Ich weiss, ich mach schon gar keinen Smily für meinen Sarkasmus mehr. Der ganze FCB ist reiner Sarkasmus zurzeit.Marek hat geschrieben:Der FCZ hatte mal 12 Punkte Rückstand... jetzt noch 5 und die beiden Direktbegegnungen stehen aus.
Nationalliga A Saison 13/14
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, wann nicht jetzt, es wäre doch an der Zeit nun die Relationen wieder herzustellen. Für mich ist Zürich Mittelmass, wie die Liga. Einfach normal spielen und der FCB hat von diesen Mannschaften (GCZ, YB, Strich) nichts zu befürchten..Marek hat geschrieben:Der FCZ hatte mal 12 Punkte Rückstand... jetzt noch 5 und die beiden Direktbegegnungen stehen aus.

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich sage es sehr ungern, aber für mich sind die Stricher Meisterschaftsfavorit. Während unsere Helden die Punkte im Schnelldurchgang verschenken, machen die halt die " Bigpoints"!Keule hat geschrieben:Bin echt gespannt, wie sich die Tabelle nach Runde 26 präsentiert; im "dümmsten" Fall winken wir dann von Rang 3 und "jagen" die Hoppers und den FCZ.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Hängt natürlich auch ab wieviel Kraft wir gegen Salzburg verbrauchen werden.Catch22 hat geschrieben:Nein. Das gibt wieder mal 3 klare Punkte für den FC Basel. Da lege ich meine Hand ins Feuer
Wenn Yakin meint er müsste gegen Salzburg Beton mischen, um Kräfte zu sparen dann sind wir vielleicht gegen Aarau bereit aber kassieren eine Klatsche
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Es muss einfach ein Sieg her gegen Aarau. Es kommen ja noch Spieler zurück die Krank waren oder was weiss ich. Die sollten dann in der Lage sein und ein Sieg auf die Beine bringen mit der ganzen Mannschaft. Sonst muss ich lachen, aber ziemlich lautHajdin hat geschrieben:Hängt natürlich auch ab wieviel Kraft wir gegen Salzburg verbrauchen werden.
Wenn Yakin meint er müsste gegen Salzburg Beton mischen, um Kräfte zu sparen dann sind wir vielleicht gegen Aarau bereit aber kassieren eine Klatsche
Solche Spiele gegen potenzielle Absteiger sind immer hart umkämpft. Meist zeigen solche Mannschaften Laufbereitschaft und Kampfbereitschaft, während unsere zur Zeit eher mit einer Arroganz auf dem Platz herumtraben. Sehr gefährliche Spiele...(man hat es ja gesehen gegen Thun oder St.Gallen)Catch22 hat geschrieben:Es muss einfach ein Sieg her gegen Aarau. Es kommen ja noch Spieler zurück die Krank waren oder was weiss ich. Die sollten dann in der Lage sein und ein Sieg auf die Beine bringen mit der ganzen Mannschaft. Sonst muss ich lachen, aber ziemlich laut
Was mich am meisten wurmt, ist dass der Vorsprung locker auf 8-10 Punkte hätte ausgebaut werden können
seh ich auch so! Das kann noch ganz eng werden. Wenn Basel sich jetzt nicht am Riemen packt wird das noch ganz heiss. Vorallem die Direktbegegnungen sollten gewonnen werden, was ich aber im moment leider eher nicht so sehe....dezibâle hat geschrieben: der fcz ist allerdings ein sehr (!) ernst zu nehmender gegner...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich, plötzlich machen sich alle vor dem FCZ in die Hosen nur weil sie ein paar Spiele hintereinander gewonnen haben. Anfangs Saison hat jeder geschrieben YB sei ein absoluter Meisterschaftskandidat weil sie mehrere Spiele hintereinander gewonnen haben, jetzt lacht man über YB ! Genau das gleiche mit den Strichern !
Gestern gewannen sie durch einen Penalty und einen Bock von Mvogo, mehr nicht.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Wenigstens gewinnen sie - wie ist eigentlich scheiss egal (heisst es zumindest immer bei uns). Zudem haben sie mit YB und GC direkte Konkurrenten geschlagen und so wir im Moment spielen werden wir wohl in den Direktbegegnungen eber nicht gewinnen. Aber das macht ja nichts - mut einem gepflegten und kompakten Unentschieden könnten wir sie na auf Distanz halten ...RotblauAmbassador hat geschrieben:Unglaublich, plötzlich machen sich alle vor dem FCZ in die Hosen nur weil sie ein paar Spiele hintereinander gewonnen haben. Anfangs Saison hat jeder geschrieben YB sei ein absoluter Meisterschaftskandidat weil sie mehrere Spiele hintereinander gewonnen haben, jetzt lacht man über YB ! Genau das gleiche mit den Strichern !
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
YB haben wir auch geschlagen, GC auswärts ein unentschieden !Blutengel hat geschrieben:Wenigstens gewinnen sie - wie ist eigentlich scheiss egal (heisst es zumindest immer bei uns). Zudem haben sie mit YB und GC direkte Konkurrenten geschlagen und so wir im Moment spielen werden wir wohl in den Direktbegegnungen eber nicht gewinnen. Aber das macht ja nichts - mut einem gepflegten und kompakten Unentschieden könnten wir sie na auf Distanz halten ...
Beide Zürcher Clubs müssen noch zu uns.
Und ich will den FCZ mal sehen wenn sie unter Druck stehen und das gewinnen ein Muss wird, nicht so wie jetzt wo sie niemand mehr auf der Rechnung hatte und sie ohne Druck aufspielen können!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Und übrigens haben wir YB gleich geschlagen wieder FCZ - durch einen Bock von Mwogo und einen Penalty.RotblauAmbassador hat geschrieben:YB haben wir auch geschlagen, GC auswärts ein unentschieden !
Und ich will den FCZ mal sehen wenn sie unter Druck stehen und das gewinnen ein Muss wird, nicht so wie jetzt wo sie niemand mehr auf der Rechnung hatte und sie ohne Druck aufspielen können!
Nur ist der FCZ moment spielstärker als wir - und das macht wohl vielen Sorgen. Zudem gewinnen sie auch die Spiele, welche man gewinnen muss um Meister zu werden. Bei uns sind es Unentschieden, obwohl man geführt hat.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Gestern mussten Sie auch gewinnen um noch eine Chance zu haben und sie haben dem Druck Stand gehalten und haben gewonnen. Zudem war der Penalty berechtigt und Zürich die klar bessere Mannschaft. Schöne und gute Spielanlage!RotblauAmbassador hat geschrieben:YB haben wir auch geschlagen, GC auswärts ein unentschieden !
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB