Transfergerüchte 2012/2013
Adili machte am 13. Mai 2010 landesweit Schlagzeilen: Im zarten Alter von 15 Jahren, 9 Monaten und 10 Tagen schoss der damals 1,65 m kleine Angreifer sein erstes Super-League-Tor. Das war beim 4:1-Sieg von GC in Aarau.
Hier das erwähnte Tor. Ein etwas seltsamer Jubel aber was solls.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/W70II2pZxlY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Hier das erwähnte Tor. Ein etwas seltsamer Jubel aber was solls.
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/W70II2pZxlY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Was spiilt dä Jung Herr fir e Position?
Ah, Angreifer...(guet mr ka jo au als Verteidiger en "Angreifer" sy. :-)
Ah, Angreifer...(guet mr ka jo au als Verteidiger en "Angreifer" sy. :-)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Blöck Vertrauenswürdig?
Gemäss Transfermarkt:
Vertragsende: 30.06.2014
Ich glaubs erscht wenns uf fcb.ch gschriebe wird.
Vertragsende: 30.06.2014
Ich glaubs erscht wenns uf fcb.ch gschriebe wird.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry, da gehe ich mit dir nicht einig, der Junge war gerade mal 15 Jahre alt, als er sein erstes NLA Tor schoss. Fussball verbindest du doch auch mit Emotionen oder?Mundharmonika hat geschrieben:Ja, diesen Torjubel darf er sich bei uns gleich abgewöhnen.
Und wegen diesem Tor muss man ihn jetzt auch nicht gleich in den Himmel loben. Den hätte vermutlich sogar noch ich versenkt.
Oder nach ZürichBasler_Monarch hat geschrieben:Ferati soll bleiben wo die Pfefferschoten wachsen.

Spannt Zürich dem FCB Ferati aus?
Die Stadtzürcher schauen sich nach Verstärkung für die Defensive um, da diese in letzter Zeit mächtig wackelte. Kann der FCZ den Innenverteidiger zu einem Wechsel ins Letzigrund überreden und dem FCB damit eine potenzielle Neuverpflichtung streitig machen.
Wie aus dem Umfeld zu hören ist, soll sich der 26-Jährige vom SC Freiburg bereits mit dem FC Basel geeinigt haben. Da aber offiziell noch nichts entschieden ist, glaubt Zürich weiter an seine Chance.
http://www.fussball.ch/Spannt+Zuerich+dem+FCB+Ferati+aus/567420/detail.htm
KlarCocolores hat geschrieben:Oder nach Zürich
Die Stadtzürcher schauen sich nach Verstärkung für die Defensive um, da diese in letzter Zeit mächtig wackelte. Kann der FCZ den Innenverteidiger zu einem Wechsel ins Letzigrund überreden und dem FCB damit eine potenzielle Neuverpflichtung streitig machen.
Wie aus dem Umfeld zu hören ist, soll sich der 26-Jährige vom SC Freiburg bereits mit dem FC Basel geeinigt haben. Da aber offiziell noch nichts entschieden ist, glaubt Zürich weiter an seine Chance.
http://www.fussball.ch/Spannt+Zuerich+d ... detail.htm

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Biiiiiittteee liebe FCZ "chlaued" uns dr Ferati!Cocolores hat geschrieben:Oder nach Zürich
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Waren vor seinem Abgang nach Freiburg ja schonmal an ihm interessiert.Cocolores hat geschrieben:Oder nach Zürich
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Emotionen - ja klar, immer willkommen. Aber dieser Jubel sieht jetzt wirklich ein wenig mongihaft aus. Da muss er noch ein wenig dran arbeiten...NaSrI hat geschrieben:Sorry, da gehe ich mit dir nicht einig, der Junge war gerade mal 15 Jahre alt, als er sein erstes NLA Tor schoss. Fussball verbindest du doch auch mit Emotionen oder?

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
würde mich nicht wundern, wenn Ferati selber das Gerücht streut um seinen Preis zu heben. Zuzutrauen wäre es ihm.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ferati ist 1000 mal besser als der Hutstaender Sauro. Was sollen eigentlich all diese Verschwoerungstheorien gg Ferati. Man koennte meinen, ihr kennt ihn alle persoenlich... Und besser als der ueberbezahlte Tscheche ist er alleweil...!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Streich der Trainer von Freiburg sieht das anders. Hier nochmals für dich. Ferati sagt die Unwahrheit.Fätze hat geschrieben:Ferati ist 1000 mal besser als der Hutstaender Sauro. Was sollen eigentlich all diese Verschwoerungstheorien gg Ferati. Man koennte meinen, ihr kennt ihn alle persoenlich... Und besser als der ueberbezahlte Tscheche ist er alleweil...!
http://www.badische-zeitung.de/videos/p ... Unwahrheit
Man sollte nicht alles telquel uebernehmen, was die Medien so kolportieren. Btw vom Hoerensagen lernt man luegen...PadrePio hat geschrieben:Streich der Trainer von Freiburg sieht das anders. Hier nochmals für dich. Ferati sagt die Unwahrheit.
http://www.badische-zeitung.de/videos/p ... Unwahrheit
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
-
- Erfahrener Benutzer
Do muessi dir leider Recht gä, sowohl dr Sauro als au dr Kovac sin ganz düri Missgschigg (wobi dr Sauro velicht no bitz Zit zguet het!?)Fätze hat geschrieben:Ferati ist 1000 mal besser als der Hutstaender Sauro. Was sollen eigentlich all diese Verschwoerungstheorien gg Ferati. Man koennte meinen, ihr kennt ihn alle persoenlich... Und besser als der ueberbezahlte Tscheche ist er alleweil...!
Spielerisch find ich dr Ferati gar nid so verkehrt, Menschligg isch komisch was do lauft..

... wieso leider?DomLeRoyal hat geschrieben:Do muessi dir leider Recht gä, sowohl dr Sauro als au dr Kovac sin ganz düri Missgschigg (wobi dr Sauro velicht no bitz Zit zguet het!?)
Spielerisch find ich dr Ferati gar nid so verkehrt, Menschligg isch komisch was do lauft..![]()

Was isch schlimm am jubel? Glaub wenn me mit 15 e goal schiesst in dr super league dörf me so juble...Mundharmonika hat geschrieben:Ja, diesen Torjubel darf er sich bei uns gleich abgewöhnen.
Und wegen diesem Tor muss man ihn jetzt auch nicht gleich in den Himmel loben. Den hätte vermutlich sogar noch ich versenkt.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Am Schluss landet er beim Top Verein FC Pratteln (.. apropos, han nüt gege de FC Prattele)stacheldraht hat geschrieben:würde mich nicht wundern, wenn Ferati selber das Gerücht streut um seinen Preis zu heben. Zuzutrauen wäre es ihm.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Er hat letztes Neujahr im Acqua in meiner Nähe Neujahr gefeiert .. musste nebst der Vorgeschichte beim FCB/SCF den Kopf schütteln.Fätze hat geschrieben:Ferati ist 1000 mal besser als der Hutstaender Sauro. Was sollen eigentlich all diese Verschwoerungstheorien gg Ferati. Man koennte meinen, ihr kennt ihn alle persoenlich... Und besser als der ueberbezahlte Tscheche ist er alleweil...!
Aber sonst von gemeinsamen Kochrunden kenne ich den nicht, muss ich zugeben.
Kann aber von mir aus getrost vom FCZ "chlauud wärde".
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.