Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Dieser Ahmed Hamoudi wurde übrigens vor einem Jahr schon den Berner Young Boys angeboten (Bickel hat abgelehnt).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

die zahlen stammen wahrscheinlich aus FIFA 14 :D
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Käsebrot hat geschrieben:In Chile wird auch über Inters Interesse geschrieben (--> Link) Diaz soll ca. 7 Mio. Euro kosten und anscheinend könnte Inter Basel Kuzmanovic zum Spielertausch anbieten.
Ich hätte Kuzmanovic lieber als Diaz.

Zdravko hat genug Erfahrung gesammelt in verschiedenen Ligen und würde unser Mittelfeld definitiv verstärken. Ein Puncher wie Huggel und Leader auf dem Platz.

Mich würde es auf keinen Fall stören, wenn dieser Tausch zustande kommen würde.

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Hajdin hat geschrieben:Ich hätte Kuzmanovic lieber als Diaz.

Zdravko hat genug Erfahrung gesammelt in verschiedenen Ligen und würde unser Mittelfeld definitiv verstärken. Ein Puncher wie Huggel und Leader auf dem Platz.

Mich würde es auf keinen Fall stören, wenn dieser Tausch zustande kommen würde.
glaube kaum das Kuzmanovic zu uns wechselt... wenn wir Hamoudi verpflichten sollten

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Trekbebbi hat geschrieben:Wie zuverlässig ist diese Seite? Auf den ersten Blick fallen mir da gleich ein paar Seltsamkeiten auf. Alter 23 oder 27? Und wie hat er es geschafft, in 0 Spielen 6 Tore zu schiessen? :eek:
sofort holen diesen Mann wenn der so Fähigkeiten hat :p
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

allezallezefcebe hat geschrieben:glaube kaum das Kuzmanovic zu uns wechselt... wenn wir Hamoudi verpflichten sollten
Ich glaubs auch nicht. Vermutlich lohnmässig zu überrissen. Der Mann ist im besten Fussballalter und ich habe zufällig im Skychannel
ein Meisterschaftsspiel zwischen Inter und ich glaube es war Parma live gesehen und da hatte Kuzma mir sehr gut gefallen. Der hat noch immer etwas drauf. Warum will ihn Inter los bekommen ? Das kann ja wohl nicht stimmen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaubs auch nicht. Vermutlich lohnmässig zu überrissen. Der Mann ist im besten Fussballalter und ich habe zufällig im Skychannel
ein Meisterschaftsspiel zwischen Inter und ich glaube es war Parma live gesehen und da hatte Kuzma mir sehr gut gefallen. Der hat noch immer etwas drauf. Warum will ihn Inter los bekommen ? Das kann ja wohl nicht stimmen.
Vielleicht ein zwischenmenschliches Problem? Vielen talentierten Fussball-Stars sagt man gerne mal nach, dass sie nicht so pflegeleicht seien (siehe Kahraba -> den hätte ich mir auch mal beim FCB gewünscht, bis er bei Luzern rausflog).
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

stacheldraht hat geschrieben:Dieser Ahmed Hamoudi wurde übrigens vor einem Jahr schon den Berner Young Boys angeboten (Bickel hat abgelehnt).
scho klar, het jo nit bim fcz gspielt und denn isch er nit interessant :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaubs auch nicht. Vermutlich lohnmässig zu überrissen. Der Mann ist im besten Fussballalter und ich habe zufällig im Skychannel
Vielleicht weil er selbst wechseln will? Schliesslich ist er bei Inter nicht wirklich Stammspieler.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Trekbebbi hat geschrieben:Wie zuverlässig ist diese Seite? Auf den ersten Blick fallen mir da gleich ein paar Seltsamkeiten auf. Alter 23 oder 27? Und wie hat er es geschafft, in 0 Spielen 6 Tore zu schiessen? :eek:
Das weiss ich auch nicht, bin zufällig auf die gestossen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Aus Ägypten wird gemeldet, dass Hamoudis Verein sich mit dem FCB geeinigt habe:
Smouha manager Hamada Sedky revealed that Swiss side FC Basel have agreed a fee to sign Smouha playmaker Ahmed Hamoudi.

Speaking to FilGoal, Sedky gave the strongest indication on Wednesday that Smouha were in fact in negotiations with FC Basel as he declared the sum that the Alexandrians were looking to receive from the Swiss giants was around the 800 thousand Euro mark, but has now confirmed that an agreement has been reached worth €650,000, that will rise up depending on achievements.

“Smouha have accepted an offer from FC Basel for €650,000 in addition to several other variable sums that the club will receive in case Basel win the Swiss League, the Cup or if they reach advanced stages in the UEFA Champions League,” Sedky revealed.
Quelle

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:Vielleicht weil er selbst wechseln will? Schliesslich ist er bei Inter nicht wirklich Stammspieler.
Er absolvierte letzte Saison 30 Spiele für Inter. Da ist man schon Stammspieler. Möglich, dass er von Inter weg will, denn die Mannschaft steht ja im Umbruch.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Vielleicht ein zwischenmenschliches Problem? Vielen talentierten Fussball-Stars sagt man gerne mal nach, dass sie nicht so pflegeleicht seien (siehe Kahraba -> den hätte ich mir auch mal beim FCB gewünscht, bis er bei Luzern rausflog).
ja

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:Ich hätte Kuzmanovic lieber als Diaz..
Sag das mal dem FCB-Finanzchef.... ;)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Nobby Stiles hat geschrieben:Er absolvierte letzte Saison 30 Spiele für Inter. Da ist man schon Stammspieler. Möglich, dass er von Inter weg will, denn die Mannschaft steht ja im Umbruch.

2013/14 2013/14

Serie A TIM TIM Cup TOTAL
APPEARANCES 15 1 16
GOALS 0 0 0
MINUTES PLAYED 864 95 959
YELLOW CARDS 2 0 2
RED CARDS 0 0 0
POSTS 0 0 0
SUBS ON 4 0 4
SUBS OFF 9 0 9
BENCH 20 1 21

Saison 2013/2014 sind es 16 Einsätze, wie kommst du auf 30 Einsätze? (Er hat während dem Winter Transfer 2012/2013 gewechselt somit zählt das nicht zu der 2013/2014 Saison ;)

Ich nehme an das Kuza für zuwenig Torgefahr sorgt und deswegen er die 2te Wahl ist.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Längi hat geschrieben:2013/14 2013/14

Serie A TIM TIM Cup TOTAL
APPEARANCES 15 1 16
GOALS 0 0 0
MINUTES PLAYED 864 95 959
YELLOW CARDS 2 0 2
RED CARDS 0 0 0
POSTS 0 0 0
SUBS ON 4 0 4
SUBS OFF 9 0 9
BENCH 20 1 21

Saison 2013/2014 sind es 16 Einsätze, wie kommst du auf 30 Einsätze? (Er hat während dem Winter Transfer 2012/2013 gewechselt somit zählt das nicht zu der 2013/2014 Saison ;)

Ich nehme an das Kuza für zuwenig Torgefahr sorgt und deswegen er die 2te Wahl ist.
möglich..

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Sag das mal dem FCB-Finanzchef.... ;)
Immer vorbehältlich, dass das wirklich stimmt, Inter habe dem FCB CHF 10 Mio + Kuzmanovic für Diaz angeboten. Die 10 Mio könnten den FCB Finanzchef freuen. Aber wie gesagt, das mit den CHF 10 Mio kann ich nicht glauben, das da nur irgend etwas dran ist.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

diaz kam ja schon für eine gewichtige summe nach basel. die WM war sicherlich auch förderlich, da chile eine gute WM spielte.

da ich kuzmanovic auch für einen ziemlichen alibifussballer halte, wäre ich alleine mit 10mio CHF zufrieden :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

charliesheenFCB hat geschrieben: da ich kuzmanovic auch für einen ziemlichen alibifussballer halte, wäre ich alleine mit 10mio CHF zufrieden :)
Dito!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Kuzma passt wohl einfach nicht ins Latino-Mittelfeld welches auch noch mit Megatalent Kovacic bestückt ist. Diaz würde sich dort sicher besser einfügen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Dito!
Ich habe ihn ein paar Mal beim VfB Stuttgart spielen gesehen. Und letzten Frühling gegen Parma. Da hat er mir alles andere als einen Alibi Fussballer Eindruck hinterlassen. Im Gegenteil. Es ist aber nicht so, dass ich den jetzt unbedingt beim FCB sehen möchte. Warum soll er zum FCB zurück kommen wollen. Wenn er von Intger wirklich weg will, dann findet er ohne Problem einen Job in einer der grossen Ligen.

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Agent Orange hat geschrieben:Der Hamoudi-Transfer sollte bis Morgen durch sein, es geht noch um die Transfersumme.
Hallo Agent

Hast du bezüglich Hamoudi bereits weitere Infos?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

FCB_13_9 hat geschrieben:Hallo Agent

Hast du bezüglich Hamoudi bereits weitere Infos?
Wann der Transfer bestätigt wird weiss ich auch nicht!

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Agent Orange hat geschrieben:Wann der Transfer bestätigt wird weiss ich auch nicht!
Dieser Satz reicht mir völlig, Danke! :cool:

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Chrisixx hat geschrieben:Wikipedia weiss schon mehr :p

http://en.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Hamoudi
Haha das ist ja mal geil!

Die Ägypter fahren ja völlig darauf ab, wenn einer von ihnen beim FCB spielen darf :cool:

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Hamoudi ist wohl auf Stand by Status

wenn keiner den Verein (Diaz) verlässt kommt der wahrscheinlich nicht.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Seedorf hat geschrieben:Hamoudi ist wohl auf Stand by Status

Heute rückt das ganze Team (bis auf Kakitani) zusammen, also wissen wir bald mehr.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Seedorf hat geschrieben:Hamoudi ist wohl auf Stand by Status

Bei mittlerweile 25 Spielern! muss man schon mal jemand abgeben...

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Agent Orange hat geschrieben:Bei mittlerweile 27 Spielern! muss man schon mal jemand abgeben...
http://www.transfermarkt.ch/fc-basel-1893/startseite/verein/26

Antworten