Jimmy zu Hertha!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

[quote="John_Clark"]hejo, git jo in dr torschützelischte no so viel wo vor ihm stöhn.... ]

Äxtra no für die:

;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

grufty
Erfahrener Benutzer

Herthaner der Saison!

Beitrag von grufty »

Jimmy zum Herthaner der Saison gewählt

Jubelte in dieser Saison zwölf Mal für Hertha - Christian "Jimmy" Gimenez

Berlin - Die Freude war ihm anzumerken. "Das ist das beste was mir passieren kann", strahlte Christian "Jimmy" Gimenez, als ihm die Redaktion von herthabsc.de die freudige Mitteilung machte, dass er von den Hertha-Fans zum Spieler der Saison gewählt wurde.

Von 5560 abgegebenen Stimmen fielen 1204 (21,7 %) auf den Argentinier. "Dass die Fans mich nach nur einem Jahr gewählt haben ist sehr schön für mich. Mein Dank gilt allen Fans und der Mannschaft, die mich immer unterstützt hat", so ein glücklicher Gimenez.

Gilberto auf Rang zwei
Der Vollblutstürmer kam erst vor dieser Saison zu Hertha BSC. Zuerst nur ausgeliehen, zog Hertha im April die Option auf weitere zwei Jahre. Er erzielte in 28 Spielen 12 Tore und ist somit hinter Marko Pantelic (14 Treffer) Herthas zweitbester Schütze in der abgelaufenen Saison. Hinter Gimenez landeten Gilberto mit 18,8 % auf dem zweiten und Zecke (18,5 %) auf dem dritten Platz

herthabsc.de sagt: Vielen Dank Hertha-Fans für eure Teilnahme am Voting und herzlichen Glückwunsch Christian Gimenez zur Wahl zum Herthaner der Saison 06/07.

Das ist Christian Gimenez:

Spitzname: Jimmy

Geboren: 13. November 1974

Geburtsort: Buenos Aires

Nationalität: Argentinien/Italien

Spiele für Hertha: 28

Tore für Hertha: 12

Gewicht: 76 kg

Größe: 1,82 m

Bisherige Vereine: Olympique Marseille, FC Basel, FC Lugano, Boca Juniors, San Miguel
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Muss jedes Mal an unsere Glorreichen alten Zeiten zurückdenken, wenn ich ihn jewils in der ARD Sportschau sehe... Zitat vom Kommentator: "Ja, der weiss halt noch wo das Tor steht."

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

weiss aber au nit, wiso dr FCB nüt unternoh het, wo er bi OM nie gspielt het...
klar ich weiss, si abgang isch unschön xsi aber er het am FCB doch extrem viel brocht und sini goal sin unvergässlig...
so als randbemerkig: s goal vom edu gg. yb isch glaub s erschte mol wo er im 1:1 gege goalie gwunne het, bim jimmy het vielicht 1-2 wo er gege e goali NIT gwunne het

so und jetzt prüglet uf mi i :o
Kämpfe Basel

grufty
Erfahrener Benutzer

Trainerwechsel bei Hertha?

Beitrag von grufty »

27.05.2007

Heine muss nur Favre fürchten
Berliner Kurier

Mit Servette Genf warf der Schweizer Hertha aus dem UEFA-Cup

Von Andreas Baingo

Berlin - Neuer Dreh auf Herthas Trainer-Karussell. Es ist nur noch ein Zweikampf zwischen Karsten Heine (52) und dem Schweizer Lucien Favre (49).

An Favre haben die Blau-Weißen ungute Erinnerungen. Am 6. Dezember 2001 flogen sie mit einer 0:3-Schlappe zu Hause aus dem UEFA-Pokal. Der Gegner: Servette Genf. Deren Trainer: Lucien Favre.

Favre gilt in punkto Taktik und Talente als eine Spürnase. Passt auch für Hertha mit den vielen Jung-Stars.

Der einst brillante Fußballer (24 Länderspiele, Fußballer des Jahres 1983) ist ein exzellenter Trainer. Zwei Mal (Genf und FC Zürich) wurde er Pokalsieger. Die Züricher führte er 2006 und 2007 zur Meisterschaft. 2006 wurde Favre Trainer des Jahres. Sein vielleicht größtes Plus: Er lässt begeisternden Offensivfußball spielen.

Karsten Heine sieht der Entscheidung locker entgegen: "Ich bin entspannt und habe mir beim Pokalfinale einen schönen Tag gemacht."

(Bericht ex Hertha-Homepage)
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

das Ende der Z-Träume? :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

FCB Fan hat geschrieben:Muss jedes Mal an unsere Glorreichen alten Zeiten zurückdenken, wenn ich ihn jewils in der ARD Sportschau sehe... Zitat vom Kommentator: "Ja, der weiss halt noch wo das Tor steht."
I freu mi au jedesmol, wenn dr Jimmy dört e Gool macht. Ihn und dr Julio vermisst meh eifach am meischte..

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Jimmy zum Herthaner der Saison gewählt

Bild
Jubelte in dieser Saison zwölf Mal für Hertha - Christian "Jimmy" Gimenez

Berlin - Die Freude war ihm anzumerken. "Das ist das beste was mir passieren kann", strahlte Christian "Jimmy" Gimenez, als ihm die Redaktion von herthabsc.de die freudige Mitteilung machte, dass er von den Hertha-Fans zum Spieler der Saison gewählt wurde.

Von 5560 abgegebenen Stimmen fielen 1204 (21,7 %) auf den Argentinier. "Dass die Fans mich nach nur einem Jahr gewählt haben ist sehr schön für mich. Mein Dank gilt allen Fans und der Mannschaft, die mich immer unterstützt hat", so ein glücklicher Gimenez.

Gilberto auf Rang zwei

Der Vollblutstürmer kam erst vor dieser Saison zu Hertha BSC. Zuerst nur ausgeliehen, zog Hertha im April die Option auf weitere zwei Jahre. Er erzielte in 28 Spielen 12 Tore und ist somit hinter Marko Pantelic (14 Treffer) Herthas zweitbester Schütze in der abgelaufenen Saison. Hinter Gimenez landeten Gilberto mit 18,8 % auf dem zweiten und Zecke (18,5 %) auf dem dritten Platz

herthabsc.de sagt: Vielen Dank Hertha-Fans für eure Teilnahme am Voting und herzlichen Glückwunsch Christian Gimenez zur Wahl zum Herthaner der Saison 06/07.

Das ist Christian Gimenez:

Spitzname: Jimmy

Geboren: 13. November 1974

Geburtsort: Buenos Aires

Nationalität: Argentinien/Italien

Spiele für Hertha: 28

Tore für Hertha: 12

Gewicht: 76 kg

Größe: 1,82 m

Bisherige Vereine: Olympique Marseille, FC Basel, FC Lugano, Boca Juniors, San Miguel
Signatur zu vermieten.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Herzliche Gratulation ... und viel Spass mit dem neuen Chef ... :o
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

De Jimmy isch unvergässlich!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten