die SVP in der Schweiz zu ihren besten Zeiten), aber praktisch wohl kaum jemals 20%. Könnte vielleicht irgendwann mal reichen, zusammen mit CDU-CSU 51 % zu ergattern und mitzuregieren, aber auch nur theoretisch. Mehr nicht.
Jemand, der ein Holocaust-Denkmal als "Denkmal der Schande" bezeichnet und unter dem Pseudonym "Landolf Ladig" in einer NPD-Zeitschrift geschrieben hat: "Die „identitäre Systemopposition“ müsse sich an die Spitze dieser Revolution setzen, um die „organische Marktwirtschaft“ (NS-Wirtschaftspolitik) auf rassenbiologischer Grundlage wieder einzuführen.". Man könnte das noch weiterführen. Die Rede ist von Bernd Höcke, Vorsitzender der AfD Thüringen. Höcke ist Nazi. Punkt. Und dass er in Reden genauso redet wie Göbbels ist nur noch so ein Detail.

Es hat in der AfD noch andere waschechte Nazis. Und Du musst nicht nach ihrem Programm googlen. Da reicht es, Aussagen wichtiger Personen der Partei anzuhören. Und immer wieder gibt es NS-Sachen. Gauland gefällig? "Wir haben das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen.“ "Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte."

AfD gewinnt nicht dazu, weil die aktuelle Regierung Scheisse baut. Sondern weil CDU und Medien sie aufbauen ohne es wirklich zu realisieren.

Wenn CDU und AfD eine Mehrheit haben und eine Regierung gebildet wird, haben wir diesselbe Situation wie 1932. Man dachte, man hätte die Nazis im Griff. Den Rest kennt man.

Dass es in Deutschland wieder eine solche Partei auf 20% schaffen könnte ist eine Schande. Das ist keine SVP.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Rotblau2 hat geschrieben: 02.06.2023, 22:39

AfD bei 18%

Es geht mir nicht darum, ob AfD gut oder schlecht ist. Aber meines Wissens plädiert die AfD nicht für die Vernichtung der Juden. Daher können sie keine Nazis sein, sondern maximal "nur" Rechtsextreme. Ich habe mal im Internet nach ihrem Programm gegoogelt und gelesen, die AfD möchte den Staatspräsident von Volk wählen lassen und Abstimmungen wie in der Schweiz einführen. Zudem, je mehr die aktuelle deutsche Regierung ihr Volk ärgert, umso mehr Stimmen wird die AfD erreichen. Im theoretischen Extremfall vielleicht 30% (wie die SVP in der Schweiz zu ihren besten Zeiten), aber praktisch wohl kaum jemals 20%. Könnte vielleicht irgendwann mal reichen, zusammen mit CDU-CSU 51 % zu ergattern und mitzuregieren, aber auch nur theoretisch. Mehr nicht.

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Und das ist NICHT das Programm des rechten Flügels. Und es ist schion gar nicht das, was Exponenten der Partei mündlich von sich gebe.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

SubComandante hat geschrieben: 02.06.2023, 22:59
AfD gewinnt nicht dazu, weil die aktuelle Regierung Scheisse baut. Sondern weil CDU und Medien sie aufbauen ohne es wirklich zu realisieren.
Offenbar äussern sich einige Exponenten der AfD in einer Art, die nicht mit dem offiziellen Parteiprogramm übereinstimmt. Diese Leute gehören eigentlich in die NPD, die aber seit Jahrzehnten einen Wähleranteil von nur etwa 1 % aufweist, und damit die Sperrklausel nicht erreicht. 

Aber dass die Medien und die CDU die AfD aufbauen, ist eine Erfindung von dir. Nur die Politik der Regierenden sorgt dafür, dass die AfD mehr Wähleranteile bekommt. 

Könnte die AfD in Deutschland alleine regieren und würde sie dies auf eine Art tun, die zu vielen Menschen nicht passt, würde sich ihr Wähleranteil automatisch wieder reduzieren. 

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Rotblau2 hat geschrieben: 03.06.2023, 09:00
Könnte die AfD in Deutschland alleine regieren und würde sie dies auf eine Art tun, die zu vielen Menschen nicht passt, würde sich ihr Wähleranteil automatisch wieder reduzieren.

Wenn sie es könnte, würde sie die Gesetze so verändert, dass sie leichter an der Macht bleiben kann.
Vorbilder (Orban, Erdogan, Putin) gibt es genug.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

AfD bei 18%

Parteiprogramm….. wusstest du dass in der Politikwissenschaft, welche die Partien nach Programm einstuft die SVP weiter rechts ist als die AfD? 

Parteiprogramme hin, SVP her, man kann von der Sünneli Partei halten was man will aber sie ist als Gesamtes meilenweit entfern von der AfD (und das nicht auf der rechten Seite)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Gurkensalat hat geschrieben: 03.06.2023, 14:18 Parteiprogramm….. wusstest du dass in der Politikwissenschaft, welche die Partien nach Programm einstuft die SVP weiter rechts ist als die AfD? 

Parteiprogramme hin, SVP her, man kann von der Sünneli Partei halten was man will aber sie ist als Gesamtes meilenweit entfern von der AfD (und das nicht auf der rechten Seite)
Beim Programm gibt es einige Parallelen, sicher. Und die Aufmerksamkeitsökonomie ist ähnlich.

Aber es geht ja um einige Exponenten dieser Partei und deren NS-Sprachgebrauch. Wenn Du bei der SVP mit Adi kommst, bist in der Regel am nächsten Tag draussen. Ein Höcke träumt von einer Revolution in seinem Buch und das nicht zum Guten.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Rotblau2 hat geschrieben: 03.06.2023, 09:00 Aber dass die Medien und die CDU die AfD aufbauen, ist eine Erfindung von dir. Nur die Politik der Regierenden sorgt dafür, dass die AfD mehr Wähleranteile bekommt. 
Anne Will läuft grad. Dort hat grad jemand dargelegt, warum das so ist. Die CDU schiesst vor der AfD gegen die Regierung und die AfD profitiert davon. Und Amthor hat grad weiter gemacht und das ganze bestätigt. Sowas peinliches und destruktives sucht seinesgleichen. Einer Volkspartei unwürdig. Amthor und Fot..ehrm Merz ... sowas hätte Merkel in dieser Form nie zugelassen. Weil sie wusste, was es bewirken kann.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Als Ergänzung zum von SubComandante im Klima-Thread geposteten Video von Harald Lesch zum Thema „Tödliche Hitze“ ein vom Witzbildmaler Rolf Grote während der Pandemie gezeichnetes Video zum Thema „Positive Effekte aus der Krise“. Spoiler: Rückblickend ist das hier genau so deprimierend wie das von Lesch (welches auch schon zwei Jahre alt ist...):

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 05.06.2023, 00:13 Als Ergänzung zum von SubComandante im Klima-Thread geposteten Video von Harald Lesch zum Thema „Tödliche Hitze“ ein vom Witzbildmaler Rolf Grote während der Pandemie gezeichnetes Video zum Thema „Positive Effekte aus der Krise“. Spoiler: Rückblickend ist das hier genau so deprimierend wie das von Lesch (welches auch schon zwei Jahre alt ist...):

Es ist komplett deprimierend. Danke, gutes Video. Aber eben. Deprimierend. Musste mir im Deutschen TV vorher Amthor antun. Wir sind verloren. Man kann ja nicht einfach davon reden, dass wir von Lobbyhuren regiert werden. Wir sind von Arschlöcher umgeben, die das sogar gutheissen. Wir sind verloren. Wir sind verloren.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

AfD bei 18%

"Maximal "nur" Rechtsextreme", what the fuck!? Die AfD ist eine Nazi-Partei, deren grösste Exponenten gerichtlich festgestellt als "Faschisten" bezeichnet werden dürfen. Jeder, der diese Partei wählt, weiss, was er tut. Und ist unter dem Strich auch ein Nazi: Einige vielleicht aus Überzeugung, andere einfach aus Dummheit. Aber Fascho bleibt Fascho.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

OutLander hat geschrieben: 05.06.2023, 09:43
"Maximal "nur" Rechtsextreme", what the fuck!? Die AfD ist eine Nazi-Partei, deren grösste Exponenten gerichtlich festgestellt als "Faschisten" bezeichnet werden dürfen. Jeder, der diese Partei wählt, weiss, was er tut. Und ist unter dem Strich auch ein Nazi: Einige vielleicht aus Überzeugung, andere einfach aus Dummheit. Aber Fascho bleibt Fascho.

Danke! Unglaublich wie diese Nazi-Partei verhamlost wird.

Für mich ist die AfD schon lange keine Protest-Partei mehr. Wer diese Nazis wählt macht das in vollem Bewusstsein seiner "geistigen" Kräfte.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

OutLander hat geschrieben: 05.06.2023, 09:43
Rotblau2 hat geschrieben: 02.06.2023, 22:39 "Maximal "nur" Rechtsextreme", what the fuck!? Die AfD ist eine Nazi-Partei, deren grösste Exponenten gerichtlich festgestellt als "Faschisten" bezeichnet werden dürfen. Jeder, der diese Partei wählt, weiss, was er tut. Und ist unter dem Strich auch ein Nazi: Einige vielleicht aus Überzeugung, andere einfach aus Dummheit. Aber Fascho bleibt Fascho.
Definitiv nicht. Nazis sind solche, die für die Vernichtung der Juden (und Andersdenkenden) sind.
Faschos sind Rechtsradikale, die im Extremfall für die Tötung (oder Versklavung) Andersdenkender sind. In diese Kategorie gehören z.B. Pinochet, Trujillo und Franco. Allerdings gehören auch gewisse Linke in dieser Kategorie der Extremisten. Sowohl die Kommunisten Guevara, Lenin, Stalin und Mao liessen Andersdenkende töten oder versklaven in Gulags. Diese könnte man Links-Faschos nennen.  Ob nun Rechts- oder Links-Faschos, die genannten waren alle Verbrecher, sorgten für hunderte bis Millionen von Toten, können auf eine Moral-Stufe mit Nazis gestellt werden, sind aber keine Nazis, weil sie nicht gezielt gegen Juden vorgingen.

Das Wort Nazis wird heutzutage dazu missbraucht, Andersdenkende schlecht zu machen. Sowohl Linke wie auch die aktuelle russische Regierung tun es, um ihre Gesinnungfeinde zu diffamieren. 

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Hauenstein hat geschrieben: 02.06.2023, 21:54
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 02.06.2023, 21:34

Halt die Fresse, ich habe selber einen Deutschen Pass, und diskutiere sicher nicht mit dir über Deutsche Innenpolitik! Habe fertig!!!

Klassiker. Kei Inhalt, kei Niveau aber e sehr starki Meinig und Sälbstüberzügig. 

Dangge Sportchef, dass d dr immerno Zyyt nimmsch uf dä Brunz z antworte und ärnschthaft drufihzgoh. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Höcke wäre ein ranghoher Nazi gewesen und ist ein Neonazi.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Aficionado hat geschrieben: 05.06.2023, 13:56 Höcke wäre ein ranghoher Nazi gewesen und ist ein Neonazi.

Würde heute in Deutschland die Zeit herrschen wie vor 90 Jahren, wäre nicht nur Höcke ein Nazi, sondern noch viele andere.
Kaum hat Hitler Selbstmord begangen, waren Nazis auf einmal kein Nazis mehr. Kaum fiel der Eiserne Vorhang, wurden viele Kommunisten Kapitalisten.

Antworten