me chas jo au mol vergässe oder? der wen nit unbedingt nöti isch .ScoUtd hat geschrieben:wär z dumm isch zum blinke sett s billet abgäh oder ebe zahle
Hass thread!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
http://www.admin.ch/ch/d/sr/7/741.11.de.pdfSupersonic hat geschrieben:Nix du wolle verarsche!
Ich habs vor 2 Jahren so gelernt:
Beim Reinfahren blinken
Beim Rausfahren blinken
Beides egal wann man wieder raus will!
41b: Nur beim rausfahren.
Hass uf alli, wo Drämmli als "Strassenbahn" bezeichneScoUtd hat geschrieben:hass auf leute die im feierabendverkehr mit sporttasche, rucksack, skis, skistöcken und shischuhen strassenbahn fahren

btw: im gegesatz zu de Räntner hani nid dr ganz Daag Zyt zum gwüssi Sache erledige, do blibt mr nyt anders ybrig als um die Zyt eso im Tram fahre

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
HASS!!
Ueli Maurer bei einem Sportanlass zu sehen
HASS!!
auf die schei.. SVP Werbeplakate

Ueli Maurer bei einem Sportanlass zu sehen
HASS!!
auf die schei.. SVP Werbeplakate

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Der Fahrlehrer hat mir damals unmissverständlich klar gemacht, dass ich - falls ich nicht beide male blinke - die Prüfung nicht bestehen würde...Pumba hat geschrieben:Supersonic, ich glaube du hast was falsch verstanden, aber egal, gibt sowieso wenige themen bei welchen ein solches Durcheinander herrscht wie bei Verkehrstechnischen Fragen
Naja egal, bestanden ist bestanden!

ZANNI RAUS
Ich bin auch durchgekommen, wenn ich "Nur" beim Verlassen geblinkt habe. Die einzigen die im Kreisel blinken sind die LKWs aus Osteuropa, sonst habe ich das praktisch noch nie gesehen.Supersonic hat geschrieben:Der Fahrlehrer hat mir damals unmissverständlich klar gemacht, dass ich - falls ich nicht beide male blinke - die Prüfung nicht bestehen würde...
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hass auf alle sport entscheide von heute...
alles falsch
nadal & dann noch handball frankreich

alles falsch
nadal & dann noch handball frankreich

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... rei-111313

Lönd dä doch frei... (Entlassigstermin vohär bekannt gä!)

Huiiii....Riesespächt hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... rei-111313
mit Name und Bild im Blick, was soll die Häxeverfolgig, stellet ihn doch gran an Pranger...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Zum guete Glück hani nit gupdatet..salegh hat geschrieben:e hass uf das fifa11!
whop! sit dem update, weiss nymm wenn, isch das spiel nur no schrott!
online kasch es vergesse, immer e null null.
denn muesch dr no ewigs das "kick'n rush" aluege vo dene nülpene!
zum furtschiesse das spiel!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Benutzer
kannst dir einen in der schweiz aussuchen !Joker59 hat geschrieben:wär jetzt no wyssenswärt, um welle bancomat sich's handled. bisch ev. nid dr ainzig wo derd bezogen het.![]()
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -