Der veryoungboyser Thread
Wenn de scho "Back to Topic" schreysch, denn mach's wenigschtens audr poet hat geschrieben:wie wärs emol mit Back to Topic, das elände scheiss ummegefigge isch jo nur piinlig... machet das im Offtopic aber nit do!
Ich jedefalls begriess dass au anderi sich do ummetummle als nur Basler!

Also...i mach mol de Ahfang....YB isch scheisse, wird nid emol 2.te und veryoungboyst viellicht sogar de 3.ti Platz

Alles für BS
Leider eignen sich völlig unumstrittene Tatsachen nicht so gut um darüber in einem Forum zu diskutieren ...Laufi hat geschrieben:Wenn de scho "Back to Topic" schreysch, denn mach's wenigschtens au
Also...i mach mol de Ahfang....YB isch scheisse, wird nid emol 2.te und veryoungboyst viellicht sogar de 3.ti Platz![]()
Es macht auch niemand einen Thread "1+1=2" auf ....
O-Ton dr Poet....Ich jedefalls begriess dass au anderi sich do ummetummle als nur Basler!
Solangs nit unter jeglichem Niveau isch hani au nüt dr gege, schliesslich unterhaltet me sich jo au mit FC Basel Fans wo glichzytig no Bayern-Fans sinn...oder was au immer
ich mag aifach dass "Assistammtischgeschwafel" nit
Solangs nit unter jeglichem Niveau isch hani au nüt dr gege, schliesslich unterhaltet me sich jo au mit FC Basel Fans wo glichzytig no Bayern-Fans sinn...oder was au immer

ich mag aifach dass "Assistammtischgeschwafel" nit
Apropos YB-Wurst. Die ist ja bekanntlich Kult. Schlimm nur, wenn Leute aus den eigenen Reihen derartige Kommentare abgeben wie Martin Haller aus Schliern (oberster Kommentar)... Ist ja die totale Bankrotterklärung... 
Edith meint: Petkovic einfach durch Gross ersetzen und auf die nächsten 20 Jahre oder so extrapolieren...
http://radio-gelb-schwarz.ch/news_detail.htm?nID=48

Edith meint: Petkovic einfach durch Gross ersetzen und auf die nächsten 20 Jahre oder so extrapolieren...
http://radio-gelb-schwarz.ch/news_detail.htm?nID=48
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Das ist ja auch der Auswärtssektor, du Armleuchter.Phippu, Breitsch:
“Ä gueti wurscht isch sehr wichtig, ds bellinzona im uswärts-sektor gits nume sandwich.. katastrophe!!!!”
Wer am Samstag nach Thun reist kann ich nur eine Thun-Wurst (keine Ahnung, wie das im Gästesektor heisst) empfehlen. Sind käsig statt fettig, munden abgöttlich, auch wenn es fast unmöglich ist, sie ohne Sauerei zu essen.
-
- Erfahrener Benutzer
Was passiert, denn man in DIE ARENA eine YB-Wurst bestellt? Wird "Use, use!" skandiert?kogokg hat geschrieben:Das ist ja auch der Auswärtssektor, du Armleuchter.
Wer am Samstag nach Thun reist kann ich nur eine Thun-Wurst (keine Ahnung, wie das im Gästesektor heisst) empfehlen. Sind käsig statt fettig, munden abgöttlich, auch wenn es fast unmöglich ist, sie ohne Sauerei zu essen.
Geile Byydragg!kogokg hat geschrieben:Das ist ja auch der Auswärtssektor, du Armleuchter.

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Lou hat geschrieben:Solangs nit unter jeglichem Niveau isch hani au nüt dr gege, schliesslich unterhaltet me sich jo au mit FC Basel Fans wo glichzytig no Bayern-Fans sinn...oder was au immer![]()
Den sag ich mol ganz schnäll und ganz artig....danggscheen Lou, dass Du Dich mit mir unterhaltisch, find ych wirklig edel vo Dir

Alles für BS
Werter Laufi,Laufi hat geschrieben:Den sag ich mol ganz schnäll und ganz artig....danggscheen Lou, dass Du Dich mit mir unterhaltisch, find ych wirklig edel vo Dir![]()
![]()
Ich denk du hast dich hier im Faden verirrt.
Hier schreiben mehrheitlich erwachsene, durchaus intellektuelle Jungs (oder Mädels, ich weiss nicht, gell Grambabuli...

Apropos Slang: Wenn ich mir so deine Posts reinziehe, kann ich nur sagen: Entweder du schreibst in richtigem Baaseldyytsch, oder dann auf Hochdeutsch. Liest sich jedenfalls nicht so dolle, deine Dialekt-Schreibe...

Aso, nit fyr unguet.
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Beim YB-Fettschlauch braucht man auch einen Gesichtsschutz als passivesser.kogokg hat geschrieben:Das ist ja auch der Auswärtssektor, du Armleuchter.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich dachte man spricht das "grambambuli" ausGrambambuli hat geschrieben:Flaije, logischerweise.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer