Nebst Diaz sind für mich Sauro, Elneny und Arlind A. Kandidaten.Agent Orange hat geschrieben:Bei mittlerweile 25 Spielern! muss man schon mal jemand abgeben...
Transfergerüchte 14/15
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn man an ihn glaubt, muss man ihm die korrekte Wertschätzung entgegenbringen und ihn immer wieder einsetzen. Wir haben genügend Spiele, um Rotieren zu können, auch ein Streller wird nicht mehr jünger und kann ausgewechselt werden.singhabird hat geschrieben:Ja, aber 1 Saison ausleihen bei einem Club wo er mehr Spiele bestreiten kann als beim FCB.
Die Zukunft beim FCB wird wahrscheinlich Embolo gehören.
Für einen Spieler, den man unbedingt halten und einbinden will, kann eine Ausleihe auch ein Grund sein, weshalb er sich danach schneller vom FCB distanziert.
Du hast völlig recht! Mich erinnert diese Situation an 2009 als Fink kam und da ein gewisser Shaqiri und Xhaka im Nachwuchs waren! Fink hat ihr Potential gesehen und praktisch in Null-komma nichts in die Top-11 gebracht. Wir müssen diese jungen einbauen und nicht an andere Teams ausleihen die diese im schlimmsten fall verhunzen!The_Dark_Knight hat geschrieben:embolo sicherlich nicht ausleihen. der ist genug genug talentiert um sich bei uns durchzusetzen.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Naja, das stimmt so nicht ganz... Dass Shaqiri in die erste Mannschaft kommen würde war schon klar als noch Gross Trainer war und Fink musste erst durch die Clubleitung davon "überzeugt" werden, dass Xhaka genug gut für das Profikader war (alles nachzulesen in den Weiten des Internets).Skyline hat geschrieben:Du hast völlig recht! Mich erinnert diese Situation an 2009 als Fink kam und da ein gewisser Shaqiri und Xhaka im Nachwuchs waren! Fink hat ihr Potential gesehen und praktisch in Null-komma nichts in die Top-11 gebracht. Wir müssen diese jungen einbauen und nicht an andere Teams ausleihen die diese im schlimmsten fall verhunzen!
So wie ich e mol mitgriegt ha, wär dr Shaqiri bym Gross nie ins Team kho. Will är fyr dr CG, wo uff grossi robusti Spyyler gstande isch, aifach z glai gsi wär.Käsebrot hat geschrieben:Naja, das stimmt so nicht ganz... Dass Shaqiri in die erste Mannschaft kommen würde war schon klar als noch Gross Trainer war und Fink musste erst durch die Clubleitung davon "überzeugt" werden, dass Xhaka genug gut für das Profikader war (alles nachzulesen in den Weiten des Internets).
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sousa will nicht mehr als 23 Spieler im Kader.Tsunami hat geschrieben:Das ist mal eine fundierte Aussage! So genau wollten wir es nicht wissen.
Und wer glaubst du, dürfte demnächst den FCB verlassen? Oder meinst du, wir gehen mit diesem aufgeblähten 27 Mann Kader in die Saison?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
es hat hier genug welche Spieler loswerden wollen da braucht es meine Meinung dazu nicht auch nochTsunami hat geschrieben:a wäre jede Position doppelt besetzt + ein 3. Torwart. Ist ja ok.
Bin einfach gespannt, wer denn Frau Tanner glaubt, den FCB verlasse wird. Falls sie eine Prognose riskiert.
der FCB der Trainer werden dann schon entscheiden wenn sie wissen wer noch gehen könnte oder gehen wird ( ende august ist ja das internationale Fenster geschlossen )
aber damit du nicht ganz leer ausgehst, für mich gibt es 1 Spieler bei dem es sinn machen würde, Ivanov, der braucht nach seiner schweren Verletzung spielpraxis und die erhält er beim FCB im Moment sicher zu wenig
-
- Erfahrener Benutzer
Es würd mi nit überrasche wenn dr Diaz/Sauro gön/wänn go. Es wäre nach minere meinig beidi verkraftbar, do d leischtig bi uns nie das gseh isch wo me erwartet het (uss was für gründ au immer). Ersetze miesst me vor sllem uff däne positione keine.
Denn wird sicher dr eint oder ander no ussglehnt. Dünki, die beide ajetis sinn sicherlich die heisseschte kandidate.
Denn wird sicher dr eint oder ander no ussglehnt. Dünki, die beide ajetis sinn sicherlich die heisseschte kandidate.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ajeti wotsch uslehne und Sauro verchaufe und ersetze muess me keine. Intressant, haltisch nid vill vo IV he?D1-Balkonhocker hat geschrieben:Es würd mi nit überrasche wenn dr Diaz/Sauro gön/wänn go. Es wäre nach minere meinig beidi verkraftbar, do d leischtig bi uns nie das gseh isch wo me erwartet het (uss was für gründ au immer). Ersetze miesst me vor sllem uff däne positione keine.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Bei Sauro bin ich der Meinung, das wir ihn halten müssen. Hat mir im letzten Viertel der letzten Saison recht gut gefallen
und wer weiss, was da mit einem lateinischen Trainer noch alles möglich ist? Bei Diaz weiss ich nicht so recht ob wir die Katze in Sack gekauft haben.
Als ich erfahren habe, das er damals zum FCB wechselt, konnte ich übers I-net noch ein paar Spiele von Diaz mit Universidad live verfolgen und war ziemlich angetan von ihm. Auch in Basel hat er mich zum Teil überzeugt, aber wie willst du auf dich aufmerksam machen, wenn dir ein ignoranter Trainer vor der Nase steht? Bin der Meinung das Diaz`s Zeit in Basel erst noch kommen könnte, wenn er will. Und genau das ist der Punkt, will er bei uns bleiben und 100% für den FCB geben? Wenn ja, unbedingt behalten, ansonsten schade.
und wer weiss, was da mit einem lateinischen Trainer noch alles möglich ist? Bei Diaz weiss ich nicht so recht ob wir die Katze in Sack gekauft haben.
Als ich erfahren habe, das er damals zum FCB wechselt, konnte ich übers I-net noch ein paar Spiele von Diaz mit Universidad live verfolgen und war ziemlich angetan von ihm. Auch in Basel hat er mich zum Teil überzeugt, aber wie willst du auf dich aufmerksam machen, wenn dir ein ignoranter Trainer vor der Nase steht? Bin der Meinung das Diaz`s Zeit in Basel erst noch kommen könnte, wenn er will. Und genau das ist der Punkt, will er bei uns bleiben und 100% für den FCB geben? Wenn ja, unbedingt behalten, ansonsten schade.
In anbetracht, dass das Transferfenster noch bis ende August offen ist, wäre es eigentlich fahrlässig jetzt schon auf das (ich weiss, es heisst der Kader, aber das tönt verschisse, für mi heisst das das Kader
) def. Kader festzulegen. Wenn Sauro doch noch gehen sollte, hätten wir schon wieder ein IV Problem, dazu ist die Akte Schär wohl auch noch nicht ganz geschlossen. Ausserdem fehlt meiner Meinung nach immernoch ein RV Ersatz für Voser.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/