nie! eimol basel, eimol inter, eimol italie... bis in tod...!

Wie gesagt sind alle aktuellen und vergangene Fan-Gruppierungen marschiert.schiller hat geschrieben:das erste bild verwundert mich doch sehr, kannst du mehr sagen bez. irriducibili? wiederauferstehung?
eine serie B meisterschaft mit Milan, Fiorentina und Lazio, aber ohne Juve, kann ich nicht ernst nehmen!!brewz_bana hat geschrieben:die sinn nid ganz bache mit de forderige:
juve --> serie C und 6 pkt abzug
milan --> serie B und 3 pkt abzug
lazio --> serie B und 15 pkt abzug
milan --> serie B und 15 pkt abzug
Capello isch sit jeher e Geldgeile Wixr. Bi Roma heter s gliche gmacht, sobalds mol nit so lauft haut er ab. So lüt bruchts nit alla nuova juve.ObiWan hat geschrieben:Capello si è dimesso
L'allenatore friulano si è incontrato coi dirigenti bianconeri dopo la durissime richieste del procuratore federale Palazzi e ha rimesso in mandato. Lo aspetta il Real
Fabio Capello, 60 anni, saluta la Juve. DeepartTORINO, 3 luglio 2006 - Fabio Capello non è più l'allenatore della Juventus. Il tecnico friulano si è incontrato in mattinata coi dirigenti della Juve e , dopo la durissima richiesta del procuratore federale Palazzi (che ha chiesto per i bianconeri la C1 con 6 punti di penalizzazione), ha rimesso il mandato. In giornata andrà a fare visita a Gianluca Pessotto alle Molinette, mentre già nei prossimi giorni potrebbe arrivare la firma col Real Madrid.
Nimmt mi Wunder, wär bi de entsprächende Mannschafte no blibe würdi. Ich ka mir e Buffon, Zambrotta, Pirlo, Gattuso usw. nid in dr Serie B oder C vorstelle. De Spieler könnti kai Vorwurf mache, biCapello isch es irgendiwe andersch. Chum het är Lunte groche, ischer wäg...NKBS hat geschrieben:Capello isch sit jeher e Geldgeile Wixr. Bi Roma heter s gliche gmacht, sobalds mol nit so lauft haut er ab. So lüt bruchts nit alla nuova juve.
Nedved, Delpiero, Buffon, sin lüt wo au ide Serie C no bi Juve würde Spiele, mit sötige Lüt mues s Team ufbaut werde.
klar es ist ja so sportlich die meisterschaft dank betrugs zu gewinnenbrewz_bana hat geschrieben:die sinn nid ganz bache mit de forderige:
juve --> serie C und 6 pkt abzug
milan --> serie B und 3 pkt abzug
lazio --> serie B und 15 pkt abzug
milan --> serie B und 15 pkt abzug