Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Asmodeus hat geschrieben:Miley Cyrus neuestes Arschtattoo.
Gyts do e Foti oder e Link wo meh das kha aluege?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

kogokg hat geschrieben:Habe das Zeugs auch nie richtig gelesen. Ist es denn verboten, ein Foto von seinem Wonnenpfahl zu verschicken?
Die ganze Chataffärengeschichte ist ja wohl an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Der NZZ Artikel den Taratonga verlinkt hat zeigt aber, dass es andere, sehr gute Gründe, wieso er in der Legislative eines demokratischen Staates im freien Teil der Welt nichts verloren hat. Nur wurde er leider gewählt und sein Treiben sowie seine kranke Weltanschauung und Profilierungssucht sind zumindest temporär vom Volk legitimiert. Das hebt uns schlussendlich auch von rückständigen, korrupten Diktaturen wie Russland ab.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rotblau hat geschrieben:Wenn herauskommt, dass Promis besoffen sind, Frauen schlagen, Nacktbilder verschicken oder sonst etwas machen, was eben Menschen eben machen, steht es in der Zeitung. Bei einem Normalsterblichen interessiert das nicht.
Promis besoffen, kann passieren. Nacktbilder - herrje, das geht die eine Frau und seine Partnerin was an. Frauen schlagen ist eine andere Kategorie, wenn es nicht nur im Affekt, sondern öfters passiert. Der Geri wurde nicht umbedingt wegen seiner Partei gewählt, sondern weil eines der noch authentischen Politfiguren ist. Er war ein halbes Jahr im Knast, weil er den Wehrdienst verweigerte. Man kann das gut finden oder nicht. Das zeigt aber halt, dass nicht nur ein Schnorri ist wie leider viele andere, sondern vielleicht noch etwas Balls hat, wenns darum geht, seine Ansichten konsequent durchzusetzen. Eben, man mag ihn oder nicht - aber die Politik braucht halt Leute, die als Personen authentisch wirken und sind. Als SVP-Beispiel. Ogi war das. Oder bei der SP ein Otto Stich.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

SVP Reimann; verlangt doch tatsächlich, die Schweiz solle sich im Konflikt mit der IS neutral verhalten.

In der Frage zu solch einer Terrormiliz darf man nicht neutral bleiben. Ab einem Punkt, bei welchem die Gräueltaten so offensichtlich sind und sogar von der Ausführenden Miliz propagiert wird, muss man sich für die Gegenseite entscheiden.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

repplyfire hat geschrieben:SVP Reimann; verlangt doch tatsächlich, die Schweiz solle sich im Konflikt mit der IS neutral verhalten.

In der Frage zu solch einer Terrormiliz darf man nicht neutral bleiben. Ab einem Punkt, bei welchem die Gräueltaten so offensichtlich sind und sogar von der Ausführenden Miliz propagiert wird, muss man sich für die Gegenseite entscheiden.
Der Reimann ist ein ganz lustiges Kerlchen.

Das IS-Geschlachte ist ihm egal, aber wehe, es baut jemand ein Minarett hierzulande, dann hört dann der Spass auf!
Kombiniere...

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

nick knatterton hat geschrieben:aber wehe, es baut jemand ein Minarett hierzulande, dann hört dann der Spass auf!
Aber die 4 gerade mal 2-3 Meter hohen Kaminaufsätze die wir in der Schweiz haben sind doch so voll die Speerspitze des Islam in diesem christlichen Land wo jeder am Wochenende ins Sta... ich mein in die Kirche tingelt und verschandeln tun sie die Landschaft auch absolut. Inmitten dieser ganzen Hochhäuser und Industriebauten stört dieses Türmchen einfach. Das ist viel schlimmer als tote Menschen. :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

cantona hat geschrieben:Ich bin kein Grüner, mich interessiert diese Geri Müller Scheisse einfach nicht, da kann sich Adnoctum drum kümmern und von mir aus Taratonga, den kratzts ja auch. Ich weiss gar nicht wie er argumentiert und wer da sonst noch mit drinsteckt, weil ich die Artikel nicht lese, aber es wird mir aufgezwungen, im Forum und in allen Medien.

Aber Allgemein gesehen sehen die Rechten immer gleich ein, dass sie selbst für Fehler verantwortlich sind. :rolleyes:
und du wirst es auch an der Fasnacht wieder hören. Sujet, bzw Schnitzelbank...geradezu einladend

falls du denn überhaupt ein Fasnächtler bist
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

es wird ja inmer besser: Müllers Nacktselfies seien ein Ausdruck von Überlastung am Arbeitsplatz :p

oder anders gesagt: wer keine Schwänze rumschickt ist unterfordert, oder wie muss man das verstehen?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

unwichtig hat geschrieben:oder anders gesagt: wer keine Schwänze rumschickt ist unterfordert, oder wie muss man das verstehen?
Oy. Die ganze Pracht ohne Weitwinkelobjektiv auf ein Foto zu bekommen ist hochgradig anspruchsvoll :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Anderes Thema, "gleiche" Partei: Deutscher Grünen-Chef macht bei der ALS Ice Bucket Challenge mit, im Video steht er aber vor/neben einer Hanfpflanze. War ja mittlerweile auch schon langweilig, diese Eiskübel.

http://www.vice.com/alps/read/cem-oezde ... llenge-392

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Malinalco hat geschrieben:Anderes Thema, "gleiche" Partei: Deutscher Grünen-Chef macht bei der ALS Ice Bucket Challenge mit, im Video steht er aber vor/neben einer Hanfpflanze. War ja mittlerweile auch schon langweilig, diese Eiskübel.

http://www.vice.com/alps/read/cem-oezde ... llenge-392
Dann kann man noch froh sein, gibt es Politiker, die nicht cool und dabei sein wollen und auf diesen Scheissdreck verzichten.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Politiker-will-VeloRowdys-ausbremsen/story/25802280

do empfiehlt sich au wiedermol eine für die kategorie...glaube so lüt wirklig an ihri behinderte idee? :o

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -128424713

Was isch das eigentlig für e Misge?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

cantona hat geschrieben:http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt ... -128424713

Was isch das eigentlig für e Misge?
was für ein Depp. "ich habe gehofft, dass die Leute die meinen Beitrag "geliked" haben, selber mind. 2 Unterschriften sammeln. Wie stellt der sich das vor?? Hat wohl nich nie Unterschriften gesammelt. Das ist eine aufwendige Sache, man muss hart dranbleiben und auf der Strasse präsent sein. Dubbel
Kommt noch dazu, dass er (der selber vom Staat finanziell profitiert) anderen dasselbe missgönnt. Lächerliche Figur

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Wer dä Typ ärnster nimmt, als er sich sälber, het eh scho verlore: Ghört definitv ind Kategrorie Martin Sonneborn, nur dass dä und DIE PARTEI no um einiges luschtiger sind.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Alice Schwarzer

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ja gut, am Schluss hat er schon recht: "Ich finde einfach, man sollte in eine lebenswerte Stadt investieren. Das bedeutet auch, dass man toleranter wird. Beispielsweise bei den Bewilligungen oder beim Lärm. Heute muss eine Beiz ja im Voraus beweisen, dass sie keinen Lärm verursachen wird. Also eigentlich, dass sie keine Gäste hat. Das ist doch traurig."

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

SubComandante hat geschrieben:Ja gut, am Schluss hat er schon recht: "Ich finde einfach, man sollte in eine lebenswerte Stadt investieren. Das bedeutet auch, dass man toleranter wird. Beispielsweise bei den Bewilligungen oder beim Lärm. Heute muss eine Beiz ja im Voraus beweisen, dass sie keinen Lärm verursachen wird. Also eigentlich, dass sie keine Gäste hat. Das ist doch traurig."
Ich sage nicht, dass alles was er sagt Müll ist. Aber nur schon dass einer, der in Nunningen auswuchs es wagt, einen Freistaat unteres Kleinbasel zu fordern geht mir auf den Zeiger. Ja ich weiss, das ist wohl seine künstlerische Ironie und saulustig, voll PoetrySlammig und Freiraum-suchend im Wagenpark philosophierend, aber ich kann damit in diesem Stil nichts anfangen. Und eben, dann noch das mit dem Umverteilen. Ich finde es zwar recht, dass Künstler subventioniert werden, aber wenn sie dann noch so den Max machen, ich weiss nicht.

Dass die Stadt in gewissen Punkten toleranter werden sollte, ist sicher so.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ja klar. Das mit dem Freistaat im Kleinbasel hat schon was Sonneborn-mässiges.

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

4059 hat geschrieben:http://bazonline.ch/schweiz/standard/Politiker-will-VeloRowdys-ausbremsen/story/25802280

do empfiehlt sich au wiedermol eine für die kategorie...glaube so lüt wirklig an ihri behinderte idee? :o
Sorry aber de het merh als recht. D velofahrer in dr stadt mache was sie wänn und verkehrsregle gälte offesichtlich nit für die.... Die chönne bi rot über krüzig fahre vor de auge vo de bulle und die mache nit mol was!! ich wär zwar eher für e velopriefig wie bim auto, aber es isch sunneklar, dass öppis muess gmacht wärde.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Marcomunetti hat geschrieben:Sorry aber de het merh als recht. D velofahrer in dr stadt mache was sie wänn und verkehrsregle gälte offesichtlich nit für die.... Die chönne bi rot über krüzig fahre vor de auge vo de bulle und die mache nit mol was!! ich wär zwar eher für e velopriefig wie bim auto, aber es isch sunneklar, dass öppis muess gmacht wärde.
Als regelmässiger Velofahrer und manchmal Autofahrer gebe ich dir recht, es gibt viel Velorowdys. Aber es gibt auch viele Autofahrer, welch überhaupt keine Rücksicht auf Velofahrer nehmen. Halten immer ganz rechts im Stau, so dass der Velofahrer nicht vorbeifahren kann oder ziehen in der 30er Zone mit übermässiger Geschwindigkeit an dir vorbei. Und ich bekomme als Velofahrer äusserst selten meinen Rechtsvortritt zugesprochen.

Der Verkehr ist eine miteinander und sowohl auf der Auto-, wie auch der Veloseite gibt es Leute, denen dies offenbar nicht bewusst ist. Aber was Lehmann hier fordert ist doch sehr fragwürdig: Internetpranger für Velosünder (gohts no?!)... Ausserdem argumentiert hier Lehmann, dass er dies für ein probates Mittel halte, da dies auch bei Hooligans angewendet wurde. Ich habe bereits beim Internetpranger für Hooligans kritisiert, dass hier ein rechtstaatlich fragwürdiges Mittel zum Einsatz kommt und dass dies die Hemmschwelle auch für andere Bereiche senken würde, wie hier jetzt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Konter hat geschrieben:Als regelmässiger Velofahrer und manchmal Autofahrer gebe ich dir recht, es gibt viel Velorowdys. Aber es gibt auch viele Autofahrer, welch überhaupt keine Rücksicht auf Velofahrer nehmen. Halten immer ganz rechts im Stau, so dass der Velofahrer nicht vorbeifahren kann oder ziehen in der 30er Zone mit übermässiger Geschwindigkeit an dir vorbei. Und ich bekomme als Velofahrer äusserst selten meinen Rechtsvortritt zugesprochen.

Der Verkehr ist eine miteinander und sowohl auf der Auto-, wie auch der Veloseite gibt es Leute, denen dies offenbar nicht bewusst ist. Aber was Lehmann hier fordert ist doch sehr fragwürdig: Internetpranger für Velosünder (gohts no?!)... Ausserdem argumentiert hier Lehmann, dass er dies für ein probates Mittel halte, da dies auch bei Hooligans angewendet wurde. Ich habe bereits beim Internetpranger für Hooligans kritisiert, dass hier ein rechtstaatlich fragwürdiges Mittel zum Einsatz kommt und dass dies die Hemmschwelle auch für andere Bereiche senken würde, wie hier jetzt.
Ja du hast recht, der internetpranger geht gar nicht, aber eben, ich hatte das gefühl ein vorschreiber hier die ganze diskussion als lächerlich darstellen möchte. Es ist wichtig, dass dieses problem angegangen wird, gerade hier in basel wo es wohl mehr velofahrer in der stadt hat, wie sonst wo. Ich werde fast täglich in der eisengasse von velos fast über den haufen gefahren, die wie wild anbrausen oder von der mittleren brücke via eisengasse, marktplatz zum barfi oder so rasen (Während der baustelle!) was einfach mal gar nicht geht.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Urs Müller.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Marcomunetti hat geschrieben:Ja du hast recht, der internetpranger geht gar nicht, aber eben, ich hatte das gefühl ein vorschreiber hier die ganze diskussion als lächerlich darstellen möchte. Es ist wichtig, dass dieses problem angegangen wird, gerade hier in basel wo es wohl mehr velofahrer in der stadt hat, wie sonst wo. Ich werde fast täglich in der eisengasse von velos fast über den haufen gefahren, die wie wild anbrausen oder von der mittleren brücke via eisengasse, marktplatz zum barfi oder so rasen (Während der baustelle!) was einfach mal gar nicht geht.
Fussgänger werden oft kompromitiert durch Velo- oder Autofahrer, die es nicht im Griff haben. Velofahrer werden kompromitiert durch herumhühnernde Fussgänger und Autofahrer, die gefährlich agieren, Autofahrer werden durch Fussgänger und regelignorierende Velofahrer zu gefährlichen Situationen gezwungen. In allen 3 Gruppen gibts Leute, die täglich Scheisse bauen. Der ganze Verkehr funktioniert nur, weil eine Minderheit doppelt aufpasst. Die Strasse erfordert es, dass alle immer aufmerksam sind. Ist leider nicht so.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Luzi Stamm hat sich heute im club weit nach vorne gespielt
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nino Brown hat geschrieben:Luzi Stamm hat sich heute im club weit nach vorne gespielt
Etwas peinlich, eigentlich sehr peinlich, was Typ unglaubliches rauslässt.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Alli ins Stroofgricht!

Het sunscht no öper dä Flyer vom sälbschternennte Volksheld Eric Weber gseh? :D

[ATTACH]20356[/ATTACH]
[ATTACH]20357[/ATTACH]
Dateianhänge
20141114_175054.jpg
20141114_175011.jpg
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Bierathlet hat geschrieben:Alli ins Stroofgricht!

Het sunscht no öper dä Flyer vom sälbschternennte Volksheld Eric Weber gseh? :D
Peinlicher als der Junge sind nur noch seine Wähler :D

Q.E.D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Asmodeus hat geschrieben:Peinlicher als der Junge sind nur noch seine Wähler :D
Ich frage mich ernsthaft, wer den gewählt hat. Ich habe das Gefühl niemand will es zugeben. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Bierathlet hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft, wer den gewählt hat. Ich habe das Gefühl niemand will es zugeben. :D
Fall klar: Offenes Hemd, lasziver Blick -> Die Weiber haben ihn gewählt! :D
Kombiniere...

Antworten