Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Oh, ich z.B. bin zum Schluss gekommen, dass man Herrn Yakins Aussagen grundsätzlich nicht allzu viel Gewicht beimessen sollte, dass er nicht das alleinige Sagen hat und dass der Vorstand die Mannschaft mit aller Kraft in der Champions League sehen möchte. Man wird uns nicht umsonst den Mund wässrig gemacht haben.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

PadrePio hat geschrieben:Ja, sieht so aus. Es ist ja keine Frage des Geldes. Yakin will IHN offenbar nicht. :(
Das kann so schlicht nicht stimmen. Yakin wird einem Zuzug von Delgado positiv gegenüber stehen. Auch wird er genau wissen, wie er ihn einzusetzen hat, sollte er sein Leistungsniveau abrufen können, ...

Auch die Option mit Jevtic (welcher mir gegen St. Gallen grundsätzlich sehr gefiel) ist naheliegend, wenn man in drei (!) Wettbewerben möglichst erfolgreich spielen möchte (und dies erreicht man durch Rotation von Spielern).

Lasst und Geduld haben (zumindest lasst es uns versuchen), der Transfer von Matías wird schon noch klappen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Yakin in Interview betreffend DELGADO: Alles was NONI do isch wotti ned kommentiere....

Quelle: Sport.ch
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Skyline hat geschrieben:Yakin in Interview betreffend DELGADO: Alles was NONI do isch wotti ned kommentiere....

...und nun? erstens, die quelle ist schrott.. zweitens, wenn er das gesagt hat, dann wars auch korrekt so.. der trainer hat sich auf das aktuelle kader zu konzentrieren und nicht über laufende verhandlungen seinen senf dazu zu geben.. dafür sind heitz und heusler da..

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zuversicht heisst die Devise ! In der heutigen Sonntagszeitung bin ich auf folgenden Abschnitt gestossen:

"Sein (Bernhard Heuslers) Anspruch ist es, den FCB-Anhang "mit dem gebotenen Fussball und den eigenen Spielern so zu faszinieren, dass er immer wieder ins Theater kommen will". Der Club versucht deshalb, immer wieder neue Reize zu setzen. Die Verpflichtung von Matias Delgado, sie wäre ein solcher Reiz."

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Skyline hat geschrieben:Yakin in Interview betreffend DELGADO: Alles was NONI do isch wotti ned kommentiere....

Muri hat sich nicht Anti-Delgado geäussert, seht ihr sein verschmitztes lächeln nicht...?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

nobilissa hat geschrieben:Zuversicht heisst die Devise ! In der heutigen Sonntagszeitung bin ich auf folgenden Abschnitt gestossen:

"Sein (Bernhard Heuslers) Anspruch ist es, den FCB-Anhang "mit dem gebotenen Fussball und den eigenen Spielern so zu faszinieren, dass er immer wieder ins Theater kommen will". Der Club versucht deshalb, immer wieder neue Reize zu setzen. Die Verpflichtung von Matias Delgado, sie wäre ein solcher Reiz."
Dr Heusler isch en absolute Profi, de weiss, dass gwüssi Transfers au en gwüsse "Impact" bruche, deshalb bin ich mir sehr sicher, dass am Mittwuch vorem Match ä neue Spiler präsentiert wird...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

expertus hat geschrieben:Könnte ein Grund sein, wieso man Delgado nicht eintütet. Wenn Murat überzeugt von Jevtic ist, dann braucht es keinen weiteren OM. Jevtic und Diaz sollten dann reichen
Wenn Diaz öfters eingesetzt wird, kann man auf Delgado sportlich gesehen sowieso verzichten. *hust* ;)
Diaz hat letzte Saison mässige Spiele im DM gezeigt, aber teilweise grossartige im OM. Diaz richtig eingesetzt ist die 4.5 Millionen ganz sicher wert. :D

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Dr Heusler isch ebbe e geile Siech. Är spürt das Verlange nach Emotione vom eifache Fan (wie unsereiner das isch) ebbe
grad dorum, well är sälber immerno Fan bliebe isch im Härz. Das im Verbund mit sinere durch und durch professionelle Vorgehenswis
macht ihn zu somene einzigartige Präsi.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

edge hat geschrieben:Dr Heusler isch en absolute Profi, de weiss, dass gwüssi Transfers au en gwüsse "Impact" bruche, deshalb bin ich mir sehr sicher, dass am Mittwuch vorem Match ä neue Spiler präsentiert wird...
Eine Spielerpräsentation dieses Kalibers vor der Kulisse eines mässig besuchten Testspiels ?
Glaubinit.

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

I fing au dr diaz het sehr gueti ahsätz zeigt uf dr richtige position.. Trau ihm durchus zue i dr 2te saison richtig durezstarte :)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Agent Orange hat geschrieben:Muri hat sich nicht Anti-Delgado geäussert, seht ihr sein verschmitztes lächeln nicht...?
doch, ;)

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Laaaaaaaaaangweilig ohne Fussball..
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

expertus hat geschrieben:Könnte ein Grund sein, wieso man Delgado nicht eintütet. Wenn Murat überzeugt von Jevtic ist, dann braucht es keinen weiteren OM. Jevtic und Diaz sollten dann reichen
Wen dr MED wirklich no so guet wie ihn viel do inne no gsehn, denn wär dr MY ziemlich sicher dr erst Trainer wo freywillig uff e Toptransfer verzichte würd, nur damit är imene Junior kha d Chance zum spiile kha ghä.

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

THOR29 hat geschrieben:Wen dr MED wirklich no so guet wie ihn viel do inne no gsehn, denn wär dr MY ziemlich sicher dr erst Trainer wo freywillig uff e Toptransfer verzichte würd, nur damit är imene Junior kha d Chance zum spiile kha ghä.
Die Spekulation über ein Gerücht bzgl. einer interpretation einer Aussage...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:Die Spekulation über ein Gerücht bzgl. einer interpretation einer Aussage...
Ich finde...:
es isch eifach immer no Summerloch.
Deswege falle so an de Hoor hergholti Theorie..

Ich versuech währenddesse immer witer geduldig z'blibe. Und - man höre und staune: es klappt erstuhlig guet. :)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Inter holt 2 neue Innenverteidiger

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ie-spieler

Laut transfermarkt.de verfügen die nun über 9(!!!!!) IV im Kader. 9 Stück!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Drago auch noch holen :confused:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Voyager hat geschrieben:Inter holt 2 neue Innenverteidiger

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ie-spieler

Laut transfermarkt.de verfügen die nun über 9(!!!!!) IV im Kader. 9 Stück!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Drago auch noch holen :confused:

dämfall bruche si no eine

catenaccio halt
CR7 Fanboy

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

mazzari spielt mitem 352(bzw. 3421) system, was nit gleich catenaccio isch! sisch übrigens scho lang klar, dass andreolli und campagnaro(die zwei erwähnte spieler) zu inter wächsle. vo dem här muessi die enttüsche wo jetzt meine inter würd sich nüm für drago intressiere. und die 9 spieler im transfermarkt kader bedüte no nüt. wenn me nämlig chli genauer ahneluegt merkt me, dass sie e guete junge verteidiger sehr guet bruche könne.
no al calcio moderno!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

il_mister hat geschrieben:mazzari spielt mitem 352(bzw. 3421) system, was nit gleich catenaccio isch! sisch übrigens scho lang klar, dass andreolli und campagnaro(die zwei erwähnte spieler) zu inter wächsle. vo dem här muessi die enttüsche wo jetzt meine inter würd sich nüm für drago intressiere. und die 9 spieler im transfermarkt kader bedüte no nüt. wenn me nämlig chli genauer ahneluegt merkt me, dass sie e guete junge verteidiger sehr guet bruche könne.
Zuegeh, an d'Klasse vom Drago müesste anderi erscht cho, aber trotzdem:
wohrschinliger isch dr Transfer nid worde...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Beckenpower hat geschrieben:Noch ein interessanter Nicht-Transfer aus der BaZ von gestern Samstag:
Scheinbar hat Aarau bezüglich eines Transfers von Jevtic angefragt, wogegen sich Yakin aber quergestellt hat. Das heisst wohl, dass er mit ihm rechnet, zumal er nach seiner (scheinbar sehr guten) Leistung gegen Düsseldorf sagte: «Wir haben gesehen, dass er uns im Zentrum helfen kann, fussballerisch gibt es sowieso keine Zweifel bei ihm»

Durchaus wahrscheinlich also, dass wir Jevtic diese Saison öfters im Einsatz sehen, falls er denn endlich von Verletzungen verschont bleibt.
Stimmt, Jevtic war gegen die Düsseldorfer der beste Mann auf dem Platz. Ich habe so das Gefühl, dieser Mann könnte ein ernsthaftes Wort um einen Stammplatz mitreden. Der hat mir schon gegen dem FCSG sehr gut gefallen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

habe von einem Staff-Mitglied am Uhrencup vor dem Spiel erfahren dass Delgado kommen wird, es sind nur noch kleine Hürden zu nehmen. seine Frau ist schwanger und dementsprechend sind Abklärungen zu treffen.

Jaja ich weiss, es werden jetzt wieder Leute kommen mit den Quellen etc., Fakt ist es stimmt und das Gespräch hat so stattgefunden. Wenn er mir nicht einen kompletten "Seich" erzählt hat werdet ihrs in der nächsten Zeit sehen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Nobby Stiles hat geschrieben:Stimmt, Jevtic war gegen die Düsseldorfer der beste Mann auf dem Platz. Ich habe so das Gefühl, dieser Mann könnte ein ernsthaftes Wort um einen Stammplatz mitreden. Der hat mir schon gegen dem FCSG sehr gut gefallen.
Erinnert mich irgendwie an Hakan. Langsam und trotz Grösse physisch eher schwach. Aber im Fuss unendlich viel Gefühl.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

RotblauAmbassador hat geschrieben:habe von einem Staff-Mitglied am Uhrencup vor dem Spiel erfahren dass Delgado kommen wird, es sind nur noch kleine Hürden zu nehmen. seine Frau ist schwanger und dementsprechend sind Abklärungen zu treffen.

Jaja ich weiss, es werden jetzt wieder Leute kommen mit den Quellen etc., Fakt ist es stimmt und das Gespräch hat so stattgefunden. Wenn er mir nicht einen kompletten "Seich" erzählt hat werdet ihrs in der nächsten Zeit sehen.
Ich kann dies so bestätigen! War selber zwar nicht da, aber mein Vater hat auch mit jemandem vom Staff geredet und mir am Telefon gesagt, Delgado wird kommen (das mit der Schwangerschaft habe ich bisher jedoch nicht gewusst)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

mein bruder kennt eine kollegin meiner tante die scheinbar mit dem vater eines kollegen eines fcb mitarbeiters.....
CR7 Fanboy

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

RotblauAmbassador hat geschrieben:habe von einem Staff-Mitglied am Uhrencup vor dem Spiel erfahren dass Delgado kommen wird, es sind nur noch kleine Hürden zu nehmen. seine Frau ist schwanger und dementsprechend sind Abklärungen zu treffen.
.
demnach fehlt wohl nur noch die bestätigung des schwangerschaftstests

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ich hoffe ihr behaltet Recht...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

ScoUtd hat geschrieben:mein bruder kennt eine kollegin meiner tante die scheinbar mit dem vater eines kollegen eines fcb mitarbeiters.....
Genau solche Posts habe ich gemeint, entweder glaubst du es mir oder dann halt nicht. ich sehe nicht ein etwas ins Forum zu schreiben was nicht den Tatsachen entspricht. Dass ich nicht sagen kann um welche Person es sich handelt versteht sich von selbst.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ergic89 hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an Hakan. Langsam und trotz Grösse physisch eher schwach. Aber im Fuss unendlich viel Gefühl.
Ich hoffe einfach (für Ihn und für uns) dass er seine bisherige Verletzungs-Quote nicht beibehält. Wäre schade wenn die Verletzungen seine Karriere beeinträchtigen würden. Talent ist zwefelsohne vorhanden. Der Junge hat was drauf.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

PadrePio hat geschrieben:Ja, sieht so aus. Es ist ja keine Frage des Geldes. Yakin will IHN offenbar nicht. :(
Diese Aussage von Yakin sagt nicht allzuviel aus über oder gegen eine mögliche Verpflichtung von MED. Man sollte jetzt nicht schon wieder eine Verschwörungstheorie aufbauen.

Das einzige, was es aussagt ist, das ein Jevtic ein vielversprechendes Talent ist, das näher an einen Stammplatz herangerückt ist.

Antworten