Poker

Der Rest...
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

tsakras hat geschrieben:yep..ha's au scho postet. de hellmuth isch aifach e klains kind im körper vom'ene maa.
Ups, hani nit gseh. Aber die szene isch eifach dr hammer. Vorallem findi het er nit unrächt in dere situation. Dr shykhan isch eifach e sauhund und provozierten übel. Übrigens e mega schuss wo d interviews macht

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Rheinkultur hat geschrieben:Dr Hammerspruch hani gfunde "mike in his gay beergarden shirt". Isch jo aber au unterschti das hemli.
Wenn du dies einen Hammerspruch findest, wird es Zeit, dass endlich ein Basler die Szene aufmischt...

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Fenta hat geschrieben:Wenn du dies einen Hammerspruch findest, wird es Zeit, dass endlich ein Basler die Szene aufmischt...
Das wirds schon lange. Lustig ist auch noch, dass kaplan (der den spruch gemacht hat) bei poker after dark genau neben mattusow sitzt. Da ist poker eine prsönliche sache. Merkt man bei jedem bet.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Langsam krieg ich auch so meine Zweifel, ob da alles mit rechten Dingen vor sich geht. Ich wurde jetzt mehrmals auf dem River geschlagen und ziemlich hart.

Jetzt wo ich das gelesehen hab fällts auf. :p

pallfy
Neuer Benutzer

Beitrag von pallfy »

Unglaublich...hab vorher ein Heads-Up gespielt...Erste Hand:
Ich wartete etwas lange mit dem Callen, da ich nicht im Poker-Fenster war. Dann callte ich mit Q7, der andere erhöht auf 300. Ich habe mir gedacht, dass er wahrscheinlich nur wegen meinem Zögern so raiste, also calle ich. Flop zeigt Q34 rainbow. Der andere raist nochmals stark, auf 400. Ich re-raise ihn all-in. Er callt und zeigt 910. Turn J, River 8.

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

Hatte mich vor Ewigkeiten mal bei Pokerstars angemeldet, aber nie um Echtgeld gespielt. Jetzt habe ich heute $5 geschenkt gekriegt und spiele halt doch mal dort (momentan auf gut $30). Ich hätte da allerdings zwei Fragen: Auf meinem Desktop-PC habe ich die neue Version runtergeladen und konnte um Echtgeld spielen, auf meinem Laptop kriege ich aber immer nur Playmoney-Tische angezeigt. Wie kann ich das ändern? Und die zweite Frage: Kann man im Chat die Dealer-Texte ausblenden lassen?

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

176-671 hat geschrieben:Hatte mich vor Ewigkeiten mal bei Pokerstars angemeldet, aber nie um Echtgeld gespielt. Jetzt habe ich heute $5 geschenkt gekriegt und spiele halt doch mal dort (momentan auf gut $30). Ich hätte da allerdings zwei Fragen: Auf meinem Desktop-PC habe ich die neue Version runtergeladen und konnte um Echtgeld spielen, auf meinem Laptop kriege ich aber immer nur Playmoney-Tische angezeigt. Wie kann ich das ändern? Und die zweite Frage: Kann man im Chat die Dealer-Texte ausblenden lassen?
Das erste Problem ist gelöst. Ich hab geschnallt, dass die Echtgeld-Version von pokerstars.COM runtergeladen werden muss.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Mich kackt Online-Poker langsam aber sicher echt an. Zu viele Idioten, die alles callen und mit Glück irgendwas besseres treffen etc... :mad:

Sit n' go:

Ich hatte KQs, raise 3-fachen BB(ich war in ziemlich früher Postion und wollte die tiefen tiefen Karten verjagen), alle folden. Einer(er sass nicht mal im Blind)callt. Flop: 2 , 7 , K . Sehr schön, ich checke erst mal, er spielt an-> ich raise ziemlich stark. Er callt, dann Turn: weiss ich nicht mehr, was tiefes...Ich setze 2-fachen Pot, er geht all-in. Ich hab kurz überlegt und dann gecallt.

Er zeigt 2, 10o. :rolleyes:

Und drei mal dürft ihr raten was auf dem River kam...

Die 10. Und danach hatte ich praktisch keine Chips mehr, musste fast all-in, mit 6,10s. Genau der, der meine Chips jetzt hatte, callte wieder und na was wohl? genau jetzt hatte er auch noch AA...ich kam mir einfach nur verarscht vor, kann ja echt nicht sein.

Ich tendiere nun immer mehr zu Live Poker.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

big_fish hat geschrieben: Sit n' go:
wie hoch war das Sit n'go ? ab 50 usd gibts meiner meinung nach solche typen nicht mehr.. resp: weniger

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Sad Mo S. hat geschrieben:wie hoch war das Sit n'go ? ab 50 usd gibts meiner meinung nach solche typen nicht mehr.. resp: weniger
Ich glaube weniger trifft zu. Aber auch das ist mir zu riskant, ich spiele keine sit n' gomit solchen Buy-ins.

Das besagte war 5$+ 0.50$. (Sag jetzt nicht das ist ja nichts.. :D )

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

big_fish hat geschrieben:Ich glaube weniger trifft zu. Aber auch das ist mir zu riskant, ich spiele keine sit n' gomit solchen Buy-ins.

Das besagte war 5$+ 0.50$. (Sag jetzt nicht das ist ja nichts.. :D )
nein aber auf dieser stufe ist meiner meinung nach das niveau tiefer.
es gibt auch leute, die viel gewonnen haben (zB 5000) und dann zum spass einfach sich an einen 5 usd tisch setzen und "seich" machen (ich sag nicht, dass dein gegner dies gemacht hat, aber es gibt leute, die dies tun).

langfristig müsste es ja für dich sprechen, wenn es solche leute gibt; du warst hoher favorit, wurdest geschlagen... nächstes mal passiert dir das nicht oder wenn du ein kleiner underdog bist, wirst du mal belohnt.

ich würde mir den typ merken und falls du ihn in einem cash game siehst, spiel dort gegen ihn.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

[quote="Sad Mo S."]nein aber auf dieser stufe ist meiner meinung nach das niveau tiefer.
es gibt auch leute, die viel gewonnen haben (zB 5000) und dann zum spass einfach sich an einen 5 usd tisch setzen und "seich" machen (ich sag nicht, dass dein gegner dies gemacht hat, aber es gibt leute, die dies tun).

langfristig müsste es ja für dich sprechen, wenn es solche leute gibt]

Ich würde ja gerne sit&go's spielen mit höheren Buy-in's, aber ich habe genau vor solchen Typen 'Respekt'.

Muss wohl zuerst ein Geldpolster haben um 50$ buy-in z.B. zu spielen... ;)

edit:

jetzt grade wieder. pocket 2's gegen pocket 4's, turn kam die dritte 2 der geht all in der andere callt. River: 4. Solche 'bad beats' kommen verdammt häufig.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

partypoker? pokerstars? es werden ja solche seiten untersucht.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Sad Mo S. hat geschrieben:partypoker? pokerstars? es werden ja solche seiten untersucht.
bwin.

...

Vorher sit&go, von den ersten sechs Händen hatte ich drei mal 8, 3! :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Sad Mo S. hat geschrieben:wie hoch war das Sit n'go ? ab 50 usd gibts meiner meinung nach solche typen nicht mehr.. resp: weniger
Bin auch deiner Meinung, habe mir vorgenommen, nächsten Monat keine 5 Dollar sin'n'go Turniere mehr zu spielen. Lieber ein Turnier à 50 Dollar pro Tag, als 5 à 5 Dollar, wo du dich sehr oft wegen solchen Idioten nerven musst.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

geht auf http://www.raise.ch und registriert euch.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

Sad Mo S. hat geschrieben:geht auf http://www.raise.ch und registriert euch.
ist eines der aufkommenden pokerforen in der schweiz!

unter anderem sind auch profispieler dort vertreten. ist sehr interessant.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Sad Mo S. hat geschrieben:geht auf http://www.raise.ch und registriert euch.
Super forum! :D

Ich finds vorallem guet, dass nid alles so oberflächlich und distanziert betrachtet wird, die gönn dört richtig in d'tiefi. Unter anderem werde dört theme behandelt wie "findet ihr check-raisen auch unmoralisch?". :D

http://www.raise.ch/viewtopic.php?t=492

Aber suscht isch es sicher nid schlecht. Wird sicher ab und zue mol driluege und mich eventuell registriere.

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

176-671 hat geschrieben:bei tunieren seh ich da den grund wirklich nicht. bei cash games würde ichs ja verstehen, aber so? vielleicht das programm für cash games konfiguriert und keine anpassungen für turniere gemacht?
Gute spieler gewinnen langfristig sowieso, was dazu führt dass einer der gut spielt mal 100 einzahlt und danach nur noch die restlichen mehr oder weniger ausnimmt, ganz salopp gesagt natürlich. die schlechten hingegen verlieren immer mehr und hören auf bzw. wechseln anbieter.

aus sicht eines geschäftsherren von online poker portal. Würd ich jeden der neu einsteigt am anfang mal sein konto verdreifachen lassen. danach irgendwie zu sehen dass vor allem bei sit n gos 3ter wird oder einfach sonst immer bisschen gewinnt. und dann gehts sowieso wieder bergab falls dieser schlecht spielt. sozusagen das programm dem spieler anpassen. wenn neuling an einem tisch ist vielleicht die odds jedesmal zu seinen gunsten mit +5 oder gar 10% einstellen, damit dieser das gefühlt hat ich kanns ja doch und somit nach dem er alles verloren hat denkt, man am anfang liefs ja doch jetzt versuch ichs nochmal.

die einnahmen von poker anbietern steigen einerseits je mehr geld im umlauf ist und anderer seits je mehr spieler immer online sind. so kann einerseits die menge des gesamten geldes und anzahl der anwesenden spieler erhöht werden. dazu tragen noch marketing technische gründe sowie handling bei. Expekt z.B hat ein scheiss engine wo ich persönlich nicht spielen kann schon wegen der grafischen interface.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

ok, bwin:

Ich hatte Top pair, nach dem River heisst es der Andere gewinnt den Pot, aber seine Karten werden nicht gezeigt! Hallo? Das geht doch nicht... :rolleyes:

Ich hatte keine Ahnung gegen was ich verloren hab.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

big_fish hat geschrieben:ok, bwin:

Ich hatte Top pair, nach dem River heisst es der Andere gewinnt den Pot, aber seine Karten werden nicht gezeigt! Hallo? Das geht doch nicht... :rolleyes:

Ich hatte keine Ahnung gegen was ich verloren hab.
evtl hatte deine verbindung eine kurze störung...

ich würd ne email an bwin schreiben. die haben ja alle hände registriert.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Ich bin einfach nur angepisst, ich scheisse langsam aber sicher auf Online Poker...jaja habs schon gesagt. ;)

Ich werd einfach fast immer gecallt und die treffen mit Glück einfach was beseres, ich könnte kotzen, hab eine Stange Geld verloren innert kürzester Zeit und fast ausschliesslich auf die Weise. :mad:

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

[quote="big_fish"]Ich bin einfach nur angepisst, ich scheisse langsam aber sicher auf Online Poker...jaja habs schon gesagt. ]
poste mal hand histories... dann sieht man, ob du tatsächlich richtig gespielt hast (evtl hast du denen die odds gegeben um zu callen).

bsp: du hast AA
du erhöhst von 1 CHF auf 3 CHF
einer callt.

im flop kommt: A 7 4 (7 und 4 sind diamonds)
du spielst 2 CHF an
der andere callt.

auf dem turn kommt: 10
du spielst 2 CHF an
der andere callt.

auf dem river kommt: 5 (diamond)
du spielst 2 CHF an
der andere raised auf 7 CHF
du callst... er zeigt flush

wenn sich sowas abspielt, muss man sich nicht wundern, dass man verliert

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Sad Mo S. hat geschrieben:poste mal hand histories... dann sieht man, ob du tatsächlich richtig gespielt hast (evtl hast du denen die odds gegeben um zu callen).

einer callt.

du spielst 2 CHF an
der andere callt.

du spielst 2 CHF an
der andere callt.

du spielst 2 CHF an

Ich erkenne relativ oft wenn ich geschlagen bin und die Hände kann ich auch wegwerfen, was meiner Meinung nach einen guten Poker Spieler(unter anderem) auszeichnet.

Also die Situation z.B.:

Flop:

10, 8 , 9

ich hatte 8er paar, 3 spieler noch dabei. Zwei checken unter anderem ich, dann der dritte spielt an ich war mir 100% sicher er hat nichts. Also geh ich sofort all in. Das war etwa das 10 fache von seinem einsatz, wenn nicht mehr. Also callt er...

Er hatte nichts, J 2. Turn J. Und vorbei wars...

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

du hast ein 8er-paar (also kein set ???) und raised all in?
was war deine beikarte: 8 und was?

und hattest du keine angst, das die anderen 2 evtl ein höheres paar hatten?

der andere hatte immerhin 11 outs (gibt ihm ca. 44 %)

wie willst du eine hand wegwerfen, wenn du all in bist und der andere called?

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Sad Mo S. hat geschrieben:du hast ein 8er-paar (also kein set ???) und raised all in?
was war deine beikarte: 8 und was?

und hattest du keine angst, das die anderen 2 evtl ein höheres paar hatten?

der andere hatte immerhin 11 outs (gibt ihm ca. 44 %)

wie willst du eine hand wegwerfen, wenn du all in bist und der andere called?
Es ist online poker, ich traue mich nicht mal mehr AK zu raisen vor dem Flop weil sowieso jeder callt und dann kommt was tiefes... :rolleyes:

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

big_fish hat geschrieben:Es ist online poker, ich traue mich nicht mal mehr AK zu raisen vor dem Flop weil sowieso jeder callt und dann kommt was tiefes... :rolleyes:
ich versteh dich nicht... seit wann pokerst du? 2 monate?

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Sad Mo S. hat geschrieben:ich versteh dich nicht... seit wann pokerst du? 2 monate?
Nein.

Aber ich habs satt jedes mal von einer scheiss 2 7 geschlagen zu werden...

edit

hab übrigens mit 1,70$ angefangen, also am Tisch und seither hab ich aus denen schon über 100$ gemacht, aber jetzt ist irgendwo der Wurm drin...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Sad Mo S. hat geschrieben:poste mal hand histories... dann sieht man, ob du tatsächlich richtig gespielt hast (evtl hast du denen die odds gegeben um zu callen).

einer callt.

du spielst 2 CHF an
der andere callt.

du spielst 2 CHF an
der andere callt.

du spielst 2 CHF an

Sehr schönes Beispiel, was sagt du zu folgendem (ist mir passiert)

Ich habe KK, erhöhe auf 3 BB.

Flop: K,10,4 ich raise 3 x den Pot (mittlerweiler waren 150 Dollar im Pot, nach meinem raise), einer callt (mhhhh). 10 und 4 waren von der gleichen Farbe.

Turn: irgend etwas kleines, nicht die selbe Farbe wie die 10 und 4
Ich gehe all-in. Der Gegner auch.

Schlussendlich bekam er seinen flush und ich habe ca. 300 Dollar verspielt.

Solche Situationen kamen in letzter Zeit häufig vor, und darum die Pause bis Ende Monat.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Fenta hat geschrieben:Sehr schönes Beispiel, was sagt du zu folgendem (ist mir passiert)

Ich habe KK, erhöhe auf 3 BB.

Flop: K,10,4 ich raise 3 x den Pot (mittlerweiler waren 150 Dollar im Pot, nach meinem raise), einer callt (mhhhh). 10 und 4 waren von der gleichen Farbe.

Turn: irgend etwas kleines, nicht die selbe Farbe wie die 10 und 4
Ich gehe all-in. Der Gegner auch.

Schlussendlich bekam er seinen flush und ich habe ca. 300 Dollar verspielt.

Solche Situationen kamen in letzter Zeit häufig vor, und darum die Pause bis Ende Monat.
Genau solche Sachen meine ich....zum kotzen.

Antworten