Hauenstein hat geschrieben: 29.08.2024, 14:19Doppelchnopf hat geschrieben: 29.08.2024, 14:12Notbremse hat geschrieben: 29.08.2024, 11:59
Danke für die Statistik, deshalb ist Jean-Kevin Augustin auch unumstrittener Stammspieler bei uns.
Augustin hat in der Saison bevor er zu Basel wechselte immerhin 7 Spiele (77 Minuten...) gespielt, davor noch weniger. Somit nur bedingt vergleichbar.
Ging mir insofern darum, dass Cömert schlechtgeredet wird, obwohl er Stammspieler in er Top5 Liga ist.
Ich habe Cömert nicht schlecht geredet, aber er wollte damals UNBEDINGT weg, also ist er jetzt am richtigen Ort!
Das stimmt so nicht, analog zu Petretta hätte er wohl durchaus einen angemessenen neuen Vertrag unterschrieben, den ihm die Führung aber nicht anbieten konnte oder wollte.
Pelmard / Cömert war ein sehr gut funktionierendes IV - Duo, nach seinem Abgang gings defensiv mal ordentlich abwärts. Ich persönlich würde ihn gern wieder beim FCB sehen, allerdings muss das nicht unbedingt jetzt sein. Mir gefällt van Breemen, diese oft genannten Aussetzer habe ich bei ihm nur zu Beginn der letzten Saison gesehen und da war er wahrlich nicht alleine damit. Wäre sehr schön, würde er noch eine Saison bleiben. Scheint mir auch ein guter Typ zu sein.