Uh, da wird die Hölle aber voll, wenn der ganze White Trash da rein soll...
Offizieller "R.I.P." - Thread
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Offizieller "R.I.P." - Thread
Aficionado hat geschrieben: 17.01.2025, 13:38whizzkid hat geschrieben: 17.01.2025, 13:17Taratonga hat geschrieben: 17.01.2025, 09:24 Norman Ritter ("Neonazi"). Ich stelle den bewusst nicht in den R.i.p-Hurensöhne-Thread, weil er sowieso wie seine Brüder gar nie eine Chance hatten. Mit einer solchen Nazi-Mutter war der Weg für ihre Söhne vorgegeben. Welcher 3-jährige zeigt wohl den Hitlergruss wenn es ihm nicht vorgemacht wurde?
Ich glaube auch nicht, dass er ein wirklicher Neonazi war. Er war einfach minderbemittelt und fand Springerstiefel und die Reichtagsflagge geil. Ein armer alkoholkranker Loser, nie gearbeitet, Knast rein, Knast raus, wohnen in Sozialwohnungen. Die ganze Familie ist eine soziale Katastrophe.
Eine von unzähligen Reportagen über die Familie Ritter: Man sieht sofort, dass der Kerl wahrscheinlich nur wenig über den Nationalsozialismus von vor 100 Jahren weiss, sondern einfach nur "Scheiss Ausländer" labert. Der hat Matsch in der Birne.
https://m.youtube.com/watch?v=jO9r9Piww ... aXR0ZXI%3D
https://www.20min.ch/story/deutschland- ... -103260026
Der gehört definitiv in den fry in hell thread.
Genau. Auch bei Islamisten lief während der Kindheit nicht alles rund. Man findet immer oder fast immer einen Grund, warum Menschen schreckliches tun.
Gut, bei den meisten Islamisten kommt nicht bereits im frühsten Kindesalter SternTV vorbei und filmt deren Misere zur Belustigung der ganzen Bundesrepublik. Der hatte zu keiner Zeit im Leben auch nur den Hauch einer Chance, aus diesem Sumpf rauszukommen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
ExtraMuros hat geschrieben: 17.01.2025, 13:54Aficionado hat geschrieben: 17.01.2025, 13:38
Genau. Auch bei Islamisten lief während der Kindheit nicht alles rund. Man findet immer oder fast immer einen Grund, warum Menschen schreckliches tun.
Gut, bei den meisten Islamisten kommt nicht bereits im frühsten Kindesalter SternTV vorbei und filmt deren Misere zur Belustigung der ganzen Bundesrepublik. Der hatte zu keiner Zeit im Leben auch nur den Hauch einer Chance, aus diesem Sumpf rauszukommen.
Nein, aber hin und wieder wird die ganze Familie in die Luft gesprengt oder niedergeschossen. Oder sie werden indoktriniert und zu Kindersoldaten gemacht.
Zuletzt geändert von Aficionado am 17.01.2025, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
ExtraMuros hat geschrieben: 17.01.2025, 13:54Aficionado hat geschrieben: 17.01.2025, 13:38
Zu Beginn stand da m.E nicht nur Sensationslust und zur-Schau-Stellung im Vordergrund, diese entwickelte sich dann aber tatsächlich infolge step by step.
Aber gerade wegen der medialen Aufmerksamkeit hätten all diese Kinder der Familie Ritter doch eher noch Chancen gehabt, irgendwann die Kurve zu kriegen, Schule besuchen und abschliessen, eine Lehre absolvieren, als x-tausend andere Kinder die in den selben sozialen Umfeld hineingeboren werden. Aber wenn der IQ schlichtweg nicht vorhanden ist, weil die Gene es nicht hergeben, dass hast Du verloren.
Mutter Ritter: der musste man 30 Sek zuhören und wusste, dass sie einen niederen IQ hatte, primitiv und bildungsfern war. Der Vater der Kinder wird sicherlich auch kein Einstein gewesen sein, sondern wohl eher ein versoffener Loser, der seinen Frust an Frau und Kinder auslässt. So jedenfalls meine Vorstellung von ihm.
-
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 17.01.2025, 14:04ExtraMuros hat geschrieben: 17.01.2025, 13:54Aficionado hat geschrieben: 17.01.2025, 13:38
Zu Beginn stand da m.E nicht nur Sensationslust und zur-Schau-Stellung im Vordergrund, diese entwickelte aber dann tatsächlich sich infolge step by step.
Aber gerade wegen der medialen Aufmerksamkeit hätten all diese Kinder der Familie Ritter doch eher noch Chancen gehabt, irgendwann die Kurve zu kriegen, Schule besuchen und abschliessen, eine Lehre absolvieren, als x-tausend Kinder die in selbem sozialen Umfeld hineingeboren werden. Aber wenn der IQ schlichtweg nicht vorhanden ist, weil die Gene es nicht hergeben, dass hast Du verloren.
gem. deinem verlinkten YT Video war dieser Norman kurzzeitig auf einem besseren Weg (als er im Heim lebte), dann schloss dieses und er kam zurück zu Mutter und Brüdern, dann war es aus.
Ich finde solche Entscheide tragisch
Costanzo Girl hat geschrieben: 17.01.2025, 14:11Taratonga hat geschrieben: 17.01.2025, 14:04ExtraMuros hat geschrieben: 17.01.2025, 13:54
Zu Beginn stand da m.E nicht nur Sensationslust und zur-Schau-Stellung im Vordergrund, diese entwickelte aber dann tatsächlich sich infolge step by step.
Aber gerade wegen der medialen Aufmerksamkeit hätten all diese Kinder der Familie Ritter doch eher noch Chancen gehabt, irgendwann die Kurve zu kriegen, Schule besuchen und abschliessen, eine Lehre absolvieren, als x-tausend Kinder die in selbem sozialen Umfeld hineingeboren werden. Aber wenn der IQ schlichtweg nicht vorhanden ist, weil die Gene es nicht hergeben, dass hast Du verloren.
gem. deinem verlinkten YT Video war dieser Norman kurzzeitig auf einem besseren Weg (als er im Heim lebte), dann schloss dieses und er kam zurück zu Mutter und Brüdern, dann war es aus.
Ich finde solche Entscheide tragisch
Tja, die öffentlichen Gelder müssen anderweitig ausgegeben werden. Statt für deutsche Kinder die Betreuung, Erziehung und Obhut benötigen, sorgt man lieber, dass... ach lassen wir das
Zuletzt geändert von Taratonga am 17.01.2025, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 17.01.2025, 14:04ExtraMuros hat geschrieben: 17.01.2025, 13:54Aficionado hat geschrieben: 17.01.2025, 13:38
Zu Beginn stand da m.E nicht nur Sensationslust und zur-Schau-Stellung im Vordergrund, diese entwickelte sich dann aber tatsächlich infolge step by step.
Aber gerade wegen der medialen Aufmerksamkeit hätten all diese Kinder der Familie Ritter doch eher noch Chancen gehabt, irgendwann die Kurve zu kriegen, Schule besuchen und abschliessen, eine Lehre absolvieren, als x-tausend andere Kinder die in den selben sozialen Umfeld hineingeboren werden. Aber wenn der IQ schlichtweg nicht vorhanden ist, weil die Gene es nicht hergeben, dass hast Du verloren.
Mutter Ritter: der musste man 30 Sek zuhören und wusste, dass sie einen niederen IQ hatte, primitiv und bildungsfern war. Der Vater der Kinder wird sicherlich auch kein Einstein gewesen sein, sondern wohl eher ein versoffener Loser, der seinen Frust an Frau und Kinder auslässt. So jedenfalls meine Vorstellung von ihm.
Bildzeitung lese ich selten bis nie. In Satiresendungen wurde diese Familie nie zum Thema (evtl. Sendung verpasst) . Vielleicht auf Privatsendern aber die tu ich mich mir nicht an. Social Media interssiert mich kaum (sehr sehr hohe Idiotenquote) .
-
- Erfahrener Benutzer
Die eine "Schwiegertochter" der ollen Alten hat 7 Kinder (von 4 Erzeugern) in dieses Umfeld reingeboren, jedes einzelne ohne Chance (und die Mädchen wohl dann auch wieder mit frühen Schwangerschaften)
Teufelskreis, wobei es kein Kreis ist
Zwangssterlisation nach dem zweiten wärde angebracht.
Teufelskreis, wobei es kein Kreis ist
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Nazi-Methoden gegen Nazis. Da hingegen schliesst sich der Kreis.Costanzo Girl hat geschrieben: 17.01.2025, 14:42 Teufelskreis, wobei es kein Kreis ist
-
- Erfahrener Benutzer
Ich seh die Massnahm weniger gäge d Nazis,(um dies do gar nid goht, könnte au Zägge, s-Läbelang-Arbetslosi, Drogeabhängigi, Alkoholkranki usw. si) als für d Kinder
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Statt über White Trash zu diskutieren könnten wir doch besser diesen leider verstorbenen, wunderbaren Filmemacher und Künstler huldigen.
Basilou hat geschrieben: 17.01.2025, 15:14Nazi-Methoden gegen Nazis. Da hingegen schliesst sich der Kreis.Costanzo Girl hat geschrieben: 17.01.2025, 14:42 Teufelskreis, wobei es kein Kreis ist
Öhm, Du siehst schon die Problematik dahinter? Auch in der ach-so-wunderbaren Schweiz werden Frauen zwangssterilisiert. Auch Behinderte haben Sexualtrieb, sind aber oftmals nicht in der Lage fūr ein Kind zu sorgen. Daher diese Massnahmen.
Was Costanzo ansprach, hat nix mit Nazi-Praktiken zu tun, sondern war wohl eher als Massnahme gedacht um nicht unzählige weitere Kinder in die Welt zu setzen, wenn die Mutter offensichtlich nicht fähig ist für deren Sicherheit, Gesundheit, Obhut, Erziehung, Bildung etc zu sorgen.
Niemand nimmt Müttern gerne Kinder weg und noch weniger möchte irgendeiner einer Frau absprechen Kinder in die Welt zu setzen, aber es gibt nun mal - wie dieses Beispiel zeigt - Frauen, die keine weiteren Kinder gebären sollen. Sie hat ja bereits deren sieben!! Sieben! Schafft es kaum um sich selbst zu sorgen, soll dann aber 7 Kinder grossziehen....
Wieviel von denen werden im Heim landen, wieviel auf der Strasse, wieviel im Drogensumpf enden, da sie kein richtiges Zuhause hatten? Natürlich kann auch ein Heimkind ein normales Leben führen, aber nicht im Umfeld dieser durch und durch kaputten Familie.
-
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 17.01.2025, 14:04 Mutter Ritter: der musste man 30 Sek zuhören und wusste, dass sie einen niederen IQ hatte, primitiv und bildungsfern war. Der Vater der Kinder wird sicherlich auch kein Einstein gewesen sein, sondern wohl eher ein versoffener Loser, der seinen Frust an Frau und Kinder auslässt. So jedenfalls meine Vorstellung von ihm.
Die Kinder sind von zwei Vätern, beide trugen den Nachnamen Ritter. Comedy-Gold für den ganzen deutschsprachigen Raum, vor der Kameralinse nichts anderes als eine Tragödie und aus meiner Sicht schwerstes Behördenversagen.
Nicht nur Norman war im Heim, alle vier Brüder. Nachdem das Heim geschlossen wurde hat man der Alten das Sorgerecht zurückgegeben und die vier kamen zurück in dieses Loch. Ab da war der Weg vorgespurt - no way out. Unbegreiflich, wie sowas unter den Augen der Behörden und dem Millionenpublikum von SternTV passieren konnte.
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Ja, die Problematik dahinter sehe und verstehe ich natürlich. Und ja, manchmal wäre/ist das wohl tatsächlich der sinnvollere Weg als Kinder unter "solchen" Bedingungen aufwachsen zu lassen. Und ja, ich weiss dass dies auch in andern Ländern praktiziert wurde und wird, aber in Deutschland (und darum geht es ja in diesem Fall) ist Zwangssterlisation halt trotzdem hauptsächlich aus der NS-Zeit bekannt. Daher der (überspitzte) Ausdruck.
Trotzdem muss die Frage erlaubt sein: Wo sind die Grenzen? Wer entscheidet welche Frau zwangssterilisiert wird und welche nicht? Oder wieviele Kinder sie maximal haben darf?
@SubComandante: Tut mir leid - und ich weiss dass es nicht für meine Bildung spricht - aber ich habe mehr Familie-Ritter-Dokus als David-Lynch-Filme gesehen.
Trotzdem muss die Frage erlaubt sein: Wo sind die Grenzen? Wer entscheidet welche Frau zwangssterilisiert wird und welche nicht? Oder wieviele Kinder sie maximal haben darf?
@SubComandante: Tut mir leid - und ich weiss dass es nicht für meine Bildung spricht - aber ich habe mehr Familie-Ritter-Dokus als David-Lynch-Filme gesehen.

Basilou hat geschrieben: 17.01.2025, 16:05
https://www.srf.ch/news/schweiz/illegal ... erilisiert
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die gleichen, die schon bei der Vergabe der Todesstrafe Gott spielen.Basilou hat geschrieben: 17.01.2025, 16:05 Ja, die Problematik dahinter sehe und verstehe ich natürlich. Und ja, manchmal wäre/ist das wohl tatsächlich der sinnvollere Weg als Kinder unter "solchen" Bedingungen aufwachsen zu lassen. Und ja, ich weiss dass dies auch in andern Ländern praktiziert wurde und wird, aber in Deutschland (und darum geht es ja in diesem Fall) ist Zwangssterlisation halt trotzdem hauptsächlich aus der NS-Zeit bekannt. Daher der (überspitzte) Ausdruck.
Richter aufgrund psychiatrischer Gutachten nehme ich an, um deine Frage zu beantworten.
Aficionado hat geschrieben: 17.01.2025, 16:13Die gleichen, die schon bei der Vergabe der Todesstrafe Gott spielen.Basilou hat geschrieben: 17.01.2025, 16:05 Ja, die Problematik dahinter sehe und verstehe ich natürlich. Und ja, manchmal wäre/ist das wohl tatsächlich der sinnvollere Weg als Kinder unter "solchen" Bedingungen aufwachsen zu lassen. Und ja, ich weiss dass dies auch in andern Ländern praktiziert wurde und wird, aber in Deutschland (und darum geht es ja in diesem Fall) ist Zwangssterlisation halt trotzdem hauptsächlich aus der NS-Zeit bekannt. Daher der (überspitzte) Ausdruck.
Richter aufgrund psychiatrischer Gutachten nehme ich an, um deine Frage zu beantworten.
Unsere Nachbarn sind in der 5. Generation! geistig minderbemittelt. (Evtl. schon x-Generationen vorher, weiss ich nicht.) Urgrossvater, Grossvater, Vater & Mutter und sein Sohn und seine ebenfalls debile Ehefrau. Jetzt haben sie 2 Kinder (1 und 3), beide fremdplatziert. Der 3-jährige hat Mühe mit Laufen, ist in der Motorik beeinträchtigt und hat ständig Tobsuchtanfälle. Was die Kleine (1) hat, wird sich noch herausstellen. Super
Ah ja: warum das unsere Nachbarn sind? Wurden hier einquartiert.
-
- Erfahrener Benutzer
Appenzeller, Südtiroler oder Pfälzer?
Schwarzenburger, seit Generationen das Dorf nie verlassen. Wie auch
-
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 17.01.2025, 16:42
Schwarzenburger, seit Generationen das Dorf nie verlassen. Wie auch
Zerscht Schwarzbuebe gläse
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 17.01.2025, 16:18Aficionado hat geschrieben: 17.01.2025, 16:13Die gleichen, die schon bei der Vergabe der Todesstrafe Gott spielen.Basilou hat geschrieben: 17.01.2025, 16:05 Ja, die Problematik dahinter sehe und verstehe ich natürlich. Und ja, manchmal wäre/ist das wohl tatsächlich der sinnvollere Weg als Kinder unter "solchen" Bedingungen aufwachsen zu lassen. Und ja, ich weiss dass dies auch in andern Ländern praktiziert wurde und wird, aber in Deutschland (und darum geht es ja in diesem Fall) ist Zwangssterlisation halt trotzdem hauptsächlich aus der NS-Zeit bekannt. Daher der (überspitzte) Ausdruck.
Unsere Nachbarn sind in der 5. Generation! geistig minderbemittelt. (Evtl. schon x-Generationen vorher, weiss ich nicht.) Urgrossvater, Grossvater, Vater & Mutter und sein Sohn und seine ebenfalls debile Ehefrau. Jetzt haben sie 2 Kinder (1 und 3), beide fremdplatziert. Der 3-jährige hat Mühe mit Laufen, ist in der Motorik beeinträchtigt und hat ständig Tobsuchtanfälle. Was die Kleine (1) hat, wird sich noch herausstellen. Super
Ah ja: warum das unsere Nachbarn sind? Wurden hier einquartiert.
Dagegen spricht aber, dass es auch viele Kinder mit Schweine-Eltern zu etwas gebracht haben im Leben. Oft sind die dann auch noch hochbegabt und/oder besonders resilient.
Zugegeben, die kamen dann meistens schon früh in ein Heim.
Andere mussten als Kind schon lernen, für sich und ggf. ihre jüngeren Geschwister zu sorgen. Kenne ich auch. Dessen Vater war ständig besoffen.
Da ich keinen Fernseher habe, war mir diese Familie kein Begriff…was meine Verweigerungshaltung diesem Medium gegenüber bestätigt:
Auch der Sohn der berühmtesten deutschen «Nazi-Familie» ist gestorben
https://www.bazonline.ch/norman-ritter- ... 6301433551 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Ehrlich gesagt, das klingt eher nach etwas, das man auch ohne Reue verpassen kann.Somnium hat geschrieben: 17.01.2025, 21:28 Da ich keinen Fernseher habe, war mir diese Familie kein Begriff…was meine Verweigerungshaltung diesem Medium gegenüber bestätigt:

Davidd hat geschrieben: 18.01.2025, 09:01Ehrlich gesagt, das klingt eher nach etwas, das man auch ohne Reue verpassen kann.Somnium hat geschrieben: 17.01.2025, 21:28 Da ich keinen Fernseher habe, war mir diese Familie kein Begriff…was meine Verweigerungshaltung diesem Medium gegenüber bestätigt:
Das ist eine eklatante Bildungslücke. Die Familie Ritter hat in der Deutschen Geschichte etwa gleic viel Gewicht wie Goethe oder Schiller
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Somnium hat geschrieben: 17.01.2025, 21:28 Da ich keinen Fernseher habe, war mir diese Familie kein Begriff…
Aber Internet scheinst Du zu haben, und damit auch YouTube.

Genau. Auf Stern TV wurden etwa 3 Folgen ausgestrahlt, auf youtube gibt es unzählige. Ich kenne die Familie Ritter durch youtube
War auch überrascht, dass es das noch gibt im Internetzeitalter, gleichwohl ich habe bis zum Tod von Norman Ritter nie etwas über diese Gestalten gelesen, gehört oder gesehen. Mein Algorithmus also doch nicht so abgefuckt wie zu vermuten wäre…Ritters scheinen ein typisches RTL-Bubble-Phänomen zu sein.
Ein Threads von gestern:
Die Welt trauert um David Lynch.
Deutschland um Norman Ritter.
Somnium hat geschrieben: 18.01.2025, 11:25
War auch überrascht, dass es das noch gibt im Internetzeitalter, gleichwohl ich habe bis zum Tod von Norman Ritter nie etwas über diese Gestalten gelesen, gehört oder gesehen. Mein Algorithmus also doch nicht so sbgefuckt wie zu vermuten wäre…Ritters scheinen ein typisches RTL-Bubble-Phänomen zu sein.
Ein Thread von gestern:
Btw: keine Ahnung warum mir die Ritters auf youtube vorgeschlagen wurden. Ich ziehe mir eigentlich am liebsten true crime, Politik und Gesellschaftspolitisches rein.
Neuerdings bin ich auf Instagram...
Obwohl es ca. 20 Jahre (als das www noch neu war) her ist, dass ich nach Titten etc gesucht habe, kommen jetzt dauernd Svetlanas und Tatjanas die mich gerne kennenlernen möchten...
Ja, diese Tussenbots gehen zur Zeit steil. Ich lösche/entferne und blockiere konsequent und das hilft, habe da fast nur noch Reaktionen via Gefällt mir-Button.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Wechsle auf Pixelfed. Dort hast du Ruhe vor Algorithmen welche dir den Inhalt steuern.Taratonga hat geschrieben: 18.01.2025, 11:28Somnium hat geschrieben: 18.01.2025, 11:25Basilou hat geschrieben: 18.01.2025, 11:11
Aber Internet scheinst Du zu haben, und damit auch YouTube.Glotze habe ich auch keine, zumindest nicht in Betrieb.
War auch überrascht, dass es das noch gibt im Internetzeitalter, gleichwohl ich habe bis zum Tod von Norman Ritter nie etwas über diese Gestalten gelesen, gehört oder gesehen. Mein Algorithmus also doch nicht so sbgefuckt wie zu vermuten wäre…Ritters scheinen ein typisches RTL-Bubble-Phänomen zu sein.
Ein Thread von gestern:
Btw: keine Ahnung warum mir die Ritters auf youtube vorgeschlagen wurden. Ich ziehe mir eigentlich am liebsten true crime, Politik und Gesellschaftspolitisches rein.
Neuerdings bin ich auf Instagram...
Obwohl es ca. 20 Jahre (als das www noch neu war) her ist, dass ich nach Titten etc gesucht habe, kommen jetzt dauernd Svetlanas und Tatjanas die mich gerne kennenlernen möchten...