"jä sie herr polizist, de herr seemaa isch zu dem ziitpunkt bi mier gsi" "nei bi mier" "ihr hend doch all kei ahnig, er isch bi mier gsi"Eckfahne hat geschrieben:Klar, hättsch e Alibi vo öbbe 50 Lüt!

Ha nid gseit, dass dr Staat das mache sött... sondern d Bevölkerig... eifach so... im Hinterletschte Appezäll Buureland.. irgendwo es Nussbäumli... e Strick... und denn hänge loh... das git schlagziele und es würde's sich e paar überlege nomol ihre bimbo useznäh...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Glaube ich nicht, die Staaten mit der Todesstrafe glänzen nicht gerade durch eine geringe Kriminalität...
FCB = Forums Children-Protection-Corps BaselSeemann hat geschrieben:komme bei Bedarf gerne auf euch zurück.
und beteilige ich mich auch sonst gerne...sollte irgendjemand mal eine bürgerwehr erstellen wollen zwecks "entsorgung" von irgendwelchen perversen (z.b. allschwil...schwarzes auto...) - auf mich kann man zählen.
wenn ich so sache ghör, krieg ich richtig angscht um mini tochter. ich glaub ich schick si glii in Karate-, KickBox-, ThaiBox-, Jui-Jitsu-, Kendo- und JudokursLeyMoBai hat geschrieben:Gruppenvergewaltigung in Zürich
Die Fahndung nach dem 13. Täter der Gruppenvergewaltigung in Zürich ist am Freitagmorgen zunächst erfolglos geblieben. Wie die Zürcher Stadtpolizei auf Anfrage sagte, handelt es sich bei dem Gesuchten um einen unter 18-Jährigen. Zur Nationalität wollte die Polizei keine Angaben machen.
[ATTACH]8421[/ATTACH]
13 Jugendliche sollen eine 13-Jährige vergewaltigt haben (nachgestelltes Bild). (Bild key)
(ap) Der Jugendliche steht unter Verdacht, zusammen mit zwölf anderen 15- bis 18-jährigen Burschen ein 13-jähriges Schweizer Mädchen mehrfach vergewaltigt zu haben. Die Jugendlichen hatten die Taten zudem mit Handys gefilmt. Wie ein Polizeisprecher weiter sagte, werden die beschlagnahmten Mobiltelefone ausgewertet. Von weiteren Opfern war zunächst nichts bekannt.
repplyfire hat geschrieben:Jetzt bedrohen sie sogar die Familie
Auch jetzt lassen sie das Mädchen und seine Familie nicht in Ruhe. «Verwandte oder Bekannte der Täter haben uns gedroht. Die Mädchen fürchten sich.»
Falsche Vorbilder, falsche Erziehung, schlechte Zukunftsaussichten für jugendliche, mehr und mehr Verbote (da wundert man sich warum Jugendliche nur an bahnhöfen und Tramstationen rumhängen, aber gleichzeitig hängen überall Tafeln a la "Fussballspielen verboten" usw.ScoUtd hat geschrieben:die da wären?
auch vor 20 Jahren sind wir an Bahnhöfen und Stationen rumgehangen, haben mal n Mistkübel in Flammen aufgehen lassen, hi und da ist ne Scheibe zu Bruch gegangen, manchmal fuhren wir mit Fahrrädern rum die uns nicht gehörten... Aber schon damals wussten wir, wer in der Schule (zu lange) schleifen lässt kommt nicht weit im Leben.Lake hat geschrieben:Falsche Vorbilder, falsche Erziehung, schlechte Zukunftsaussichten für jugendliche, mehr und mehr Verbote (da wundert man sich warum Jugendliche nur an bahnhöfen und Tramstationen rumhängen, aber gleichzeitig hängen überall Tafeln a la "Fussballspielen verboten" usw.)
in UNSERER Gesellschaft?Lake hat geschrieben:Die Ursachen solcher Vergewaltigungen (und diese zeigen eigentlich vorallem, dass jemand mit siener Sexualität nicht umgehen kann, bzw. die Kontrolle darüber verloren hat) werden wohl unter anderem auch darin liegen, dass in unserer Gesellschaft Sex zwar omnipräsent ist, aber es dennoch ein Tabuthema ist worüber man nicht einfach sprechen kann.
ist auch mein gedanke! wenn man sie schon ausschaffen kann, warum macht man das denn nicht? ist die einfachste möglichkeit ...!Rotblau hat geschrieben:Wir Schweizer sind in dieser Welt Vorbillder in Sachen Gastfreundschaft.
Bei uns dürfen Ausländer:
- Schweizer Soldaten im Ausgang verprügeln
- mit Drogen handeln
- Schweizer Mädchen massenvergewaltigen
Wenn wir Schweizer dies im Ausland täten, würden wir gelyncht, zum Tode verurteilt oder eine Zeit lang ins Gefängnis gesteckt mit nachfolgendem Landesrausschmiss.
Wir Schweizer zahlen aber diesen Leuten Psychiäter und vieles mehr. Ab und zu eine kleine Gefängnisstrafe. Aber sind weiterhin in unserem Land.
Zumindest ich bezweifel das...Eckfahne hat geschrieben:ihrer Jungfräulichkeit beraubt wurde
Lake hat geschrieben:Zumindest ich bezweifel das...
@ScoUtd:
Naja es ist nicht deren Gesellschaft. Es gibt auch genug Schweizer Familien wo dies das Problem ist. Jedoch sind es meistens Immigranten, welche in diesen Verhältnissen leben wo beide Elternteile hart und nicht zu normalbürgerlichen Zeiten arbeiten müssen um genug Geld zu verdienen. Auch sind sie oft die Leute mit niedrigerer Bildung usw. Liegt weniger am "Ausländersein" sondern vielmehr an deren Position in UNSERER Gesellschaft. Und besser wirds mit den ewigen, übelbraunriechenden Ausländerhassparolen nicht
Du meinst die hat sich beim freiwilligen Sex mit mehreren Männern auf Handycam aufnehmen lassen und möchte nun einfach berühmt werden?Lake hat geschrieben:Übrigens, was würdet ihr sagen wenn sie das ganze nur vorgetäuscht hat?
Schön wärsEs redet auch niemand von allen Auslaendern - lediglich von denen, die hier beteiligt sind.