und davon 2515 im YB-Fansektor D...Beppi hat geschrieben:Noch 5831 Ticks![]()

Das läuft wohl unter Emotionen in blau-weissfcb is my life hat geschrieben:sergipe hat geschrieben:stadedesuisse.ch
Ausverkauftes Stade de YB?
Bis am Donnerstagmittag, 08. Dezember 2005, gingen über 23'000 Tickets an YB Fans. «Wir sind mit dem Vorverkauf zufrieden und hoffen natürlich, dass YB noch in diesem Jahr im vollen Stadion spielen kann», beurteilt Stefan Niedermaier, Stadionleiter, die Situation. Der YB Sportchef Marcel Hottiger ergänzt sogleich: «Für die Mannschaft wäre dies eine grosse Bestätigung. Stellen Sie sich einmal vor, das Stadion voll mit Fans in gelbschwarz». Laut Hottiger hat sich YB zum Ziel gesetzt, mit Stolz der gesamten Schweiz ihre lautstarke und grosse Fangemeinschaft zu zeigen.
----------------------------------------
Zum ersten hervorgehobenen Satzausschnitt: Träumen darf man![]()
Zum zweiten: Gross und lautstark?? Hab ich was verpasst Hmm... wahrscheinlich schon![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Also wen du's do bis ins forum gschafft hesch, den dörfs doch au khei problem zsi dir 2 tickets zbstelle so wienich das au gmacht ha !! oder nid...baskick hat geschrieben:mal ne frage zum stand der dinge, wir haben noch immer keine tickets, weil wir einfach nicht dazu kommen. weiss jemand obs noch in der gs hat? gibts eigentlich auch tix am fanshop im bhf??(war noch nie dort). und der einfachheit halber, welche verfluchten sektoren sind denn überhaupt noch nicht ausverkauft?? und welche verschissen sitzplatzsektoren befinden sich am nächsten beim "offiziellen" block??
well, fragen über fragen
jä guet, den duesch halt no biz ebis studiere vor em match, und schaltischbaskick hat geschrieben:tja, ich hätt halt eben gern vergünstigte studitix
haahaa, sälte so viel stuss gläsesergipe hat geschrieben:stadedesuisse.ch
Bis am Donnerstagmittag, 08. Dezember 2005, gingen über 23'000 Tickets an YB Fans. «Wir sind mit dem Vorverkauf zufrieden und hoffen natürlich, dass YB noch in diesem Jahr im vollen Stadion spielen kann», beurteilt Stefan Niedermaier, Stadionleiter, die Situation. Der YB Sportchef Marcel Hottiger ergänzt sogleich: «Für die Mannschaft wäre dies eine grosse Bestätigung. Stellen Sie sich einmal vor, das Stadion voll mit Fans in gelbschwarz». Laut Hottiger hat sich YB zum Ziel gesetzt, mit Stolz der gesamten Schweiz ihre lautstarke und grosse Fangemeinschaft zu zeigen.
u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013u2013
Das wär doch no öpis zum go luege vor em big game, jeppasergipe hat geschrieben:Do no:
Landhockey NLA
11.12.05:
YB - Basler HC Baslerdybli
11:00
Wankdorfhalle
hmmmm..... jetzt bisch schnäller gsi !!sergipe hat geschrieben:Do no die fier Basler geeingnete Tickets:
B Balkon 249
B Gäste 3
B Parkett 596
wurd i au meine, aber meh weiss jo au erscht sit gecsht, dass am sunntig yb - fcb isch...sergipe hat geschrieben:da bischte zu spät
i glaubs nit, dass de glych code druf isch und usserdem kha ich mir vorstelle, dass si d tickets zimli genau werde kontrolliere grad wege dem.team17 hat geschrieben:im gästesektor gibt es ja keine mehr...
da drängt sich bei mir der gedanken auf ob man mit einem normallen B Ticket auch in den gästesektor kommt. ist schon der gleiche strichcode darauf, oder was mein ihr?
Geht sicher nicht. wird sicher auch hinten im Durchgang eine Gitter hingestellt. Da es wohl wieder mal als «Risiko-Spiel» eingestuft wird.team17 hat geschrieben:im gästesektor gibt es ja keine mehr...
da drängt sich bei mir der gedanken auf ob man mit einem normallen B Ticket auch in den gästesektor kommt. ist schon der gleiche strichcode darauf, oder was mein ihr?
stellen sie sich einmal das vor, das stadion mit einer überzahl von rotblauen... gälll marcel hottigerstadedesuisse.ch