... na dann halt, Hauptsache die Aussage stimmt. Wem ich sie unterjuble..., tja, sorry Tommasinotommasino hat geschrieben:jetzt verwechselst du mich aber mit grambi
der hat doch chappi ins spiel gebracht...

... na dann halt, Hauptsache die Aussage stimmt. Wem ich sie unterjuble..., tja, sorry Tommasinotommasino hat geschrieben:jetzt verwechselst du mich aber mit grambi
der hat doch chappi ins spiel gebracht...
Du und deine konstruierten Zahlenspielereien. Es ist schon peinlich, wenn man Vergleiche mit einer Zeit vornimmt, wo die Spieler noch mit übergrossen Schlafanzügen und Wampe dem Ball hinterher juckten und als Lohn 'Wurst und Brot' bekamen. Zu einer Zeit, wo die Spielerfrauen das selbst bezahlte Trikot nach den Spielen noch selber im Zuber waschen mussten... also ehrlich... als ihr die Mehrheit eurer Titel geholt habt, war noch nicht mal StummfilmzeitGrambambuli hat geschrieben:Sollten wir wirklich nie mehr Meister werden haben wir im Jahre 2046 die längste meistertitellose Zeit des FCB eingeholt. Ich und wahrscheinlich auch du sowie Kawa wissen ganz genau, dass wir das schon ziemlich bald veryoungboysen werden.![]()
Ob die damals geholten Titel weniger wert sind als die der heutigen Millionarios wage ich zu bezweifeln.Fätze hat geschrieben:Du und deine konstruierten Zahlenspielereien. Es ist schon peinlich, wenn man Vergleiche mit einer Zeit vornimmt, wo die Spieler noch mit übergrossen Schlafanzügen und Wampe dem Ball hinterher juckten und als Lohn 'Wurst und Brot' bekamen. Zu einer Zeit, wo die Spielerfrauen das selbst bezahlte Trikot nach den Spielen noch selber im Zuber waschen mussten... also ehrlich... als ihr die Mehrheit eurer Titel geholt habt, war noch nicht mal Stummfilmzeit... und gäbe es kein Internet, schon lääääääääääängst vergessen wären
![]()
Kommt darauf an ob du einen Titel im Amateursport gleichsetzt wie einen im Profisport. Also z.B. ne 2. Liga interregio Sieger gleichsetzt wie dem der Superleague.Grambambuli hat geschrieben:Ob die damals geholten Titel weniger wert sind als die der heutigen Millionarios wage ich zu bezweifeln.
Auf höchstem Niveau gewonnene Titel sind also mehr wert, wenn man ausser zwei Trainings den ganzen Tag und ab und zu ein Spiel ansonsten nichts tun muss, als wenn man daneben noch seinen Lebensunterhalt finanzieren muss?BloodMagic hat geschrieben:Kommt darauf an ob du einen Titel im Amateursport gleichsetzt wie einen im Profisport. Also z.B. ne 2. Liga interregio Sieger gleichsetzt wie dem der Superleague.
Für mich sind Profititel mehr wert...
Nein, Grambi, dein Statement macht keinen Sinn...Grambambuli hat geschrieben:Auf höchstem Niveau gewonnene Titel sind also mehr wert, wenn man ausser zwei Trainings den ganzen Tag und ab und zu ein Spiel ansonsten nichts tun muss, als wenn man daneben noch seinen Lebensunterhalt finanzieren muss?
Macht sehr viel Sinn...
Nein, eine bedauernswerte Randnotiz ist höchstens dein Statement.Fätze hat geschrieben:Nein, Grambi, dein Statement macht keinen Sinn...
Die Frage lautet vielmehr:
Wenn der FCB als eine äusserst erfolgreiche Mannschaft bezeichnet wird (... und glaub mir, es gibt viele die das zu Recht behaupten), was ist dann YB heutzutage? Vielleicht nur eine bedauernswerte Randnotiz?
Wenn Varela etwas ist, dann ein Hurensohn. Und zwar einer der allerersten GüteGrambambuli hat geschrieben:Da erinnere ich doch gern an den Carlos Varela Bashing Thread, sowie an das infantile Bobadischa Gegränne hier, beides Spieler die im Vergleich zum "besten schweizer Stürmer aller Zeiten" (sic!) fromme Musterknaben sind.
Hesch recht und heschs no gmerkt...macht kai sinnGrambambuli hat geschrieben:Auf höchstem Niveau gewonnene Titel sind also mehr wert, wenn man ausser zwei Trainings den ganzen Tag und ab und zu ein Spiel ansonsten nichts tun muss, als wenn man daneben noch seinen Lebensunterhalt finanzieren muss?
Macht sehr viel Sinn...
Wo kriegst du auf die schnelle einen Lappen her?Taratonga hat geschrieben:ich setze einen Lappen auf Tommasino
100% pro Grambambuli vs. Kawa über 10 Runde als Vorprogramm...Shamrock hat geschrieben:Endlich wird das Stadion mal für was vernünftiges genutzt
http://bazonline.ch/sport/weitere/Klits ... y/28626297
verfeindet ist wohl etwas weit hergeholt...Lou hat geschrieben:Mol e ärnschhafti Froog....Wie kame sich so oft imme verfeindete Fan-Forum uffhalte? Mir würd im Traum nie in sinn ko mi im YB-Forum oder gar im Zürcher ahzmälde...![]()
Off-topic und über Fuessball diskutieretommasino hat geschrieben:verfeindet ist wohl etwas weit hergeholt...
ich schätze jedenfalls den off-topic bereich, zudem gibt es doch einige wenige user, mit denen man anständig über fussball diskutieren kann.
zudem sind glaub'ich alle berner hier (oder fast...) seit dem alten testament bereits aktiv, wo das niveau schon noch etwas höher war..
abgesehen davon brauchen wir ab und zu etwas erholung vom augenkrebs-forum![]()
dass du als newbie das weltberühmte yb-augenkrebs-forum nicht kennst ist mir schon klar...Laufi hat geschrieben:Off-topic und über Fuessball diskutiere...isch glaub e Widerspruch in sich, oder nid
!?
Und wenn ihr Berner scho sit em "alte Testament" doh sin...wie kann den s'Niveau höher gsi sii...nomol e Widerspruch in sich
!!!
Und zu guter letzt....ich bekum vo allne CH-Fuessball-Forene Augekrebs...nur nid vom Basler, also welles meindsch den jetzt genau?