Ach du meinst den der in 103 Nati Spielen 21 Tore hingekriegt hat? Doch der ist wirklich besser als Sir Alex ...tommasino hat geschrieben:nie auf touren kamimmerhin torschützenkönig...
und im moment scoutet er ja für yb...

Sagt ein YB-Fan, der in einem FCB-Forum um Aufmerksamkeit bettelt.Grambambuli hat geschrieben:Allerweltsfoul mit einer für Alex Frei Verhältnisse alltäglichen verachtenswerten Reaktion. Dass er gewaltige charakterliche Defizite hat weiss jeder und niemand mit einem Funken Restverstand würde das abstreiten.
Was kann ich dafür wenn "eurer" gegen die oben genannten keine Tore schiessen kann?tommasino hat geschrieben:nein... ich meine den, der über 100 BL tore geschossen hat...
zumal herr frei ja in der nati i.d.r. nur gegen zypern, malta, färöer etc. getroffen hat...![]()
Äh, kleine Frage am Rande... Wurde er mit YB Schweizermeister?Grambambuli hat geschrieben:Kleines Quiz: Wer war tatsächlich der beste Schweizer Stürmer aller Zeiten?
Kleiner Tipp: Er spielte mal für YB, nie für Basel, gewann die Champions League und wurde in einer Topliga Meister, aber er spuckte niemandem in den Nacken.
Hat das was mit der Qualität von Alex oder Chappi zu tun?Grambambuli hat geschrieben:Wohl zu der Zeit finanziell nicht möglich, nicht? Kleine Frage am Rande: Hätte der FCB ohne Gigi-Millionen halb GC kaufen können?
Grambambuli hat geschrieben:Da erinnere ich doch gern an den Carlos Varela Bashing Thread, sowie an das infantile Bobadischa Gegränne hier, beides Spieler die im Vergleich zum "besten schweizer Stürmer aller Zeiten" (sic!) fromme Musterknaben sind.
Kleines Quiz: Wer war tatsächlich der beste Schweizer Stürmer aller Zeiten?
Kleiner Tipp: Er spielte mal für YB, nie für Basel, gewann die Champions League und wurde in einer Topliga Meister, aber er spuckte niemandem in den Nacken.
... tja, jedenfalls nicht sehr erfolgreich...tommasino hat geschrieben:nie auf touren kamimmerhin torschützenkönig...
und im moment scoutet er ja für yb...
Nun, ich hab halt die Makro-Brille aufgesetzt. Für mich steht das Wort 'erfolgreich' letzlich für Titelgewinne des Vereins und nicht für transferierte Spieler, die YB nur als - lästige und kurze - Durchgangsstation benutzten... Einverstanden?tommasino hat geschrieben:keine ahnung, aber mit spielern wie doubai und doumbia doch recht erfolgreich wenn du mich fragst...
Die Sonne geht im Westen auf und der Kompass zeigt gegen Süden...Einverstanden?Fätze hat geschrieben:Nun, ich hab halt die Makro-Brille aufgesetzt. Für mich steht das Wort 'erfolgreich' letzlich für Titelgewinne des Vereins und nicht für transferierte Spieler, die YB nur als - lästige und kurze - Durchgangsstation benutzten... Einverstanden?
bei uns nennt man sie "Ellbogenbilly" und "Stolperi" .... Doubai scheint ja recht erfolgreich zu sein in seiner aktuellen Stationtommasino hat geschrieben:keine ahnung, aber mit spielern wie doubai und doumbia doch recht erfolgreich wenn du mich fragst...
zumindest bei uns war er klasse... und hat auch finanziell was eingebracht.BloodMagic hat geschrieben:bei uns nennt man sie "Ellbogenbilly" und "Stolperi" .... Doubai ist ein absoluter Top Spieler... wie viele Tore hat er bis jetzt überhaubt für Udinese und Sochaux geschossen?
... sag mir jetzt bitte, dass man das nicht an Berner Schulen lernt!Grambambuli hat geschrieben:Die Sonne geht im Westen auf und der Kompass zeigt gegen Süden...Einverstanden?
P.S.: Hier ein Bild der Makro-Brille:
Es lebt doch keiner mehr der mit YB Meister wurde, der wäre ja ein 2. MethusalemMundharmonika hat geschrieben:Äh, kleine Frage am Rande... Wurde er mit YB Schweizermeister?
Methusalem wurde also gemäß dem Bibelbericht 969 Jahre alt und ist damit der älteste in der Heiligen Schrift erwähnte Mensch überhaupt.
... da haben wirs. Finanziell was eingebracht. In Sachen Titel aber Fehlanzeige. Frage: Was bringen hohe Transfererlöse, wenn man NIE einen EINZIGEN Titel gewinnt und jeweils Ende Saison dem grandiösen FCB IMMER den Vortritt lassen muss (Obi-Cup mal ausgenommentommasino hat geschrieben:zumindest bei uns war er klasse... und hat auch finanziell was eingebracht.
war nicht zayatte *ellbogenbilly*? ach nein, huggel ist ihm ja nur blöd in den arm gelaufen... da verwechsle ich wohl etwas..
wie gut war mesbah bei basel?
Wer Varela als Musterknaben bezeichnet hat wirklich einen Grambi ....Grambambuli hat geschrieben:Da erinnere ich doch gern an den Carlos Varela Bashing Thread, sowie an das infantile Bobadischa Gegränne hier, beides Spieler die im Vergleich zum "besten schweizer Stürmer aller Zeiten" (sic!) fromme Musterknaben sind.
Sollten wir wirklich nie mehr Meister werden haben wir im Jahre 2046 die längste meistertitellose Zeit des FCB eingeholt. Ich und wahrscheinlich auch du sowie Kawa wissen ganz genau, dass wir das schon ziemlich bald veryoungboysen werden.Fätze hat geschrieben:... da haben wirs. Finanziell was eingebracht. In Sachen Titel aber Fehlanzeige. Frage: Was bringen hohe Transfererlöse, wenn man NIE einen EINZIGEN Titel gewinnt und jeweils Ende Saison dem grandiösen FCB IMMER den Vortritt lassen muss (Obi-Cup mal ausgenommen)??
... doch, es geht um Titel, und nicht um Chappi! Den hast du ins Spiel gebracht... vielleicht als kleine Auflockerung getarnt als Ratespiel für zwischendurch, damit du - zumindest für eine Stunde - von deinem erfolglosen YB ablenken kannst..., gell!?tommasino hat geschrieben:lieber kawa, es geht um chappi und nicht um titel...
jetzt verwechselst du mich aber mit grambiFätze hat geschrieben:... doch, es geht um Titel, und nicht um Chappi! Den hast du ins Spiel gebracht... vielleicht als kleine Auflockerung getarnt als Ratespiel für zwischendurch, damit du - zumindest für eine Stunde - von deinem erfolglosen YB ablenken kannst..., gell!?![]()