Wenn ich mir so die neuesten Gerüchte anschaue, hoffe ich auf viele, viele Enten.lpforlive hat geschrieben:Anhand der vielen Gerüchten wird es demnach tatsächlich ein Innenverteidiger kommen
Transfergerüchte 18/19
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben:Wenn ich mir so die neuesten Gerüchte anschaue, hoffe ich auf viele, viele Enten.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es geht nicht um das Gerücht.tanner hat geschrieben:Erkläre mir mal bitte den Fehler welcher streller getan hat, was das gerücht betrifftt?
Was ich weis ist dass 1!zeitung das veröffentlichte und das war nicht der blick
Was ich gelesen habe ist dass 1user aus "verlässlicher" quelle zu wissen scheint dass dem nicht so ist
Du meinst streller hat die meldung an die zeitung,anonym natürlich, rausgelassen
Aber dem user zugespielt das dem nicht so ist?
Es geht darum die Abwehr zu vernachlässigen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Wissen wir ob dem so ist?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es geht nicht um das Gerücht.
Es geht darum die Abwehr zu vernachlässigen.
Gemäss aufzählungen im dezember 2ü18,waren 3 IV's sozusagen die ganze vorrunde verletzt
Nehme eigentlich schwer an dass 2 davon am 3.2. wieder einsatzbereit sind
Bezüglich IV hoffe ich immer noch auf fitte Zambrano und Suchy und allenfalls Klose im Sommer.
Im Mittelfeld auf verletzungsfreie Kuzmanovic und Stocker.
Und im Sturm auf einen effizienteren Ajeti, gerne auch mal im Zwei-Mann-Sturm mit RvW. Gegen einen Stossstürmer, der uns vorne flexibler machen würde, hätte ich allerdings nichts.
Im Mittelfeld auf verletzungsfreie Kuzmanovic und Stocker.
Und im Sturm auf einen effizienteren Ajeti, gerne auch mal im Zwei-Mann-Sturm mit RvW. Gegen einen Stossstürmer, der uns vorne flexibler machen würde, hätte ich allerdings nichts.
Bologna, per la fascia destra c'è l'idea Widmer del Basilea
https://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/b ... ea-1199822
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn Djourou so schlecht wäre, wie alle hier behaupten, wäre er nicht jahrelang Stamm in der Nati gewesen. Von den Anlagen war er in der Zeit vor Akanji der beste IV, doch leider leistet er sich regelmässig "Böcke". Es ist nicht so, dass ich ihn mir beim FCB wünsche, aber ich behaupte mal, dass er in der SL zu den besten IV gehören würde.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Kann gehen. Bin aber nicht unglücklich wenn er bleibt. Aber ein gleichwertiger Ersatz wäre möglich.salve hat geschrieben:Bologna, per la fascia destra c'è l'idea Widmer del Basilea
Djourou wäre Burgeners Versprechen nach Spektakel