Transfergerüchte
isch jo logisch..wär denn sunscht?
und sowieso..mr goht in italie nur zu eim verein....
MERAVIGLIOSO MILAN!!!
drfür gits baar millione ind kriegsschatulle...
aber wie gseit...CAICEDO wird weltfussballer des jahres und das im
dress vom FC BASEL 1893...fertig
und sowieso..mr goht in italie nur zu eim verein....
MERAVIGLIOSO MILAN!!!
drfür gits baar millione ind kriegsschatulle...
aber wie gseit...CAICEDO wird weltfussballer des jahres und das im
dress vom FC BASEL 1893...fertig
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
mir doch egal...Nur So... hat geschrieben:glaub i nit...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Aber Achtung: in meinem Urin spür ich's nicht, darum gibts ja auch noch Hoffnung.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Jo aber das ischs s alte Grücht:Phebus hat geschrieben:Leute, Freestate hat leider recht.![]()
Ich kann das bestätigen, dass ein italienischer Grossklub Interesse an einem unserer Spieler hat. Ich weiss nicht mehr Details im Moment, kann sich aber stündlich ändern.
Rakitic - > Juve
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Kommt halt auf die Transfersumme an....
Ich denke, dass es wenig nützt, wenn man Spielern den Weg ins vermeintliche Paradies versperrt. Sie danken es nicht unbedingt durch Leistung. Gerade Divas à la Caicedo...
Der Zeitpunkt für einen Wechsel ist (zumindest für den Spieler viel) zu früh.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der FCB gut kassieren würde und traue unserem Scout auch zu, dass er weitere Juwelen findet und schleift.
Schade halt, dass wir in der Schweiz nur eine Ausbildungsliga haben.
Ich denke, dass es wenig nützt, wenn man Spielern den Weg ins vermeintliche Paradies versperrt. Sie danken es nicht unbedingt durch Leistung. Gerade Divas à la Caicedo...
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der FCB gut kassieren würde und traue unserem Scout auch zu, dass er weitere Juwelen findet und schleift.
Handelt es sich um Caicedo? Kann ja auch ein erfahrener Spieler sein.freestate hat geschrieben:Kommt halt auf die Transfersumme an....
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Caicedo wird von mehreren Grossklubs gejagt.Parede hat geschrieben:Caicedo zu Milan? Nein danke. Caicedo soll da bleiben wo er sit und wenn schon nach ITA dann aber ganz bestimmt nicht zu Milan...
Aber er hat einen Vertrag hier. Der Junge ist noch nicht mal 1 Jahr hier! Man wird ihm das ausreden.
Wie soll sich ein noch nicht 19 Jahre alter Mensch auf seine sportliche Entwicklung konzentrieren, wenn er ständig mit Telefonanrufen von allen möglichen zwielichtigen Gestalten dieses Haifischbusiness bombardiert wird. Unglaublich wieviele Trittbrettfahrer es im Dunstkreis des Fussballs gibt. Einer schleimiger als der Andere.

Mein Vorschlag: Die FIFA/UEFA muss eine Regeluing erlassen, dass U-19 Spieler von ausserhalb Europas nicht innerhalb von 3 Jahren ab Vertragsunterschrift bei ihrem 1. europäischen Klub weitertransferiert werden
können. Das grenzt ja an Kindsmissbrauch.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
wie ich scho immer gseit ha...freestate hat geschrieben:Kommt halt auf die Transfersumme an....
FCB isch s'neue Ajax... Spieler usbilde und witterverkaufe..
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
naja nur das beispiel caicedo: der ist erst bei aus für bildung (fussballerisch)fehlt noch ein grosses stück gilt aber auch für rakiticCappucco hat geschrieben:wie ich scho immer gseit ha...
FCB isch s'neue Ajax... Spieler usbilde und witterverkaufe..
nur dann sollen sie auch preise verlangen wie ajax
verdammt noch mal
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
ich weiss, es isch ab und zue schwirig mini biträg z'verstoh...Fenta hat geschrieben:Schön wärs, Träumer. Wir sind meilenweit von Ajax entfernt, oder ich habe verdrängt, dass wir den Meistercup schon mehrmals gewonnen haben.
ich mein das vo de usbildig här.. das mir d'spieler rächt guet usbilde und wittrverkaufe...
vo de titel usw. simmer lichtjohre hindedri, dass isch mr scho klar...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Wir sind noch 20 Jahre von Ajax entfernt, aber die Transfererlöse, welche der FCB in den letzten 24 Monaten erzielt hat sind fantastisch. Soviel brachte nicht mal die ganze Gurken-Liga zusammen. Wir können von Glück reden, dass Caicedo nicht sofort zum AC ging, denn die waren ihm damals auch schon auf den Fersen.
Denke, dass Gigi schon schwach werden könnte, wenn ein unmoralisches Angebot aus Milano auf dem Tisch liegt... so ab 10 Mio CHF
Denke, dass Gigi schon schwach werden könnte, wenn ein unmoralisches Angebot aus Milano auf dem Tisch liegt... so ab 10 Mio CHF

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
im prinzip hast du ja recht, aber der junge ist volljährig und da hat die uefa/fifa schlicht nichts zu bestimmen.Mätzli hat geschrieben: Mein Vorschlag: Die FIFA/UEFA muss eine Regeluing erlassen, dass U-19 Spieler von ausserhalb Europas nicht innerhalb von 3 Jahren ab Vertragsunterschrift bei ihrem 1. europäischen Klub weitertransferiert werden
können. Das grenzt ja an Kindsmissbrauch.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer