hör doch uf... Voser isch jo au e ZH'er...Cedi hat geschrieben:oder är ka äfach nid läse
i will die Zürcher Hackfrässi nid gse...
Sion het übrigens interässi an Chikhaoui!
na und? Dr Lupo isch au e Zürcher gseh...und isch zum Basler konvertiertLängi hat geschrieben:hör doch uf... Voser isch jo au e ZH'er...
Sion het übrigens interässi an Chikhaoui!
Das steht auch in der Online-BaZ, nicht dass in Bern jetzt gleich der Jubelcorso losgehtTaratonga hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/12797651
Steinhöfer darf er ablösefrei haben.Taratonga hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/12797651
Leoni und Guatelli gehen ja sowieso in die Serie A...Hajdin hat geschrieben:Sieben FCZ-Spieler dagegen erreichen bereits im Sommer 2012 das Vertragsende: Es sind dies die Goalies Leoni und Guatelli, Verteidiger Barmettler, *die Mittelfeldspieler Djuric, Margairaz und Captain Aegerter sowie Stürmer Alphonse.
Nicht dass ich mir einen von denen wünsche...aber sie sind alle ablösefrei.
Ohne scheiss aber Pferdefresse Margairaz währe nicht schlecht!Hajdin hat geschrieben:Sieben FCZ-Spieler dagegen erreichen bereits im Sommer 2012 das Vertragsende: Es sind dies die Goalies Leoni und Guatelli, Verteidiger Barmettler, *die Mittelfeldspieler Djuric, Margairaz und Captain Aegerter sowie Stürmer Alphonse.
Nicht dass ich mir einen von denen wünsche...aber sie sind alle ablösefrei.
sorry aber ein "stinkstiefel" degen reicht, fussballerisch wäre er sicher eine verstärkung, aber leider zu lasten des "arbeitsklimas"Fätze hat geschrieben:Aus der Tageswoche online...
... Und von David Degen, neben Christoph Spycher einer der besten Fussballer im YB-Kader, heisst es, er überlege sich eine Rückkehr nach Basel. Das wird von YB natürlich alles dementiert.
... solche Meldungen vermiesen einem den ganzen Tag; soll bleiben, wo er ist!
wie der gesamte FCZ auch nicht...Patzer hat geschrieben:hehehe...
djuric ist technisch gut und für die nla super, aber international ist er zu langsam, schau mal europa league, da sieht man ihn kaum..
hab ich was verpasst?tanner hat geschrieben:sorry aber ein "stinkstiefel" degen reicht, fussballerisch wäre er sicher eine verstärkung, aber leider zu lasten des "arbeitsklimas"
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
nimmsch dr emol chli zyt zum lääse...LordTamtam hat geschrieben:hab ich was verpasst?
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Genau, nach den ersten Äusserungen von P.Degen nach dem Wil-Spiel habe ich das mulmige Gefühl, dass der Arroganz-Faktor nicht gesunken ist. Zwei Degens, die dann in ein paar Jahren als Führungsspieler, das ist mir etwas zu explosiv. Denn der FCB hat unter Anderem auch wegen der relativen Ruhe im Umfeld und in der Mannschaft Erfolg. Vgl. YB, ZH, Xamax, Servette, etc...Fätze hat geschrieben:... schön formuliert.![]()
aber das isch au eh sau dämlichi frog gsi fürs erste interview vomene rückkehrer, muess me ehrlicherwiis au sageFC Bâle hat geschrieben:Genau, nach den ersten Äusserungen von P.Degen nach dem Wil-Spiel habe ich das mulmige Gefühl, dass der Arroganz-Faktor nicht gesunken ist.