Angeblich sogar 60'000! Wäre das rein theoretisch (Kapazität) möglich gewesen?l'antimilan hat geschrieben:5000:eek: + meine wenigkeit...
das schönste stadion der schweiz haben wir!
-
- Erfahrener Benutzer
basel - brasil im 1974 war noch völler....(nein nicht ruuuuudiiiii)Balisto hat geschrieben:Angeblich sogar 60'000! Wäre das rein theoretisch (Kapazität) möglich gewesen?

so hab ich da noch im gefühl...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
absolut krass, wie der fussball vor rund 20 jahren langsam war und wieviel zeit die ballführenden hatten...l'antimilan hat geschrieben:wer kennt das stadion??
http://www.youtube.com/watch?v=hn8J-a7bBhY
gänsehaut puuur!!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
absoluter hass. die fröhlichen arschlöcher habens doch tatsächlich fertig gebracht das eröffnungsspiel des neuen stadion (mit fcsg-beteiligung) NACH dem testspiel der schweizer nati anzusetzen. Das heisst, das erste spiel im alles für geld stadion findet ohne fcsg-beteiligung stadt. HASSSSSSSSSS

dann müsste man es sich doch noch überlegen das dumme ding VOR dem ersten spiel anzuzünden. Ins espenmoos kommt die nati bestimmt nicht mehr. hats zumindest mal geheissen...

dann müsste man es sich doch noch überlegen das dumme ding VOR dem ersten spiel anzuzünden. Ins espenmoos kommt die nati bestimmt nicht mehr. hats zumindest mal geheissen...
wie YB.... nie usverkauft gsi wo YB gspielt het bis zum Cupfinal! ihr lächerliche BUURE!san gallo hat geschrieben:absoluter hass. die fröhlichen arschlöcher habens doch tatsächlich fertig gebracht das eröffnungsspiel des neuen stadion (mit fcsg-beteiligung) NACH dem testspiel der schweizer nati anzusetzen. Das heisst, das erste spiel im alles für geld stadion findet ohne fcsg-beteiligung stadt. HASSSSSSSSSS![]()
![]()
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Wie in zirü...Hossa hat geschrieben:wie YB.... nie usverkauft gsi wo YB gspielt het bis zum Cupfinal! ihr lächerliche BUURE!
Was den FCSG betrifft: Abwarten! Bin froh, dass es im CH-Fussball St. Gallen gibt! Die Treue zum Verein ist gross, Euphorie kann schnell entfacht werden!
Selbst in mageren Zeiten haben die einen ganz respektablen Schnitt!
Das gleiche gilt für Luzern!
ZANNI RAUS
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
argumente über zuschauerzahlen ist was für personen die noch nicht begriffen haben um was es geht...
nou camp 98'000
bernabeu 85'000
allianz arena 66'000
djurgardens stockholm 10'000
na und?
nou camp 98'000
bernabeu 85'000
allianz arena 66'000
djurgardens stockholm 10'000
na und?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
do wüürd i dir grundsätzlig rächt gää, wenn aber aimool im gäschteseggdoor vom espemoos gsi bisch, denn gseesch das anderschtNedim hat geschrieben:Wer braucht schon Komfort bei Fussballspielen?!?
![]()

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bleib dabei, ist doch geil, so nahe am Feld...Schooffseggel hat geschrieben:do wüürd i dir grundsätzlig rächt gää, wenn aber aimool im gäschteseggdoor vom espemoos gsi bisch, denn gseesch das anderscht![]()

Leider zu klein, und halt zu sehr "improvisiert"...
Der Rest, WC, Essensstand usw. ist eh nicht wichtig...
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Und weiter geht es mit dem Stadion des FC St.Gallens, um dies zu unterstreichen
weitere Fotos der Baustelle:

Quelle: http://www.stadion-sg.ch/desktopdefault.aspx/tabid-93/
.
weitere Fotos der Baustelle:

Quelle: http://www.stadion-sg.ch/desktopdefault.aspx/tabid-93/
… apropos, liebe Moderatoren. Da wir heute ja an Thread-Anpassungen dran sind,
wäre es nicht möglich diesen Thread zum reinen St.Güller Stadion Thread umzunennen,
finde es nicht unbedingt angenehm, in verschiedenen Threads über das selbe Stadion
Berichte zu lesen.
Threadtitel-Input: "AFG-Arena" - Neues Stadion St. Gallen
.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer