Transfergerüchte Saison 24/25
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Transfergerüchte Saison 24/25
Der FCB soll sich für Mittelfeldspieler Ayman Kari (19) von PSG interessieren.
Report: Sunderland Enter to Sign PSG Ace; Compete with Basel, Roma (psgtalk.com)
Ayman Kari - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Report: Sunderland Enter to Sign PSG Ace; Compete with Basel, Roma (psgtalk.com)
Ayman Kari - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Esteves spielt in diesem Deal überhaupt keine Rolle, der muss Praxis sammeln, ausserdem spielt er RV und nicht IV.Basilius hat geschrieben: 30.08.2024, 11:19Trotzdem werden sie sicher noch einen Verteidiger verpflichten. Gerade erst hat ja Esteves zu Yverdon gewechselt. FvB wird uns wohl leider verlassen.Gobbo70 hat geschrieben: 30.08.2024, 10:47 Udinese will Nehuen Perez nicht verkaufen, er ist in der Abwehr gesetzt.
Mal schauen ob es auch so bleibt.
FvB könnte als hier bleiben
PessimismusSchatschiri hat geschrieben: 30.08.2024, 11:23Basilius hat geschrieben: 30.08.2024, 11:19Trotzdem werden sie sicher noch einen Verteidiger verpflichten. Gerade erst hat ja Esteves zu Yverdon gewechselt. FvB wird uns wohl leider verlassen.Gobbo70 hat geschrieben: 30.08.2024, 10:47 Udinese will Nehuen Perez nicht verkaufen, er ist in der Abwehr gesetzt.
Wissen oder Pessimismus?
Wie willst du das den wissen? Verfolgst du Udinese oder was?Basilius hat geschrieben: 30.08.2024, 11:19Trotzdem werden sie sicher noch einen Verteidiger verpflichten. Gerade erst hat ja Esteves zu Yverdon gewechselt. FvB wird uns wohl leider verlassen.Gobbo70 hat geschrieben: 30.08.2024, 10:47 Udinese will Nehuen Perez nicht verkaufen, er ist in der Abwehr gesetzt.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht, Gobbo70. Verfolgst Du sie?
Ist reine Spekulation meinerseits.
Basilius hat geschrieben: 30.08.2024, 11:58 Weiss nicht, Gobbo70. Verfolgst Du sie?
Ich schaue mir Italienische Sport Sendungen an, über den Calciomercato.
Verfolge die andere Mannschaft mit Weiss/Schwarz
Basilius hat geschrieben: 30.08.2024, 11:58 Weiss nicht, Gobbo70. Verfolgst Du sie?
Wie kann man bei Spekulation von „sicher“ schreiben?
Schlimmer als gewisse Banker, wenn sie über Aktienkurse sprechen

Anscheinend sind wir auch an dem hier dran:
Romário Baró a caminho do Basileia. Os detalhes, segundo o jornal 'A Bola':
Empréstimo válido por uma época.
Taxa de empréstimo de 150 mil euros + 350 mil em variáveis.
Cláusula de opção de compra de 1,5 milhões de euros por 70% do passe.
Wurde auf X geteilt
Wurde auf X geteilt
Seven hat geschrieben: 30.08.2024, 12:32 Anscheinend sind wir auch an dem hier dran:
Wurde auf X geteilt
https://www.transfermarkt.com/romario-b ... ler/375383
-
- Erfahrener Benutzer
Nii hat geschrieben: 30.08.2024, 12:36Seven hat geschrieben: 30.08.2024, 12:32 Anscheinend sind wir auch an dem hier dran:
Wurde auf X geteilt
https://www.transfermarkt.com/romario-b ... ler/375383
Dürfte dann somit wohl der ZM sein, der noch gesucht wurde. Ich finde es schade, dass man nicht den Holländer geholt hat. Fairerweise muss ich aber auch sagen, ich kenne diesen Baro nicht und habe ihn noch nie spielen sehen.
Bei so vielen Gerüchten zu ZM-Spielern könnte es schon noch sein, dass neben Van Breemen noch ein weiterer Abgang bevorsteht... 

Celestini: "Wenn noch ein Spieler geht, kommt Ersatz. Das ist die Regel. Finn van Breemen ist noch da, ich gehe davon aus, dass er bleibt." #rotblaulive
Quelle: Jakob Weber via X
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Jo, das isch offesichtlich d'Regle. Wenn öbber goh will, denn nur, wenn e adäquate Ersatz do isch und gnueg Chölle kunnt. Sunscht bliibt öbber. Jetzt hets ein au no ussgsproche. Richtig so.ferran hat geschrieben: 30.08.2024, 13:27Celestini: "Wenn noch ein Spieler geht, kommt Ersatz. Das ist die Regel. Finn van Breemen ist noch da, ich gehe davon aus, dass er bleibt." #rotblaulive
-
- Erfahrener Benutzer
Wann sind die Deadlines in welchen Löndern? Gibt es da eine Übersicht?
olympionike hat geschrieben: 30.08.2024, 13:49 Wann sind die Deadlines in welchen Löndern? Gibt es da eine Übersicht?
Transfermarkt
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
-
- Erfahrener Benutzer
FVB isch schienbar au im Training hüt Nommitag. Schient als öb me us de Fehler glernt het in de Vergangeheit, und es zeigt au, dass me ebe nimm uf jede Rappe agwiese isch. Wär würkli super, wenn d IV so zämeghalte wärde chann!SubComandante hat geschrieben: 30.08.2024, 13:42Jo, das isch offesichtlich d'Regle. Wenn öbber goh will, denn nur, wenn e adäquate Ersatz do isch und gnueg Chölle kunnt. Sunscht bliibt öbber. Jetzt hets ein au no ussgsproche. Richtig so.ferran hat geschrieben: 30.08.2024, 13:27Celestini: "Wenn noch ein Spieler geht, kommt Ersatz. Das ist die Regel. Finn van Breemen ist noch da, ich gehe davon aus, dass er bleibt." #rotblaulive
-
- Erfahrener Benutzer
So wie es aussieht bleibt die IV zusammen…Bin mir sogar ziemlich sicher…Stand jetzt…
-
- Erfahrener Benutzer
Und schwups stoht dr Granit do 
-
- Erfahrener Benutzer
Hast du was zwitschern gehört? Oder entstammt deine Aussage den Medienberichten? Hast ja bisher sehr zuverlässige Insights uns weitergegeben, Danke dafür!Bananenjoe hat geschrieben: 30.08.2024, 14:40 So wie es aussieht bleibt die IV zusammen…Bin mir sogar ziemlich sicher…Stand jetzt…
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Gemäss verbotener Zeitung:
Portugal-Duo für den FCBDer FC Basel wird auf dem Transfermarkt nochmals aktiv und wird in Kürze den Portugiesen Romario Baro (24) verpflichten. Die Zeitung «A Bola» schreibt, dass der Mittelfeldspieler des FC Porto leihweise ans Rheinknie wechseln wird. Die Basler besitzen eine Kaufoption, Baros Vertrag beim 30-fachen portugiesischen Meister läuft noch bis 2026. 51 Partien absolvierte Baro für Porto, vier davon in der Champions League.
Und noch ein weiterer Portugiese soll offenbar den Weg nach Basel einschlagen. «O Jogo» berichtet, dass das 19-jährige Sporting-Talent Afonso Moreira ebenfalls an den FCB ausgeliehen wird. Auch beim Flügelspieler haben sich die Basler dem Bericht zufolge eine Kaufoption ausgehandelt.
Portugal-Duo für den FCBDer FC Basel wird auf dem Transfermarkt nochmals aktiv und wird in Kürze den Portugiesen Romario Baro (24) verpflichten. Die Zeitung «A Bola» schreibt, dass der Mittelfeldspieler des FC Porto leihweise ans Rheinknie wechseln wird. Die Basler besitzen eine Kaufoption, Baros Vertrag beim 30-fachen portugiesischen Meister läuft noch bis 2026. 51 Partien absolvierte Baro für Porto, vier davon in der Champions League.
Und noch ein weiterer Portugiese soll offenbar den Weg nach Basel einschlagen. «O Jogo» berichtet, dass das 19-jährige Sporting-Talent Afonso Moreira ebenfalls an den FCB ausgeliehen wird. Auch beim Flügelspieler haben sich die Basler dem Bericht zufolge eine Kaufoption ausgehandelt.
Es ist Deadline Dave!
Dass auf den Namen noch kein Journi kam?!
Ich schätze übrigens seine Arbeit, aber den musste ich kurz droppen
Dass auf den Namen noch kein Journi kam?!
Ich schätze übrigens seine Arbeit, aber den musste ich kurz droppen

Nochmal einen jungen Flügel holen macht für mich wenig Sinn wenn man Beney und Ze hat die suf Einsatzminuten warten. Auch sls LV Backup hinter Schmid macht ein 19j Talent keinen Sinn.
-
- Erfahrener Benutzer
Was für tolle Pässe in die Tiefe und Seitenverlagerungen…
Also, wenn es nach dem Video geht, wäre dies wieder eine Riesenperle welche uns evtl. Ins Netz geht…
Hm, Moreira verstehe ich nun gar nicht, da haben wir genügend Spieler auf Linksaussen, vor allem Eigene, die Minuten kriegen sollen. ZM schon eher sinnvoll. Aber Baro seit Jahren im Abwärtsmodus. Bringt's oft nicht... Schaun mer mal.
-
- Erfahrener Benutzer
Wen haben wir den links? Junior Ze, ist links, oder? Leider verletzt. Kade kann auch links. Beney ist rechts, oder? Von dem her haben wir nicht übermässig viele, aber ich würde dort auch nicht Handelsbedarf sehen. Bzgl. Baro: Hätte er bei Porto regelmässig von Beginn weg gespielt, könnten wir den niemals verpflichten.FC Bâle hat geschrieben: 30.08.2024, 16:15 Hm, Moreira verstehe ich nun gar nicht, da haben wir genügend Spieler auf Linksaussen, vor allem Eigene, die Minuten kriegen sollen. ZM schon eher sinnvoll. Aber Baro seit Jahren im Abwärtsmodus. Bringt's oft nicht... Schaun mer mal.
-
- Erfahrener Benutzer
Was passiert mit Frei und Xhaka, wenn Romario Baro kommt? Was pssiert mit Essiam?
Neuseeländer hat geschrieben: 30.08.2024, 16:00 Was für tolle Pässe in die Tiefe und Seitenverlagerungen…
Also, wenn es nach dem Video geht, wäre dies wieder eine Riesenperle welche uns evtl. Ins Netz geht…
Wenn er gegen de FCZ e guets Spiel macht, Kaufoption sofort ziehe, Chelsea brucht au für d Saison 2025/26 neui Spieler

-
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 30.08.2024, 16:00Was für tolle Pässe in die Tiefe und Seitenverlagerungen…
Wenn's nach den Video-Zusammenschnitten geht gibt es viele Talente da draussen...
Wir müssen schauen dass alle Spieler (Ergänzungsspieler mal ausgenommen) genügend Einsatzminuten haben werden sonst gibt es schnell mal Unfzuriedene.
-
- Erfahrener Benutzer
Deshalb auch die Bemerkung bezüglich Video.. ja, zuviele Spieler mit Stammplatzambitionen können ohne internationales Geschäft auch gefährlich sein…Machiavelli hat geschrieben: 30.08.2024, 16:41Neuseeländer hat geschrieben: 30.08.2024, 16:00Was für tolle Pässe in die Tiefe und Seitenverlagerungen…
Wenn's nach den Video-Zusammenschnitten geht gibt es viele Talente da draussen...
Wir müssen schauen dass alle Spieler (Ergänzungsspieler mal ausgenommen) genügend Einsatzminuten haben werden sonst gibt es schnell mal Unfzuriedene.