Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Cocolores hat geschrieben:FC Bayern München an Eduardo Adelina da Silva interessiert!

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/bildstrecke/940/105835/?img=7.0
Die Bayern suchen wohl einen neuen Carsten Jancker, einen Stürmer der keine Tore schiesst.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bartleby hat geschrieben:Die Bayern suchen wohl einen neuen Carsten Jancker, einen Stürmer der keine Tore schiesst.
Um einen Vorsprung zu verwalten wäre er schon gut. :D

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Cocolores hat geschrieben:Um einen Vorsprung zu verwalten wäre er schon gut.
Sicher, da iist Edu schon stark, kein Vergleich zu Jancker. Trotzdem frage ich mich, ob er genug gut ist, um den Bayern weiterzuhelfen.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Cocolores hat geschrieben:FC Bayern München an Eduardo Adelino da Silva interessiert!

Ein Kandidat für den Sturm wäre der Brasilianer Eduardo. Er spielt im Moment beim Schweizer Erstligisten FC Basel und wäre für eine Million Euro zu haben. Der FC Bayern schickte bereits wiederholt Scouts, um Eduardo zu beobachten.
Das hatte doch schon vor 2,3 Wochen einer hier gepostet. Scheint also nicht ganz soo aktuell zu sein.

@ SCAR: Einen hab ich da noch ganz vergessen: RUI COSTA :eek:
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

1. sitte het option ufe carlitos zoge.
2. mues jetzt schiins no öppis verhandlet werde.
3. isch dr fcb meilewiit devo eweg de carlitos chönne vom fc sitte z'überneh.

...

kümmered euch gschieder um de rony hodel!
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Parede hat geschrieben:Das hatte doch schon vor 2,3 Wochen einer hier gepostet. Scheint also nicht ganz soo aktuell zu sein.

@ SCAR: Einen hab ich da noch ganz vergessen: RUI COSTA :eek:
Da ging es anscheinend um einen anderen Eduardo, oder es konnte sich schlicht niemand sowas vorstellen...
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ocelot hat geschrieben:1. sitte het option ufe carlitos zoge.
2. mues jetzt schiins no öppis verhandlet werde.
3. isch dr fcb meilewiit devo eweg de carlitos chönne vom fc sitte z'überneh.

...

kümmered euch gschieder um de rony hodel!
Macht gar nix, dann bleibt er hier im Blickfeld des FCB's...wie lange würde der Vertrag wohl dauern..Was durchgesickert..? Läuft ja auch mal aus und er will ja sicher mal einen Titel gewinnen... :p ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

SCAR hat geschrieben:Da ging es anscheinend um einen anderen Eduardo, oder es konnte sich schlicht niemand sowas vorstellen...
Nei, dr Angelo hett damals (18.5) scho dr gliichi Link do inne postet gha siehe dä Biitrag
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

lätschi hat geschrieben:Das esch jetzt aber en Witz, dass de FCB am Ailton interessiert esch. Oder ned? De esch jo me Chogele as Blitz :eek:

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... isburg//3/
Naja, solang d'Infos uss däre Quelle chömme hani no kei Angscht :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Cocolores hat geschrieben:FC Bayern München an Eduardo Adelino da Silva interessiert!

Ein Kandidat für den Sturm wäre der Brasilianer Eduardo. Er spielt im Moment beim Schweizer Erstligisten FC Basel und wäre für eine Million Euro zu haben. Der FC Bayern schickte bereits wiederholt Scouts, um Eduardo zu beobachten.
Das ist die Ueberraschung des Monats. Wir werden sehen, was die Bayern-Scouts wert sind.....

Eduardo hat es in Toulouse nicht geschafft, genausowenig würde er es in Muenchen schaffen. Er ist ASL-tauglich, für uns wertvoll, aber für höhere Aufgaben NICHT geeignet. Gruss nach Bayern... :cool:

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Phebus hat geschrieben:Das ist die Ueberraschung des Monats. Wir werden sehen, was die Bayern-Scouts wert sind.....

Eduardo hat es in Toulouse nicht geschafft, genausowenig würde er es in Muenchen schaffen. Er ist ASL-tauglich, für uns wertvoll, aber für höhere Aufgaben NICHT geeignet. Gruss nach Bayern... :cool:
Man du döfsch ine das doch nit sage..... :o

An die lieben Bayernscouts. Eduardo ist ein Topstürmer, er hatte diese Saison nur Pech und schoss den Ball immer an den Pfosten. Er ist 2 mal so gut wie Petric. Für 5 Mio Euro könnt ihr ihn haben, das ist fast gratis. :eek:
Auf jetzt holt ihn euch :D

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Beckenpower hat geschrieben:Nei, dr Angelo hett damals (18.5) scho dr gliichi Link do inne postet gha siehe dä Biitrag
Ich ha do emol dure blätteret. Soviel zur Glaubwürdigkeit vo däre Zietig

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... /?img=17.0

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Querdängger hat geschrieben:Von mir aus kann die halbe FCZ Mannschaft zum FCB kommen. Wenn wir dann mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden und wir in der CL weit kommen ist es das allemal Wert ! Ich will schönen und erfolgreichen Fussball im Joggeli sehen ! Und ich glaube jeder wirklich echte FCB Fan sieht das ähnlich. Zumindest all diejenigen die ich kenne. Was beisst es mich, von wo ein Spieler her kommt. Wichtig ist nur, dass er Fussball spielen kann.
Tut mir leid für dich, dass gerade du das schreibst, wo du dich in anderem derzeit aktuellen Fred behauptest, dich noch genau an Zeiten erinnern zu können, als mit Benthaus ein Spielertrainer von ganz anderem Format an der Seitenlinie stand, das waren Zeiten grösster und gesunder Rivalität zwischen den Erzfeinden und uns. Schon vergessen? :confused:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Der letzte Satz dieses Eintrages lässt darauf schliessen, dass es sich um Eduardo aus der kroatischen Nati handelt. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Agent Orange hat geschrieben:Ich kann diesen Hype um Ianu nicht nachvollziehen. Habt ihr den schon mal spielen gesehn? Wäre er so gut wie ihn viele hier drin sehen, so hätte er sicher auch von anderen Superleague-Teams Angebote! Für mich gleich überschätzt wie vor einem Jahr Esteban den auch alle wollten! Ständig verletzt, aber gleich ins Ausland rennen, in 2 Jahren spielt der bei Delemont!
Hast du eine grosse Ahnung :rolleyes: :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Streller und Huggel

Streller und Huggel woll(t)en zurück zum FCB, Gross wollte die beiden zurück, aber die Gigi wollte nicht....

Streller würde uns sportlich enorm weiterbringen im Moment, Huggel, naja, Ba spielte in letzter Zeit enorm gut....

Zudem wären es ja zwei Basler....

Aber eben, Gigi stellt sich quer... :mad: :mad: :mad:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Streller und Huggel woll(t)en zurück zum FCB, Gross wollte die beiden zurück, aber die Gigi wollte nicht....

Streller würde uns sportlich enorm weiterbringen im Moment, Huggel, naja, Ba spielte in letzter Zeit enorm gut....

Zudem wären es ja zwei Basler....

Aber eben, Gigi stellt sich quer... :mad: :mad: :mad:
sie waren beim fcb unter vertrag, beide wollten gehen.

zudem hätten sie uns sportlich gesehen nicht wirklich weitergebracht!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Smoki-1 hat geschrieben:sie waren beim fcb unter vertrag, beide wollten gehen.

zudem hätten sie uns sportlich gesehen nicht wirklich weitergebracht!
hhhääää?????

Waren beim FCB unter Vertrag? Aber nicht als sie zurückkommen wollten und Gross sie wollte?

Im Moment würde uns Streller enorm weiterbringen!

ZEO
Benutzer

Beitrag von ZEO »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hhhääää?????

Waren beim FCB unter Vertrag? Aber nicht als sie zurückkommen wollten und Gross sie wollte?

Im Moment würde uns Streller enorm weiterbringen!
Ich glaube nicht, dass uns Streller was bringt. Den Haben wir damals für mehr geld Verkauft als er jemals wert sein wird. Sind wir doch ehrlich der ist weder Buli Tauglich, noch ASL-Tauglich. Mit Derdiyok und Caicedo haben wir starke stürmer. Also mindestens sehr grosses Potenzial. Ohne Petric sind wir gleich gut, wie mit Ihm. Wenn Petric spielte war Ergic immer weit hinten im Mittelfeld
, wenn er nicht spielte war Ergic der 10er. Deshalb hat es auch ohne Ihn immer sehr gut gklappt. Ich mag Petirc sehr, aber um was er uns an der einen
Seite verstärkte, schwächte er auf der anderen Seite, Sprich die Verteidigung.
Als er nicht spielte waren wir weniger Konteranfällig und Ergic hielt den Ball
länger, sprich wir waren die meiste Zeit im Angriff, was auch die Verteidigung
über Ihrem Wert erscheinen liess.

Lange Rede kurzer Sinn.

Mit Caicedo, Derdiyok(futuro) und Cariagno(hoffentlich) plus einen ordentlichen Zehner (nichts gegen Ivan bin ein sehr grosser Fan von Ihm und
seiner Spielweise) zum Beispiel Leon, wären wir Überdurchschnittlich gut Bestückt im Angriff.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Streller und Huggel woll(t)en zurück zum FCB, Gross wollte die beiden zurück, aber die Gigi wollte nicht....
Gigi muss, im Gegensatz zu Gross, eben auch noch rechnen. Was hätten denn Huggel und Streller an Ablöse und an Lohn gekostet?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Echo hat geschrieben:Gigi muss, im Gegensatz zu Gross, eben auch noch rechnen. Was hätten denn Huggel und Streller an Ablöse und an Lohn gekostet?
das ist halt, was viele hier nicht sehen oder nicht sehen wollen...oder einfach keine Ahnung haben.
Die denken, Basler Spieler MUSS man doch immerwieder zurückholen, sobald diese wollen. Egal was sie kosten... :rolleyes:
Beide Spieler bringen dem FCB momentan nichts, Huggel hat keinen Platz und Streller, Mr. Chancentod, hat keinen der ihm eine gute Flanke bringt...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Sharky hat geschrieben:das ist halt, was viele hier nicht sehen oder nicht sehen wollen...oder einfach keine Ahnung haben.
Die denken, Basler Spieler MUSS man doch immerwieder zurückholen, sobald diese wollen. Egal was sie kosten... :rolleyes:
Beide Spieler bringen dem FCB momentan nichts, Huggel hat keinen Platz und Streller, Mr. Chancentod, hat keinen der ihm eine gute Flanke bringt...
WORD - das sehe ich auch so!
México Campéon Mundial 2010

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Echo hat geschrieben: Gigi muss, im Gegensatz zu Gross, eben auch noch rechnen. Was hätten denn Huggel und Streller an Ablöse und an Lohn gekostet?
wäre sowieso nur ein ausleihen gewesen
doch wollten die herren auf den buli lohn nicht verzichten :rolleyes:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:das ist halt, was viele hier nicht sehen oder nicht sehen wollen...oder einfach keine Ahnung haben.
Finde ich fast so schlimm wie jene unsäglichen Stimmen die bei jeder Gelegenheit irgendwelche Bundesligastars theamtisieren oder ständig das Gefühl haben nach einer Rückkehr Delgado's zu schreien.

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

ZEO hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass uns Streller was bringt. Den Haben wir damals für mehr geld Verkauft als er jemals wert sein wird. Sind wir doch ehrlich der ist weder Buli Tauglich, noch ASL-Tauglich. Mit Derdiyok und Caicedo haben wir starke stürmer. Also mindestens sehr grosses Potenzial. Ohne Petric sind wir gleich gut, wie mit Ihm. Wenn Petric spielte war Ergic immer weit hinten im Mittelfeld
, wenn er nicht spielte war Ergic der 10er. Deshalb hat es auch ohne Ihn immer sehr gut gklappt. Ich mag Petirc sehr, aber um was er uns an der einen
Seite verstärkte, schwächte er auf der anderen Seite, Sprich die Verteidigung.
Als er nicht spielte waren wir weniger Konteranfällig und Ergic hielt den Ball
länger, sprich wir waren die meiste Zeit im Angriff, was auch die Verteidigung
über Ihrem Wert erscheinen liess.

Lange Rede kurzer Sinn.

Mit Caicedo, Derdiyok(futuro) und Cariagno(hoffentlich) plus einen ordentlichen Zehner (nichts gegen Ivan bin ein sehr grosser Fan von Ihm und
seiner Spielweise) zum Beispiel Leon, wären wir Überdurchschnittlich gut Bestückt im Angriff.
bin ich absolut einverstanden, dass uns der streller genau gar nichts bringen wuerde.. der bleibt in erinnerung, an ein nettes geschaeft und ein haufen glueck!
aber ob denn jetzt der derdiyok viel besser sein soll, wird sich noch zeigen! die hoffnung ist sicher vorhanden, aber ein gestandener profi-stuermer ist der noch nicht.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

bei Beni stimmts. Der hätte keinen Platz, da "Black Father" als klassische Nr. 6 alias Scheibenwischer alles vor der abwehr niederkämpft und seit neustem auch was für den Aufbau macht, um Ivan zu entlasten.

Vorne sähe das mit Streller wohl anders aus. Könnte mir Marco bei uns vorstellen, der die Flanken von Chipps und Rakitic verwertet.
Wenn aber Cesar Carignano wider erwarten wieder explodiert, brauchen wir keinen Streller mehr.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hast du eine grosse Ahnung :rolleyes: :rolleyes:
Wetten? :cool:

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

Der Bund; 11.06.2007

Hodel vor dem Absprung

Der Transfer von Ronny Hodel zu Basel konkretisiert sich. Der Linksverteidiger teilte YB mit, er sei am Angebot der Basler sehr interessiert. Hodel absolviert heute medizinische Checks, danach wird er wohl von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen. Obwohl YB gemäss Teammanager Alain Baumann eine hübsche Summe für Hodel erhält, wird er auf der linken Seite eher nicht ersetzt. Wechseln dürfte auch Ersatzgoalie Matteo Gritti - er hat ein Angebot von Chiasso.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich frage mich immernoch, was dieser Transfer soll...? Gut, Alternativen zu haben ist sicher gut, nur sehe ich in der momentanen Lage woanders viel mehr Bedarf als auf der linken Abwehrseite.
Ich kann Hodel auch nicht einschätzen da er mir bis jetzt glaube noch nie aufgefallen ist...
Mal schauen....wäre je erst der Erste Zugang, die nächsten folgen demnächst.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

[quote="Cappucco"]Der Bund]

hammertransfer....
ist das der verspätete, versprochene hammertransfer von letzten sommer? :rolleyes:

Gesperrt