Und CC will wieder mal vor Gericht ziehen. CC as his bestPatzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 97384.html
scheint ja wirklich ein skandal match gewesen zu sein
Nationalliga A Saison 2015/2016
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Witzig, dass gerade Constantin gemäss 20 Minuten nun Amhof anzeigen möchte.
http://www.blick.ch/sport/fuer-diese-ko ... 84631.html
http://www.blick.ch/sport/fuer-diese-ko ... 84631.html
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Zu teuer wohl nicht unbedingt, wenn man denn wollte....nur bezweifle ich, dass der Spieler zu uns will. Denke den ziehts eher ins Ausland....erlebnisorientierter hat geschrieben:Dabbur einmal mehr mit einer starken Leistung, würde den gerne bei uns sehen, aber leider zu teuer....
Es ist zwar geil das der FCZ unten schwimmt aber bitte NICHT absteigen.
Und was den FCZ anbelangt bin ich irgendwie noch unschlüssig. Wäre schon geil, müssten sie mal für eine Saison runter - aber dann dafür vier mal gegen Vaduz? Irgendwie auch nicht so doll....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Warum sollte man? Eine Rote zieht automatisch eine Sperre nach sich. Ob die jetzt gerechtfertig war oder nicht ist scheissegal! Wieviele solche Fehlentscheide gabs diesbezüglich schon? Nicht wirklich fair, aber so ist die Regel. Nur weil Kunz Alain rumleiert heisst das noch gar nichtsaguero hat geschrieben:müsste man die Sperre für Vanins nicht aufheben?
habe irgendwie in Erinnerung, dass es dies schonmal irgendwo gab...
im 2003 bim borer gege dr fcb wo dr tum gfoult worde isch. het denn aber rächti schelte vo dr fifa ga.aguero hat geschrieben:müsste man die Sperre für Vanins nicht aufheben?
würd er kei sperri beko würd in zuekunft jedes team nacheme fehlentscheid s ufhebe vonere sperri fordere, darum sölls blibe wies isch.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 97576.htmlSeedorf hat geschrieben:Vor 5 Jahren wär CC noch auf den Rasen und hätte dem Schiri für diese leistung in die Eier getreten, aber heute ist es ja kein Rasen mehr![]()
Seine Antwort zur "Leistung" vom Schiri

Hatte er nicht letztes Jahr noch behauptet, dass Vaclik Konaté foulte, als es da zur praktisch identischen Situation kam? Karma!lpforlive hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 97576.html
Seine Antwort zur "Leistung" vom Schiri![]()
Mir gefällt die Idee je länger je mehr: Punkto Vaduz würde sich nichts ändern, nur noch 2mal pro Saison ins Letzi und Wil und ihre Investoren müssen ein weiteres frustrierendes Jahr in der NLB hinnehmen (vorausgesetzt der FCZ schafft den direkten Wiederaufstieg) ^^rethabile hat geschrieben: Und was den FCZ anbelangt bin ich irgendwie noch unschlüssig. Wäre schon geil, müssten sie mal für eine Saison runter - aber dann dafür vier mal gegen Vaduz? Irgendwie auch nicht so doll....
Ich muss sagen ich traue dem FCZ am Wenigsten zu rein was den Trainer anbelangt. Hyypiä war ja noch nirgends erfolgreich und hat von Natur aus eine unglaubliche Loser-Ausstrahlung. Die Spieler sollten's ja schön können, aber wenn man mal in so einer Negativspirale ist wird's immer schwerer da rauszufinden. Ich glaube Vaduz und der FCZ werden den Absteiger unter sich ausmachen, Lugano wirkt auf mich mental stärker und eher zu Überraschungen bereit.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Weil dann jede noch so kleine Entscheidung tausendfach hinterfragt wird, um sich einen Vorteil zu erklagen.Nii hat geschrieben:Und wo liegt das Problem dabei?
Die Clubs sollen sich aufs Fussball spielen konzentrieren und nicht schauen, wie sie die Konkurrenz mit irgendwelchen advokatischen Winkelzügen schwächen könnten.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/22058829 Komisch, schon wieder YB.aguero hat geschrieben:müsste man die Sperre für Vanins nicht aufheben?
Ich fand den ersten Elfmeter für YB eigentlich schlimmer. Jeder Schiri kennt Hoarau und weiss, dass er auch im Angriff nicht zimperlich mit Gegenspielern umgeht und eigentlich nicht einfach so fällt. Dass man dann im eigenen Strafraum schneller fällt, ist wie Fairplay-Steffen sagt, normal und "macht Mann" (welch ein Vorbild für die Jugend). Der zweite Fehler kann wirklich passieren. Man darf nicht vergessen, dass der Schiri nur eine Chance ohne Replay hat. Der kann am wenigsten dafür, dass man nicht gegen Schwalbenkönige vorgeht und keine Videobeweise möchte.
Aber wie erwähnt, Fehlentscheide glechen sich auf die Saison hinweg aus. Wenn nicht +/- genug, dann auf die zwei oder 3 nächsten.
Aber wie erwähnt, Fehlentscheide glechen sich auf die Saison hinweg aus. Wenn nicht +/- genug, dann auf die zwei oder 3 nächsten.
Vellicht händ beidi mundgruch?basler hat geschrieben:[ATTACH]22139[/ATTACH]
bi ich dr einzog wo dä neu furz peinlich findet? ok es git länder wo lippeläser bim tv ahgstellt sin zum s fsprochebe use z finde. aber wenn 2 spieler in dr schwiz zur halbzit so uselaufe denn isches nur peinlich...
Der Ball ist rund!
-
- Erfahrener Benutzer
Also ehrlich, wenn die Liga kein Verfahren gegen Sueljmani eröffnet, verstehe ich nichts mehr. Das war schon im Normaltempo gut sichtbar, dass er erst fällt bzw. abhebt, als die Aktion schon längstens vorbei war. Grobe Unsportlichkeit! Dagegen ist, das, was Streller den Schiris in Aarau an den Kopf geworfen hat, Nasenwasser.Heavy hat geschrieben:Man müsste eher den Schwalberich sperren!
Aber schon krass dass es einmal mehr dieser Schiri ist der eine solch fatale Entscheidung trifft. Da war ja auch schon eine Partie zwischen FCB und GC...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Mi reggts meh uf, dass die eso imene zürcher derby ummelatsche... was söll dä scheiss?! Es isch DERBY!!basler hat geschrieben:[ATTACH]22139[/ATTACH]
bi ich dr einzog wo dä neu furz peinlich findet? ok es git länder wo lippeläser bim tv ahgstellt sin zum s fsprochebe use z finde. aber wenn 2 spieler in dr schwiz zur halbzit so uselaufe denn isches nur peinlich...