Transfergerüchte 14/15
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dieser Ahmed Hamoudi wurde übrigens vor einem Jahr schon den Berner Young Boys angeboten (Bickel hat abgelehnt).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
die zahlen stammen wahrscheinlich aus FIFA 14 

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ich hätte Kuzmanovic lieber als Diaz.Käsebrot hat geschrieben:In Chile wird auch über Inters Interesse geschrieben (--> Link) Diaz soll ca. 7 Mio. Euro kosten und anscheinend könnte Inter Basel Kuzmanovic zum Spielertausch anbieten.
Zdravko hat genug Erfahrung gesammelt in verschiedenen Ligen und würde unser Mittelfeld definitiv verstärken. Ein Puncher wie Huggel und Leader auf dem Platz.
Mich würde es auf keinen Fall stören, wenn dieser Tausch zustande kommen würde.
-
- Erfahrener Benutzer
glaube kaum das Kuzmanovic zu uns wechselt... wenn wir Hamoudi verpflichten solltenHajdin hat geschrieben:Ich hätte Kuzmanovic lieber als Diaz.
Zdravko hat genug Erfahrung gesammelt in verschiedenen Ligen und würde unser Mittelfeld definitiv verstärken. Ein Puncher wie Huggel und Leader auf dem Platz.
Mich würde es auf keinen Fall stören, wenn dieser Tausch zustande kommen würde.
sofort holen diesen Mann wenn der so Fähigkeiten hatTrekbebbi hat geschrieben:Wie zuverlässig ist diese Seite? Auf den ersten Blick fallen mir da gleich ein paar Seltsamkeiten auf. Alter 23 oder 27? Und wie hat er es geschafft, in 0 Spielen 6 Tore zu schiessen?![]()

Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaubs auch nicht. Vermutlich lohnmässig zu überrissen. Der Mann ist im besten Fussballalter und ich habe zufällig im Skychannelallezallezefcebe hat geschrieben:glaube kaum das Kuzmanovic zu uns wechselt... wenn wir Hamoudi verpflichten sollten
ein Meisterschaftsspiel zwischen Inter und ich glaube es war Parma live gesehen und da hatte Kuzma mir sehr gut gefallen. Der hat noch immer etwas drauf. Warum will ihn Inter los bekommen ? Das kann ja wohl nicht stimmen.
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht ein zwischenmenschliches Problem? Vielen talentierten Fussball-Stars sagt man gerne mal nach, dass sie nicht so pflegeleicht seien (siehe Kahraba -> den hätte ich mir auch mal beim FCB gewünscht, bis er bei Luzern rausflog).Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaubs auch nicht. Vermutlich lohnmässig zu überrissen. Der Mann ist im besten Fussballalter und ich habe zufällig im Skychannel
ein Meisterschaftsspiel zwischen Inter und ich glaube es war Parma live gesehen und da hatte Kuzma mir sehr gut gefallen. Der hat noch immer etwas drauf. Warum will ihn Inter los bekommen ? Das kann ja wohl nicht stimmen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Vielleicht weil er selbst wechseln will? Schliesslich ist er bei Inter nicht wirklich Stammspieler.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaubs auch nicht. Vermutlich lohnmässig zu überrissen. Der Mann ist im besten Fussballalter und ich habe zufällig im Skychannel
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das weiss ich auch nicht, bin zufällig auf die gestossen.Trekbebbi hat geschrieben:Wie zuverlässig ist diese Seite? Auf den ersten Blick fallen mir da gleich ein paar Seltsamkeiten auf. Alter 23 oder 27? Und wie hat er es geschafft, in 0 Spielen 6 Tore zu schiessen?![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Aus Ägypten wird gemeldet, dass Hamoudis Verein sich mit dem FCB geeinigt habe:
QuelleSmouha manager Hamada Sedky revealed that Swiss side FC Basel have agreed a fee to sign Smouha playmaker Ahmed Hamoudi.
Speaking to FilGoal, Sedky gave the strongest indication on Wednesday that Smouha were in fact in negotiations with FC Basel as he declared the sum that the Alexandrians were looking to receive from the Swiss giants was around the 800 thousand Euro mark, but has now confirmed that an agreement has been reached worth €650,000, that will rise up depending on achievements.
“Smouha have accepted an offer from FC Basel for €650,000 in addition to several other variable sums that the club will receive in case Basel win the Swiss League, the Cup or if they reach advanced stages in the UEFA Champions League,” Sedky revealed.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nobby Stiles hat geschrieben:Er absolvierte letzte Saison 30 Spiele für Inter. Da ist man schon Stammspieler. Möglich, dass er von Inter weg will, denn die Mannschaft steht ja im Umbruch.
2013/14 2013/14
Serie A TIM TIM Cup TOTAL
APPEARANCES 15 1 16
GOALS 0 0 0
MINUTES PLAYED 864 95 959
YELLOW CARDS 2 0 2
RED CARDS 0 0 0
POSTS 0 0 0
SUBS ON 4 0 4
SUBS OFF 9 0 9
BENCH 20 1 21
Saison 2013/2014 sind es 16 Einsätze, wie kommst du auf 30 Einsätze? (Er hat während dem Winter Transfer 2012/2013 gewechselt somit zählt das nicht zu der 2013/2014 Saison

Ich nehme an das Kuza für zuwenig Torgefahr sorgt und deswegen er die 2te Wahl ist.
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
möglich..Längi hat geschrieben:2013/14 2013/14
Serie A TIM TIM Cup TOTAL
APPEARANCES 15 1 16
GOALS 0 0 0
MINUTES PLAYED 864 95 959
YELLOW CARDS 2 0 2
RED CARDS 0 0 0
POSTS 0 0 0
SUBS ON 4 0 4
SUBS OFF 9 0 9
BENCH 20 1 21
Saison 2013/2014 sind es 16 Einsätze, wie kommst du auf 30 Einsätze? (Er hat während dem Winter Transfer 2012/2013 gewechselt somit zählt das nicht zu der 2013/2014 Saison
Ich nehme an das Kuza für zuwenig Torgefahr sorgt und deswegen er die 2te Wahl ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Immer vorbehältlich, dass das wirklich stimmt, Inter habe dem FCB CHF 10 Mio + Kuzmanovic für Diaz angeboten. Die 10 Mio könnten den FCB Finanzchef freuen. Aber wie gesagt, das mit den CHF 10 Mio kann ich nicht glauben, das da nur irgend etwas dran ist.Agent Orange hat geschrieben:Sag das mal dem FCB-Finanzchef....![]()
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe ihn ein paar Mal beim VfB Stuttgart spielen gesehen. Und letzten Frühling gegen Parma. Da hat er mir alles andere als einen Alibi Fussballer Eindruck hinterlassen. Im Gegenteil. Es ist aber nicht so, dass ich den jetzt unbedingt beim FCB sehen möchte. Warum soll er zum FCB zurück kommen wollen. Wenn er von Intger wirklich weg will, dann findet er ohne Problem einen Job in einer der grossen Ligen.Agent Orange hat geschrieben:Dito!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/fc-basel-1893/startseite/verein/26Agent Orange hat geschrieben:Bei mittlerweile 27 Spielern! muss man schon mal jemand abgeben...