80?crazychillbär hat geschrieben:als ich sie gekauft hab 60 jetzt 80.Ist halt keine Straßenmaschine, klar da ist sie scheiße, aber so nachts im Wald...

Was machsch denn znacht im Wald mit dinere Maschine du Schlingeli?
80?crazychillbär hat geschrieben:als ich sie gekauft hab 60 jetzt 80.Ist halt keine Straßenmaschine, klar da ist sie scheiße, aber so nachts im Wald...
ganz normal biken, nur das es in der Nacht geiler ist, weil mehr adrenalin ausserdem laufen keine nervigen Passanten rum.Grga Mali hat geschrieben:80?Rächti Maschine...
Was machsch denn znacht im Wald mit dinere Maschine du Schlingeli?
Dh?crazychillbär hat geschrieben:ganz normal biken, nur das es in der Nacht geiler ist, weil mehr adrenalin ausserdem laufen keine nervigen Passanten rum.
Das gleiche beim Dh, nachts ist es geiler.
Jo, genau.Grga Mali hat geschrieben:Dh?
Bisch du so ebbis wie e Adrenalin-Junky dämpfall?
Fahrsch denn so schnäll dass es raucht?crazychillbär hat geschrieben:Jo, genau.
Downhill.
Der Rauch, wenn man mit dem Downhillbike einen geilen Trail runteizt
für was gibts Headlights.Grga Mali hat geschrieben:Fahrsch denn so schnäll dass es raucht?
Downhill im Dunggle ohni Liecht? Isch das nid gfeehrligg, y mein do gsehsch jo nix, keini Stai und so zyygs... wie viel mol hauts di denn do uf d Pfrässi im Schnitt?
Du hesch jo vo "Der Rauch wenn man mit einem Bike den Trail runterrast" gschribe...crazychillbär hat geschrieben:für was gibts Headlights.
im schnitt 2mal die Woche.Mehr oder weniger gefährlich aber es gibt ja gescheite Helme, Brustpanzer usw.
Ne rauchen tuts eigentlich nicht.
bin eigentlich täglich mit dem Bike unterwegs.Davon 5mal mit voller Ausrüstung und so 2 mal nur so gemütlich mit dem Bike im wald.Grga Mali hat geschrieben:Du hesch jo vo "Der Rauch wenn man mit einem Bike den Trail runterrast" gschribe...
2 mal die Woche hauts di uf d Pfrässi? Wie viel mol gohsch denn go downhille? (seit me das so?)
Und wieso nennsch du di denn nid crazy(down)hillbär?
Volle Ausrüstung bedeutet:Integralhelm,Brustpanzer, der hinten auch noch die Wirbelsäule schützt,Handschuhe mit Protektoren,Knieschützer.Huber hat geschrieben:Definier mal volle Ausrüstung. Wie viel wiegt sie, wie viel kostet sie, was nützt sie?
Hast du Bilder davon?crazychillbär hat geschrieben:Volle Ausrüstung bedeutet:Integralhelm,Brustpanzer, der hinten auch noch die Wirbelsäule schützt,Handschuhe mit Protektoren,Knieschützer.
Wie teuer keine Ahnung.
Was sie nützt ist ja wohl klar.
von meiner nicht.Kann ja mal welche machen, könnte dir nur mal ein allgemeines Bild posten.Huber hat geschrieben:Hast du Bilder davon?
Chennt me mit dere Usryschtig au ebber abschloh ohni dass eim ebbis cha bassiere, wenn y jezz emol stress hätt mit eme Kaschte?crazychillbär hat geschrieben:von meiner nicht.Kann ja mal welche machen, könnte dir nur mal ein allgemeines Bild posten.
Mache eigentlich keine Bilder, wenn ich fahre, ist auch ein bisschen schwer.
Ich kann aber ein Kumpel fragen, der hat letzten >Sommer ein Viedeo gemacht von uns, frag ihn mal, wenn er wieder hier ist.
Sagt da die Polizei eigentlich nichts dazu, wenn du nachts wie ein Irrer im Wald rumrast?crazychillbär hat geschrieben:von meiner nicht.Kann ja mal welche machen, könnte dir nur mal ein allgemeines Bild posten.
Mache eigentlich keine Bilder, wenn ich fahre, ist auch ein bisschen schwer.
Ich kann aber ein Kumpel fragen, der hat letzten >Sommer ein Viedeo gemacht von uns, frag ihn mal, wenn er wieder hier ist.
die Beweglichkeit ist nicht mehr ganz so da, aber ist recht sicher,hält einiges aus.Grga Mali hat geschrieben:Chennt me mit dere Usryschtig au ebber abschloh ohni dass eim ebbis cha bassiere, wenn y jezz emol stress hätt mit eme Kaschte?
Was soll die sagen.Ne eigentlich nicht. Wohne ja in ner kleine Stadt, da kenne ich die meisten Polizisten seit Jahren, die sagen dann halt meistens, pass auf aber mehr auch nicht.Huber hat geschrieben:Sagt da die Polizei eigentlich nichts dazu, wenn du nachts wie ein Irrer im Wald rumrast?
Jau, das wäre super, wenn du ein Video bringen könntest.
Habt ihr auch eine eigene Webseite? (Wäre doch eine Idee, oder) *g*