LeTinou hat geschrieben:Aficionado hat geschrieben: 22.02.2024, 20:41LeTinou hat geschrieben:[q... weil die Russenfaschisten solch dreckige, mordende Bastarden sind wie sie sind. Der Hass gegen den Westen ist ein Resultat ihres Minderwertigkeitskomplexes, weil sie zurecht das Gefühl haben, dass sie uns in allen Aspekten mehrere Evolutionsstufen hinterherhinken.
Hochrassistisch was du hier schreibst. Die gebildeten Russen hinken uns intellektuell ganz bestimmt nicht hinterher.
Es gab auch eine Zeit, in der sie mit den Amis technologisch mindestens auf gleicher Höhe waren. Danach verloren sie aufgrund des Systems - also der Planwirtschaft den technologischen Anschluss. Ich könnte dir viele grossartige russische Wissenschaftler aufzählen.
Ohne die vielen Europäer aus den Nachkriegsjahren (darunter viele Juden) hätten es die Amis nie so weit gebracht.
Auch viele hochqualifiziefte Russen arbeiten mittlerweile in USA.
Bei uns in der Schweiz denkt die Bevölkerung in den Bergtälern auch ohne massive Propaganda gleich wie die Russen irgendwo im Nirgendwo. All die AfD Arschlöcher würden einem Führer wie Putin es ist sogar den Arsch lecken.
Was das Putin-Regime den Russen antut ist schlimm genug. Du sitzt auf deinem YB Sofa und urteilst über Menschen, die jeden Moment mit dem Schlimmsten rechnen müssen.
Die gebildeten Russen sind auch eher keine Faschisten, nicht? Nicht ohne Grund spreche ich von den Russenfaschisten, nicht generell von den Russen.
Du schreibst von "Evolutionsstufen". Ich nehme an du meinst damit die generelle Entwicklung der Russen. Es ist knapp eine Generation her, als die Russen vom "Westen" angegriffen wurden. Und auch viele Deutsche wünschen sich heute noch oder wieder einen Führer wie Putin es ist.
Ich staune immer wieder über Russen, die sich vor laufender westlicher Kamera gegen das Regime äussern. Hättest du diesen Mut?
Menschen die Blumen für Nawalny hinterlegten wurden niedergeknüppelt oder bekommen für mindestens eine Woche Arrest. Was auch immer das heissen mag.