Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

harry99 hat geschrieben:Ach was du da schreibst ist ja unterste Schublade.....habe nirgendwo das Wort Riveros geschrieben.....würde mich einfach Freuen wenn wir nen 1 Mannschaft würdigen Verteidiger haetten Hinten Links wenn Petretta nicht spielen kann:-) Habe schon paar Wochen nichts mehr gegen den Riveros geschrieben...ich wäre auch need besser :-) Auch ob er das beste gibt weis ich need....vielleicht wird er ja seinen Weg machen, denke aber nicht beim Fc Basel.
Du lässt Riveros und die LV bei deinen Beiträgen bis Ende Saison raus - auch ohne versteckte Hinweise, wie oben. Dann glaube ich Dir, dass es nicht auf Riveros abgesehen hast. Deal?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

harry99 hat geschrieben:Steini und Zanni waren beide besser :-) Bis jetzt :-)
Zanni? Hast Du ein Drogenproblem?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

harry99 hat geschrieben:Steini und Zanni waren beide besser :-) Bis jetzt :-)
Wemme würdi zrugg go nocheluege
Hesch du sicher au scho e erneuerig gforderet vo dene 2

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

tanner hat geschrieben:Wemme würdi zrugg go nocheluege
Hesch du sicher au scho e erneuerig gforderet vo dene 2
Hab ich damals nicht....Zanni hat mich mal in nem schlechten Championsleague Spiel gegen Donesk aufgeregt :-) ich glaube er hatte den Ball in der 66 min das erste mal berührt....irgendwie 0:6 oder so gings aus:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Felipe hat geschrieben:Du lässt Riveros und die LV bei deinen Beiträgen bis Ende Saison raus - auch ohne versteckte Hinweise, wie oben. Dann glaube ich Dir, dass es nicht auf Riveros abgesehen hast. Deal?
DAS wäre traumhaft!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

MistahG hat geschrieben:ach. sone blödsinn. dr riveros isch e guete spiiler. und är wird au no zumene topspiiler. es brucht bi ihm halt biz geduld, bis är hinde biz europäischi disziplin lehrt. aber wäri d verteidigung nid grad e baustell, wäri das au kei problem... sobald dr fcb widr stabiler isch, wird au är grossi schritt mache könne... aber die ganz zytt dr riveros go kritisiere, wos do ganz anderi git, wo ihri sach sicher nid besser mache im momänt, isch eifach lächerlig...
Wer zum Beispiel?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Dominik Schmid im Probetraining bei Wil

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

SubComandante hat geschrieben:Zanni? Hast Du ein Drogenproblem?
Wer Reto Zanni als Alternative auf der Aussenbahn sieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shakespeare hat geschrieben:Wer Reto Zanni als Alternative auf der Aussenbahn sieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Oder du den sinn fürs leben

Es geht nicht um innen oder aussen
Es geht um das ewige der und der ist zu schlecht für den FCB

Also um einen spieler welchen man monatelang auf den kiecker hat

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

tanner hat geschrieben:Oder du den sinn fürs leben

Es geht nicht um innen oder aussen
Es geht um das ewige der und der ist zu schlecht für den FCB

Also um einen spieler welchen man monatelang auf den kiecker hat
So wie du Kuz? :p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Was füres Niveau in dem „Fred“ ... so völlig ab vom Hauptschuss.
Für e paar Kollege do inne wärs wirkligg nötig, dass dr FCB mol öbbis an dr Transferfront macht - hauptsach, meh het denne ebbis z´schriibe :o
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:So wie du Kuz? :p
Dem wünsche ich doch nur einen besseren Verein als bei welchem er spielt, das ist doch kein schlechter zug von mir

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Es fehlen noch "un-like" und "friend" Chnöpf... dann wird noch mehr (Sch...) geschrieben.
Sorry off-topic :)

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

tanner hat geschrieben:Dem wünsche ich doch nur einen besseren Verein als bei welchem er spielt, das ist doch kein schlechter zug von mir
Selbst-Reflexion scheint nicht deine Stärke zu sein. Ebenso wenig wie Rechtschreibung - aber anderes Thema.

Wann hast du mich das letzte Mal gesehen, wie ich einen FCB-Spieler unfair kritisiert habe? Zanni ist zudem ein Ehemaliger und auf seine Art ein bisschen eine Legende aufgrund seiner unzähligen verunglückten Flanken. War trotzdem ein Spieler der im FCB-Dress immer 100% Einsatz gab.
Wenn, dann äussere ich konstruktive Kritik. So wie z.B. an Zuffis mangelhaften Eckbällen und Freistössen. Ich schiesse aber nicht gegen die Person, so wie du z.B. gegen Kuz, der dir ja lediglich aufgrund von Interviews und Instagram-Fötelis auf den Sack zu gehen scheint.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shakespeare hat geschrieben:Selbst-Reflexion scheint nicht deine Stärke zu sein. Ebenso wenig wie Rechtschreibung - aber anderes Thema.
Wow starke leistung

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

So und ab jetzt nur no grücht do inne........ (ich weiss es isch e wunsch wo nit wird in erfüllig goo)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

lpforlive hat geschrieben:Wer zum Beispiel?
isch immer widr biz anderscht... in jedem spiil falle wider anderi ab... ich glaub, bi däm mannshaftszuestand muess me nid e junge riveros ob sinere unerfahreheit in d verantwortig näh, sondern die, wo s team in so momänt mit ihrer erfahrig usem seich hole müesste...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gemäss BaZ möchti der Zambrani bim FCB bliibe
(Do heber wieder chance in d'nati z'cho)

Das chamme doch au us nei verpflichtig aaluege

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Gibt es News zu Barbosa? Wäre ja der Hammer: Captain des argentinischen Tabellenzweiten, in steilem Aufstieg. Endlich mal eine wirkliche Verstärkung.

Das Gegenteil wäre Djourou, wäre wieder mal so ein Alibitransfer wie Zambrano, hat einen Namen aber seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Nützt uns auch nichts!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nun, lt. Streller gibt es keine Verstärkungen diesen Winter. Und ich würde Zambrano nicht als Alibitransfer bezeichnen; das heutig gezeigte lässt eher positives erahnen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

SubComandante hat geschrieben:Nun, lt. Streller gibt es keine Verstärkungen diesen Winter. Und ich würde Zambrano nicht als Alibitransfer bezeichnen; das heutig gezeigte lässt eher positives erahnen.
Das sind mal gute News. Bin gespannt auf Zambrano

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

lpforlive hat geschrieben:Das sind mal gute News. Bin gespannt auf Zambrano
https://youtu.be/d4jsn2Q230M

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

SubComandante hat geschrieben:Nun, lt. Streller gibt es keine Verstärkungen diesen Winter. Und ich würde Zambrano nicht als Alibitransfer bezeichnen; das heutig gezeigte lässt eher positives erahnen.
Sicherlich besser als eine Wundertüte holen. Da hatte man jetzt ja genügend Zeit sich von seinen Fähigkeiten zu überzeugen.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

FC Bâle hat geschrieben:Gibt es News zu Barbosa? Wäre ja der Hammer: Captain des argentinischen Tabellenzweiten, in steilem Aufstieg. Endlich mal eine wirkliche Verstärkung.

Das Gegenteil wäre Djourou, wäre wieder mal so ein Alibitransfer wie Zambrano, hat einen Namen aber seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Nützt uns auch nichts!
Das Barboza Gerücht ist eine Zeitungsente.
Laut Streller wird es KEINE Transfers in der Winterpause geben.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

zBasel Fondue hat geschrieben:Das Barboza Gerücht ist eine Zeitungsente.
Laut Streller wird es KEINE Transfers in der Winterpause geben.
Stand in dieser Zeitung zu irgend einem Zeitpunkt, dass es ein Wintertransfer sei?

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

FC Bâle hat geschrieben:Gibt es News zu Barbosa? Wäre ja der Hammer: Captain des argentinischen Tabellenzweiten, in steilem Aufstieg. Endlich mal eine wirkliche Verstärkung.

Wir müssen aufhören zu meinen, dass wir noch junge Argentinier holen können. Die sind mittlerweile alle zu teuer. Dortmund zahlt für einen Innenverteidiger der bis jetzt 5 Spiele für Boca absolvierte 16 Mio. Euro.
Offensivspieler wechseln mittlerweile für 10+ Mio $ in die MLS. Und dabei handelt sich um jene, die in keiner der Top 5 plus Russland, Portugal, etc. wechseln können, da sie für diese zu schwach sind.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Eben darum wäre Djourou der optimale Transfer
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Interessant wie sich Streller zum Thema "Timm Klose" äussert. "Noch" könne man keine Auskünfte geben welche interessant sind. Werden die Auskünfte diesbezüglich denn möglicherweise noch interessant?

https://telebasel.ch/2019/01/19/timm-is ... ein-thema/

Obwohl die Mannschaft dringend ein Facelift benötigt, ist es meiner Meinung nach sinnlos jetzt Transfers zu tätigen, ausser man hat einen Perspektivspieler an der Angel. Die meisten Spieler sind im Winter überteuert, zumindest sicher alle jene, welche uns in der Rückrunde verstärken könnten. Lieber sollte man sich jetzt eine gute Strategie zurechtlegen, wie man das Sommerfenster bestreiten will und welche Ziele da bezüglich Transfers verfolgt werden sollen. Das Thema Innenverteidigung kann man sicher mit besserem Blickwinkel beurteilen.

Sollte man aber einen Spieler holen wollen um mindestens 2 erfahrenen IVs im Kader zu haben, dann muss Timm Klose auf der Liste sein.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Lexington hat geschrieben:Interessant wie sich Streller zum Thema "Timm Klose" äussert. "Noch" könne man keine Auskünfte geben welche interessant sind. Werden die Auskünfte diesbezüglich denn möglicherweise noch interessant?

https://telebasel.ch/2019/01/19/timm-is ... ein-thema/

Obwohl die Mannschaft dringend ein Facelift benötigt, ist es meiner Meinung nach sinnlos jetzt Transfers zu tätigen, ausser man hat einen Perspektivspieler an der Angel. Die meisten Spieler sind im Winter überteuert, zumindest sicher alle jene, welche uns in der Rückrunde verstärken könnten. Lieber sollte man sich jetzt eine gute Strategie zurechtlegen, wie man das Sommerfenster bestreiten will und welche Ziele da bezüglich Transfers verfolgt werden sollen. Das Thema Innenverteidigung kann man sicher mit besserem Blickwinkel beurteilen.

Sollte man aber einen Spieler holen wollen um mindestens 2 erfahrenen IVs im Kader zu haben, dann muss Timm Klose auf der Liste sein.
Isch uff jedefall nit im kader gseh im letschte match. Worum au immer

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

D-Balkon hat geschrieben:Isch uff jedefall nit im kader gseh im letschte match. Worum au immer
https://www.edp24.co.uk/sport/norwich-c ... -1-5857055

Zur Untersuchung in Basel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Norwich zum jetzigen Zeitpunkt einen Schlüsselspieler abgibt und wenn, dann könnte sich der FCB das nicht leisten.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

Antworten