transfergerüchte
also der erste spieler spielt bei etoil du sahel und hat einen marktwert von 500000 Euro (transfermarkt.de)
der andere spielt in der zweiten griechischen Liga und besitzt einen Marktwert von 300000 Euro (transfermarkt.de)/ ich denke mal es ist der, es gab nur zwei suchergebnisse.
der erste tönt noch interessant. vielleicht ein ähnliches talent wei chikahoui und chermiti.
der andere spielt in der zweiten griechischen Liga und besitzt einen Marktwert von 300000 Euro (transfermarkt.de)/ ich denke mal es ist der, es gab nur zwei suchergebnisse.
der erste tönt noch interessant. vielleicht ein ähnliches talent wei chikahoui und chermiti.
-
- Erfahrener Benutzer
Es ist der erste.FEDERER hat geschrieben:also der erste spieler spielt bei etoil du sahel und hat einen marktwert von 500000 Euro (transfermarkt.de)
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
wir brauchen einen brauchbaren stürmer...eren ist noch zu unerfahren, rubio kann man nicht brauchen(bis jetzt)!heimweh basler hat geschrieben:für was brauchen wir einen stürmer wen CG eh nur mit einem spielen lässt![]()
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
unser mittelfeld ist gut! carlitos,huggel,perovic,stocker,huggelheimweh basler hat geschrieben:was bringt ein erfahrener stürmer wen aus dem MF nichts bis garnichts kommt![]()
Wenn streller wieder spielen kann, werden wir eine super mannschaft haben...
#08 HUGGEL
#08 HUGGEL
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Aber in diesen 3 Spielen schiesst er mehr tore als der eren in 30!Agent Orange hat geschrieben:Wir alle wissen wie verletzungsanfällig Streller ist! Er spielt selten mehr als drei Spiele am Stück!
#08 HUGGEL
#08 HUGGEL
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
ich will nicht alles auf einen mann schieben, aber eren spielt in einem 1mann sturm..und das ist schwierig (zu schwierig für ihn)heimweh basler hat geschrieben:dan müsste ja deren jetzt auch bälle sehen und alles auf einen man zu schieben find ich fahrlässig....![]()
er braucht einen erfahrenen stürmer neben ihm.
#08 HUGGEL
#08 HUGGEL
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Habe Federico Almerares (River Plate) in Basel gesehen. Kann gut sein, dass er der neue Stürmer sein wird.
Sein 'Track Record' ist nicht wirklich beeindruckend, aber wahrscheinlich kriegt man so auf die Schnelle keinen besseren mehr.
http://en.wikipedia.org/wiki/Federico_Almerares
Sein 'Track Record' ist nicht wirklich beeindruckend, aber wahrscheinlich kriegt man so auf die Schnelle keinen besseren mehr.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Entschuldige die Frage, aber woran erkennst du denn solch einen Spieler?LossGivenDefault hat geschrieben:Habe heute Federico Almerares (River Plate) in Basel gesehen. Kann gut sein, dass er der neue Stürmer sein wird.
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Ich habe ihn nicht erkannt.Rule Britannia hat geschrieben:Entschuldige die Frage, aber woran erkennst du denn solch einen Spieler?

Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber könnte vom Profil her durchaus der neue Stürmer sein (daher im Thread transfergerüchte).
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Ja, vom Profil her würde er gut passen. Durchbruch bei River nicht geschafft, aber wahrscheinlich trotzdem ein guter Spieler (auch Gimenez, Rossi waren in Argentinien nur Ersatz). Ausserdem soll der neue Stürmer ja leihweise kommen.LossGivenDefault hat geschrieben:Ich habe ihn nicht erkannt.Aber ein Kollege von mir (River Plate-Anhänger). Und er ist sich 100% sicher, dass es Federico sei. War zudem in Begleitung von Zbinden.
Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber könnte vom Profil her durchaus der neue Stürmer sein (daher im Thread transfergerüchte).
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Schon wieder leihweise. Rubio ist ja schon leihweise hier. Wahrscheinlich wird uns Eren verlassen.Rule Britannia hat geschrieben:Ja, vom Profil her würde er gut passen. Durchbruch bei River nicht geschafft, aber wahrscheinlich trotzdem ein guter Spieler (auch Gimenez, Rossi waren in Argentinien nur Ersatz). Ausserdem soll der neue Stürmer ja leihweise kommen.
Rossi und Gimenzez waren 2hervorragende spieler..Rule Britannia hat geschrieben:Ja, vom Profil her würde er gut passen. Durchbruch bei River nicht geschafft, aber wahrscheinlich trotzdem ein guter Spieler (auch Gimenez, Rossi waren in Argentinien nur Ersatz). Ausserdem soll der neue Stürmer ja leihweise kommen.
#08 HUGGEL
#08 HUGGEL
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
der wäre sicher nicht schlecht...aber auch er wird wieder angewöhnungszeit brauchen, genau wie rubio. aber haben wir diese zeit überhaupt? 
wieso nicht mal einen saborio oder ianu ins auge fassen?!

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
ianu oder boba...DimuckY y. hat geschrieben:der wäre sicher nicht schlecht...aber auch er wird wieder angewöhnungszeit brauchen, genau wie rubio. aber haben wir diese zeit überhaupt?

#08 HUGGEL
#08 HUGGEL
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
boba wird wohl demnächst in eine grosse liga wechseln, aber ianu und saborio wären doch etwas für basel! die breuchten auch keine angwwöhnungszeit wie es gelson brauchen würde..burn hat geschrieben:ianu oder boba...![]()
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Danke Sommerloch damit überwunden,..und Saborio ist ein Rohrkrepierer. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Vo mir au grad eini. Goht einem jo langsam uf e Sack das es lüt immer nonig checkt händ das dä nie zu uns ko wird solang er am Vogel ghörtPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Richtig, diskutiert noch lange über eine Verpflichtung von BobadillaDer nächste der das macht bekommt eine virtuelle Ohrfeige
![]()