Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tommasino hat geschrieben:nie auf touren kam :confused: immerhin torschützenkönig...
und im moment scoutet er ja für yb...
Ach du meinst den der in 103 Nati Spielen 21 Tore hingekriegt hat? Doch der ist wirklich besser als Sir Alex ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Grambambuli hat geschrieben:Allerweltsfoul mit einer für Alex Frei Verhältnisse alltäglichen verachtenswerten Reaktion. Dass er gewaltige charakterliche Defizite hat weiss jeder und niemand mit einem Funken Restverstand würde das abstreiten.
Sagt ein YB-Fan, der in einem FCB-Forum um Aufmerksamkeit bettelt.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

BloodMagic hat geschrieben:Ach du meinst den der in 103 Nati Spielen 21 Tore hingekriegt hat? Doch der ist wirklich besser als Sir Alex ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
nein... ich meine den, der über 100 BL tore geschossen hat...

zumal herr frei ja in der nati i.d.r. nur gegen zypern, malta, färöer etc. getroffen hat... ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

uwb#1 hat geschrieben:Sagt ein YB-Fan, der in einem FCB-Forum um Aufmerksamkeit bettelt.
Es sind eher die unsinnigen Beiträge einiger, die förmlich nach meiner Aufmerksamkeit betteln.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tommasino hat geschrieben:nein... ich meine den, der über 100 BL tore geschossen hat...

zumal herr frei ja in der nati i.d.r. nur gegen zypern, malta, färöer etc. getroffen hat... ;)
Was kann ich dafür wenn "eurer" gegen die oben genannten keine Tore schiessen kann?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambambuli hat geschrieben:Kleines Quiz: Wer war tatsächlich der beste Schweizer Stürmer aller Zeiten?
Kleiner Tipp: Er spielte mal für YB, nie für Basel, gewann die Champions League und wurde in einer Topliga Meister, aber er spuckte niemandem in den Nacken.
Äh, kleine Frage am Rande... Wurde er mit YB Schweizermeister?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Äh, kleine Frage am Rande... Wurde er mit YB Schweizermeister?
Wohl zu der Zeit finanziell nicht möglich, nicht? Kleine Frage am Rande: Hätte der FCB ohne Gigi-Millionen halb GC kaufen können?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Grambambuli hat geschrieben:Wohl zu der Zeit finanziell nicht möglich, nicht? Kleine Frage am Rande: Hätte der FCB ohne Gigi-Millionen halb GC kaufen können?
Hat das was mit der Qualität von Alex oder Chappi zu tun?

Kleine Frage am Rande: Wenn es den BSC Old Boys nicht geben würde, wie würde sich YB heute nennen?

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

BloodMagic hat geschrieben:Hat das was mit der Qualität von Alex oder Chappi zu tun?

Kleine Frage am Rande: Wenn es den BSC Old Boys nicht geben würde, wie würde sich YB heute nennen?
die frage ist in etwa so hypothetisch wie eure liga-zugehörigkeit ohni gigi oeri... :rolleyes:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Grambambuli hat geschrieben:Da erinnere ich doch gern an den Carlos Varela Bashing Thread, sowie an das infantile Bobadischa Gegränne hier, beides Spieler die im Vergleich zum "besten schweizer Stürmer aller Zeiten" (sic!) fromme Musterknaben sind.

Kleines Quiz: Wer war tatsächlich der beste Schweizer Stürmer aller Zeiten?
Kleiner Tipp: Er spielte mal für YB, nie für Basel, gewann die Champions League und wurde in einer Topliga Meister, aber er spuckte niemandem in den Nacken.

... ist LL eingebürgert worden?? :eek:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tommasino hat geschrieben:die frage ist in etwa so hypothetisch wie eure liga-zugehörigkeit ohni gigi oeri... :rolleyes:
Bild

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

tommasino hat geschrieben:nie auf touren kam :confused: immerhin torschützenkönig...
und im moment scoutet er ja für yb...
... tja, jedenfalls nicht sehr erfolgreich... ;) ... war er auch für den 'Schubkarren-Transfer' verantwortlich??
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Fätze hat geschrieben:... tja, jedenfalls nicht sehr erfolgreich... ;) ... war er auch für den 'Schubkarren-Transfer' verantwortlich??
keine ahnung, aber mit spielern wie doubai und doumbia doch recht erfolgreich wenn du mich fragst...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

tommasino hat geschrieben:keine ahnung, aber mit spielern wie doubai und doumbia doch recht erfolgreich wenn du mich fragst...
Nun, ich hab halt die Makro-Brille aufgesetzt. Für mich steht das Wort 'erfolgreich' letzlich für Titelgewinne des Vereins und nicht für transferierte Spieler, die YB nur als - lästige und kurze - Durchgangsstation benutzten... Einverstanden?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:Nun, ich hab halt die Makro-Brille aufgesetzt. Für mich steht das Wort 'erfolgreich' letzlich für Titelgewinne des Vereins und nicht für transferierte Spieler, die YB nur als - lästige und kurze - Durchgangsstation benutzten... Einverstanden?
Die Sonne geht im Westen auf und der Kompass zeigt gegen Süden...Einverstanden?

P.S.: Hier ein Bild der Makro-Brille:

Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tommasino hat geschrieben:keine ahnung, aber mit spielern wie doubai und doumbia doch recht erfolgreich wenn du mich fragst...
bei uns nennt man sie "Ellbogenbilly" und "Stolperi" .... Doubai scheint ja recht erfolgreich zu sein in seiner aktuellen Station :rolleyes: :rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

BloodMagic hat geschrieben:bei uns nennt man sie "Ellbogenbilly" und "Stolperi" .... Doubai ist ein absoluter Top Spieler :rolleyes: ... wie viele Tore hat er bis jetzt überhaubt für Udinese und Sochaux geschossen?
zumindest bei uns war er klasse... und hat auch finanziell was eingebracht.

war nicht zayatte *ellbogenbilly*? ach nein, huggel ist ihm ja nur blöd in den arm gelaufen... da verwechsle ich wohl etwas..

wie gut war mesbah bei basel?

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Grambambuli hat geschrieben:Die Sonne geht im Westen auf und der Kompass zeigt gegen Süden...Einverstanden?

P.S.: Hier ein Bild der Makro-Brille:

Bild
... sag mir jetzt bitte, dass man das nicht an Berner Schulen lernt! :eek:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tommasino hat geschrieben: wie gut war mesbah bei basel?
Mesbah war etwa so gut wie Zanni, Marque und co. schlecht waren

Naja und sind einige Top Leute durch die Lappen gegangen wärend der Ära Gross ...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mundharmonika hat geschrieben:Äh, kleine Frage am Rande... Wurde er mit YB Schweizermeister?
Es lebt doch keiner mehr der mit YB Meister wurde, der wäre ja ein 2. Methusalem ;)
Methusalem wurde also gemäß dem Bibelbericht 969 Jahre alt und ist damit der älteste in der Heiligen Schrift erwähnte Mensch überhaupt.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

tommasino hat geschrieben:zumindest bei uns war er klasse... und hat auch finanziell was eingebracht.

war nicht zayatte *ellbogenbilly*? ach nein, huggel ist ihm ja nur blöd in den arm gelaufen... da verwechsle ich wohl etwas..

wie gut war mesbah bei basel?
... da haben wirs. Finanziell was eingebracht. In Sachen Titel aber Fehlanzeige. Frage: Was bringen hohe Transfererlöse, wenn man NIE einen EINZIGEN Titel gewinnt und jeweils Ende Saison dem grandiösen FCB IMMER den Vortritt lassen muss (Obi-Cup mal ausgenommen ;) )??

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

BloodMagic hat geschrieben:Mesbah war etwa so gut wie Zanni, Marque und co. schlecht waren

Naja und sind einige Top Leute durch die Lappen gegangen wärend der Ära Gross ...
zumindest ronny hodel ging euch nicht durch die lappen....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Erfolgreich ?
Zu wievielen Titeln haben sie euch denn verholfen .....
Null oder Null ?

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

dafür hattet Ihr Erol Bekirovski.
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Da erinnere ich doch gern an den Carlos Varela Bashing Thread, sowie an das infantile Bobadischa Gegränne hier, beides Spieler die im Vergleich zum "besten schweizer Stürmer aller Zeiten" (sic!) fromme Musterknaben sind.
Wer Varela als Musterknaben bezeichnet hat wirklich einen Grambi ....

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Kawa hat geschrieben:Erfolgreich ?
Zu wievielen Titeln haben sie euch denn verholfen .....
Null oder Null ?
lieber kawa, es geht um chappi und nicht um titel...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Europäer hat geschrieben:dafür hattet Ihr Erol Bekirovski.
:eek: :eek: :eek:

der war super !!!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:... da haben wirs. Finanziell was eingebracht. In Sachen Titel aber Fehlanzeige. Frage: Was bringen hohe Transfererlöse, wenn man NIE einen EINZIGEN Titel gewinnt und jeweils Ende Saison dem grandiösen FCB IMMER den Vortritt lassen muss (Obi-Cup mal ausgenommen ;) )??
Sollten wir wirklich nie mehr Meister werden haben wir im Jahre 2046 die längste meistertitellose Zeit des FCB eingeholt. Ich und wahrscheinlich auch du sowie Kawa wissen ganz genau, dass wir das schon ziemlich bald veryoungboysen werden. ;)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

tommasino hat geschrieben:lieber kawa, es geht um chappi und nicht um titel...
... doch, es geht um Titel, und nicht um Chappi! Den hast du ins Spiel gebracht... vielleicht als kleine Auflockerung getarnt als Ratespiel für zwischendurch, damit du - zumindest für eine Stunde - von deinem erfolglosen YB ablenken kannst..., gell!? :D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Fätze hat geschrieben:... doch, es geht um Titel, und nicht um Chappi! Den hast du ins Spiel gebracht... vielleicht als kleine Auflockerung getarnt als Ratespiel für zwischendurch, damit du - zumindest für eine Stunde - von deinem erfolglosen YB ablenken kannst..., gell!? :D
jetzt verwechselst du mich aber mit grambi :eek:
der hat doch chappi ins spiel gebracht...

Gesperrt