Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

he hallo?! wieso wird hier über das können von einem stricher gestritten? der geht mir sowas von am a vorbei.

viel mehr würde mich interessieren, was mit degen weiter passiert.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

ffa hat geschrieben:he hallo?! wieso wird hier über das können von einem stricher gestritten? der geht mir sowas von am a vorbei.

viel mehr würde mich interessieren, was mit degen weiter passiert.
Wenn David in der Sonntagszeitung angibt, die Zukunft von Philipp sei geregelt und Heusler sagt, man lasse Phlipp nicht nur aus Nächstenliebe beim FCB trainieren, kannst Du 1 und 1 zusammenzählen.
Und hinten rechts schadet ein gesunder Philipp Degen nun wirklich nicht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Schwarzbueb hat geschrieben:Wenn David in der Sonntagszeitung angibt, die Zukunft von Philipp sei geregelt und Heusler sagt, man lasse Phlipp nicht nur aus Nächstenliebe beim FCB trainieren, kannst Du 1 und 1 zusammenzählen.
Und hinten rechts schadet ein gesunder Philipp Degen nun wirklich nicht.
Vor ca einem Monat hat damals die erste Mannschaft des FCB unter der Reiseleitung von Fink einen Ausflug ans Oktoberfest nach München gemacht.
PH. Degen war mit dabei. Quelle war eine Gruppen Photo erschienen im Doofblatt aus Zürich. Ich habe damals gepostet, dass wenn man einen PH.D. mitnimmt ans Oktoberfest, dann steckt mehr dahinter als einfach nur ihn mittrainieren lassen. Ich wurde daraufhin von einigen Usern in diesem Forum lächerlich gemacht. Schlussendlich kommt es halt doch auf das hinaus, worauf ich vor einem Monat spekuliert habe. Etwas ist auf jeden Fall an diesem Gerücht dran. Ich vermute, dass er den medizinische Test vorerst noch nicht bestanden hat, so wie er für eine definitive Verpflichtung sein sollte. Der PH.D. ist vertragslos, d.h. auch kostenlos. Und er will unbedingt wieder Fussball spielen, also wird er auch nicht allzu hohe Forderungen stellen.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

pschorr hat geschrieben:nöö find ich nicht, ausser murat vielleicht. Nenn mir einen, dann ändere ich meine meinung evtl.
Cecca !!! :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Nobby Stiles hat geschrieben:Vor ca einem Monat hat damals die erste Mannschaft des FCB unter der Reiseleitung von Fink einen Ausflug ans Oktoberfest nach München gemacht.
PH. Degen war mit dabei. Quelle war eine Gruppen Photo erschienen im Doofblatt aus Zürich. Ich habe damals gepostet, dass wenn man einen PH.D. mitnimmt ans Oktoberfest, dann steckt mehr dahinter als einfach nur ihn mittrainieren lassen. Ich wurde daraufhin von einigen Usern in diesem Forum lächerlich gemacht. Schlussendlich kommt es halt doch auf das hinaus, worauf ich vor einem Monat spekuliert habe. Etwas ist auf jeden Fall an diesem Gerücht dran. Ich vermute, dass er den medizinische Test vorerst noch nicht bestanden hat, so wie er für eine definitive Verpflichtung sein sollte. Der PH.D. ist vertragslos, d.h. auch kostenlos. Und er will unbedingt wieder Fussball spielen, also wird er auch nicht allzu hohe Forderungen stellen.
Ich finde es ist sicherlich gut eine Alternative zu Steinhöfer zu haben. Taulant kann man dann 1 Jahr verleihen

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

affolter ist bei yb nur noch nr.4. und will weg. falls abraham nich verlängert, wäre er sicher keine schlechte option.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

The_Dark_Knight hat geschrieben:affolter ist bei yb nur noch nr.4. und will weg. falls abraham nich verlängert, wäre er sicher keine schlechte option.
Der wäre sogar eine sehr schlechte Option. Ich halte gar nichts von dem ...

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Wenn schon, dann eher Dudar. Aber als Abraham-Ersatz genügt meines Erachtens keiner der beiden.

Hoffentlich erübrigt sich die Frage bald, mit Abrahams Vertragsverlängerung.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

The_Dark_Knight hat geschrieben:affolter ist bei yb nur noch nr.4. und will weg. falls abraham nich verlängert, wäre er sicher keine schlechte option.
*würg*
BloodMagic hat geschrieben:Der wäre sogar eine sehr schlechte Option. Ich halte gar nichts von dem ...
Bin deiner (und ausnahmsweise Gross') Meinung. Einer von zwei klar überschätzten YB Spielern, nebst ihrem Goalie.
Platypus hat geschrieben:Wenn schon, dann eher Dudar. Aber als Abraham-Ersatz genügt meines Erachtens keiner der beiden.

Hoffentlich erübrigt sich die Frage bald, mit Abrahams Vertragsverlängerung.
Ah, ja? Wie gut ist Dudar denn noch? Ich habe ihn jedenfalls schon lange nicht mehr spielen gesehen. Vor seinem Unfall war er gut, ja. Aber heute? Wohl eher nicht.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

BloodMagic hat geschrieben:Der wäre sogar eine sehr schlechte Option. Ich halte gar nichts von dem ...
Gute Option. Allerdings würde er dann Kusunga und Ajeti vor der Nase stehen!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

LordTamtam hat geschrieben:Gute Option. Allerdings würde er dann Kusunga und Ajeti vor der Nase stehen!
Bei Affolter sind seit zwei Jahren keinerlei Fortschritte zu erkennen. Erinnert mich stark an Barmettler, dieser wurde auch hochgelobt und stagnierte seit her.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

LordTamtam hat geschrieben:Gute Option. Allerdings würde er dann Kusunga und Ajeti vor der Nase stehen!
Nein nur Ajeti...Kusunga ist doch eh unbrauchbar...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Platypus hat geschrieben:Wenn schon, dann eher Dudar. Aber als Abraham-Ersatz genügt meines Erachtens keiner der beiden.
Das ist der Gerüchte-Thread, nicht der Gerüche... (Gestank) :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Mampfi hat geschrieben:Nein nur Ajeti...Kusunga ist doch eh unbrauchbar...
so wie dein kommentar ;) ?
ajeti hat bei seinem ersten einsatz gepatzert und wenig spielpraxis erhalten. Denoch ist er besser wie Kusunga? :confused: i don't get it
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Mampfi hat geschrieben:Nein nur Ajeti...Kusunga ist doch eh unbrauchbar...
rassischt ;)
i ka dr Affolter nid rächt beurtäile..aber anstatt kusunga oder kovac? wieso nid?
Stolz als Basler geboren zu sein

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cedi hat geschrieben:rassischt ;)
i ka dr Affolter nid rächt beurtäile..aber anstatt kusunga oder kovac? wieso nid?
Ich kann es - hab viele Spiele von YB gesehen in den letzten 2-3 Jahren und der hat mehr Patzer drin als unsere ganze Verteidigung zusammen ...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Nobby Stiles hat geschrieben:Vor ca einem Monat hat damals die erste Mannschaft des FCB unter der Reiseleitung von Fink einen Ausflug ans Oktoberfest nach München gemacht.
Nobby, du liegst mit deiner Vermutung richtig. Er kommt.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

expertus hat geschrieben:Ich finde es ist sicherlich gut eine Alternative zu Steinhöfer zu haben. Taulant kann man dann 1 Jahr verleihen
Die Gebrüder Xhaka gibts vielleicht nur im Doppelpack. Entweder zusammen beim FCB oder dann halt anderswo...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Fätze hat geschrieben:Die Gebrüder Xhaka gibts vielleicht nur im Doppelpack. Entweder zusammen beim FCB oder dann halt anderswo...
ja klar, im märchenland.
profifussball ist keine wohlfühloase oder familienfest und ich bin sehr sicher das wissen die xhakas auch.
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fätze hat geschrieben:Die Gebrüder Xhaka gibts vielleicht nur im Doppelpack. Entweder zusammen beim FCB oder dann halt anderswo...
jö wie härzig :rolleyes:

Das glaubsch jo wohl selber nit, oder?

Also wenn die wirklich so dängge, oder dr Vater, denn hän sie ächt e Schuss wäg. Und söll das wirklich mol spruchriff wärde, denn tschüss beidi. Viel Glück bi Thun oder Lausanne...denn
e anderi Mannschaft nimmt nit beidi!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Sharky hat geschrieben:jö wie härzig :rolleyes:

Das glaubsch jo wohl selber nit, oder?

Also wenn die wirklich so dängge, oder dr Vater, denn hän sie ächt e Schuss wäg. Und söll das wirklich mol spruchriff wärde, denn tschüss beidi. Viel Glück bi Thun oder Lausanne...denn
... da liegst du jetzt aber völlig falsch, das kann ich Dir versichern. Tja, schaumer mal...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

soyus hat geschrieben:ja klar, im märchenland.
profifussball ist keine wohlfühloase oder familienfest und ich bin sehr sicher das wissen die xhakas auch.
... du meinst wohl eher Ponyhof oder Streichelzoo ;)

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Sharky hat geschrieben:...denn
na ja, nicht auszuschliessen, dass eine andere mannschaft beide nimmt.
wir werden aber nicht beide halten wenn wir nur den einen wollen.

zudem glaube ich nicht, dass granit in einer mannschaft spielen will, welche dem (momentanen) niveau von taulant entspricht (wie von dir erwähnt thun, lausanne, fcz :D )
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fätze hat geschrieben:... da liegst du jetzt aber völlig falsch, das kann ich Dir versichern. Tja, schaumer mal...
aber sicher nit e Topmannschaft wo dr Granti gärn würd spiele...meinsch wenn Bayern, Tottehnham, Arsenal oder sunscht eini afrogt, er denn seit: ich kumm nur wenn mi Brueder auch gno wird?

Sind die wirlich so dämlich? Ok, bi dene Natione gots halt wider um Familieehr und so Sache...und solang dr Papi öbbsi zsage het weiss me nie. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

LordTamtam hat geschrieben:so wie dein kommentar ;) ?
ajeti hat bei seinem ersten einsatz gepatzert und wenig spielpraxis erhalten. Denoch ist er besser wie Kusunga? :confused: i don't get it
Wegen eines Patzers ist man also gleich weg vom Fenster? Ajeti traue ich einiges zu, er braucht lediglich ein wenig Spielpraxis.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

habs schon mal gesagt und sags nochmal. steini rückt ins mittelfeld vor wenn shaq im winter dann weg ist, hinten sind wir dann mit degen und taulant wieder doppelt besetzt. nicht dass ich mich für diese variante ausprechen möchte, nur wäre sie von der monetären seite betrachtet äusserst attraktiv...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Grossi
Neuer Benutzer

Beitrag von Grossi »

Die Ansicht von rethabile macht durchaus Sinn. Das ist eine gute Überlegung, vor allem wenn viel Geld mitspielt. Aber wer weiß schon so genau, wie das am Ende dann funktionieren wird, am Ende ist dann doch alles ganz anders und man kann nur Vermutungen anstellen. Aber so herum zu spekulieren macht ja auch irgendwie Spass und ohne wäre es auch langweilig

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Als ob der langjährige Vertrag von Taulant Xhaka nicht schon von genug Entgegenkommen an die Wünsche des Bruderpaares zeugen würde.

Der Druckversuch, um dem älteren Bruder zu mehr Einsätzen zu verhelfen, hätte mit der Verpflichtung von Philipp Degen dann wunderbar, wenn auch nicht im Sinne der Xhaka-Eltern, geklappt. Als Leihspieler bei einem Verein, der seine Dienste benötigt, käme er zu mehr Spielzeit und bliebe trotzdem beim FCB...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

manu3l hat geschrieben:Wegen eines Patzers ist man also gleich weg vom Fenster? Ajeti traue ich einiges zu, er braucht lediglich ein wenig Spielpraxis.
Gilt das nicht auch für Kusunga?

Gesperrt