Nationalliga A Saison 14/15
-
- Erfahrener Benutzer
kann ja auch jetzt immer noch spannend werden... 3 mal nicht gewinnen, yb gewinnt dreimal und schon sinds nur noch wenige punkte.... es sind ja noch 9 spiele (ein meisterschaftsviertel)sergipe hat geschrieben:5mal Meister in Serie ev. ein 6stes Mal. So locker flockig war es dann aber nicht immer. Zittern bis kurz vor Schluss
ok, im moment siehts nicht danach aus, das stimmt
Siehst du? Das hast du davon! Jetzt hast du den Deppen vom Dienst wieder aus der Klapse gelockt. Dafür gehört dir dein Arsch virtuell versohltTHOR29 hat geschrieben:WANTED!!!
FCBFORUM User Grambamblablabla!!!!
Nach der Niederlage der Jungen Buben und dem grandiosen Sieg des grossen FC Basel gegen die Stricher aus Z. , wurde User Grambamblablablablabla aus Vizebern nicht mehr gesichtet!

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bin gerade über den Artikel 23 des schweizer Fussballreglements gestolpert. Darin heisst es:
Der Schweizer Fussballmeister ist verpflichtet, gemäss Weisungen des Komitees der SFL zum Wohltätigkeitsspiel gegen den Cupsieger bzw. den Cupfinalisten anzutreten.
Ist das eine Art Supercup? Ist das neu?
Der Schweizer Fussballmeister ist verpflichtet, gemäss Weisungen des Komitees der SFL zum Wohltätigkeitsspiel gegen den Cupsieger bzw. den Cupfinalisten anzutreten.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Wir sollen gegen uns selber antreten?Brausebad hat geschrieben:Bin gerade über den Artikel 23 des schweizer Fussballreglements gestolpert. Darin heisst es:

Nimm nicht alles so ernst...Master hat geschrieben:Es steht, dass im Falle des Doubles der Cupfinalist diese Rolle übernehmen würde...

Ich fände das witzig und gelungen, sollte der FCB das Double holen, dass man im Joggeli zum Abschluss der Saison ein Volksfest macht in dem der FCB gegen den FCB II antritt. Oder 2 gemischte Teams - gespickt mit Nachwuchs - aus der 1. Mannschaft bildet. Der Erlös würde selbstverständlich dem Nachwuchs zugutekommen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Und wie soll das gehen? Gegen einen ausländischen Club oder einfach in einer ausländischen Stadt, aber zwei Serie A Gegner gegeneinander?PadrePio hat geschrieben:Nicht das ich dies begrüsse aber die Serie A z.B plant den Auftaktspieltag im Ausland. Das bringt Mehreinnahmen. Diese Idee ist nicht ganz so abwegig.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Serie A Gegner gegeneinander.Sharky hat geschrieben:Und wie soll das gehen? Gegen einen ausländischen Club oder einfach in einer ausländischen Stadt, aber zwei Serie A Gegner gegeneinander?
Die zehn Spiele des ersten Spieltags am 23. August sollen in zehn ausländischen Stadien stattfinden.
Dies bestätigte Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis.
Als Austragungsorte sind unter anderem London, New York, Paris, Jakarta, Peking und Shanghai geplant.
-
- Erfahrener Benutzer
Also wenn eine Tour de France in England beginnt und erst am 3. Tag in Frankreich eintrifft ist die Realität gar nicht sooo weit von dieser Idee weg. Why not? Bei BL, Englischen und Ital. Klubs dürfte es funktionieren, in Frankreich zweifle ich schon, in der Schweiz....gmfh....Konter hat geschrieben:Nid ganz bache??...
wird zweifellos irgendwann so kommen, die NFL trägt auch spiele in London (und bald wohl auch eines in Deutschland) aus, die EPL plant angeblich ja auch eine runde in den USA zu spielen. sobalds eine liga gemacht hat werden die anderen topligen nachziehen, it's all about the money.badandugly hat geschrieben:Also wenn eine Tour de France in England beginnt und erst am 3. Tag in Frankreich eintrifft ist die Realität gar nicht sooo weit von dieser Idee weg. Why not? Bei BL, Englischen und Ital. Klubs dürfte es funktionieren, in Frankreich zweifle ich schon, in der Schweiz....gmfh....
Wayne ufe Radsport. Normali Liga und Cuppspiel (usser Final) hän gfälligst im Stadion vo dr Heimmanschaft stattzfinde. Vo so Kommerzscheiss im Fuessball halti nüt.badandugly hat geschrieben:Also wenn eine Tour de France in England beginnt und erst am 3. Tag in Frankreich eintrifft ist die Realität gar nicht sooo weit von dieser Idee weg. Why not? Bei BL, Englischen und Ital. Klubs dürfte es funktionieren, in Frankreich zweifle ich schon, in der Schweiz....gmfh....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Das funktioniert nur wenn meh uff dr ganze Wält richtig bekannt isch. D Bayern die hän jo glaub sogar e Fanshop in Shanghai und ney in New York. In Asie wird die ganz Premier League vermarktet wie Bleed. Und Juve kennt meh au yberall!
Das isch wie d NHL wo vor e paar Joor s erste Spyyl in dr Schwiiz kha het.
Die Stadie wärde au voll sy bi so Spyyl, wills fyr die maischte ebbis ainzigartigs wird blyybe so grosso Mannschaft emool Live gseh.
Aber ich glaub bi Schwiizer Teams wird sich das in gränze halte!
Das isch wie d NHL wo vor e paar Joor s erste Spyyl in dr Schwiiz kha het.
Die Stadie wärde au voll sy bi so Spyyl, wills fyr die maischte ebbis ainzigartigs wird blyybe so grosso Mannschaft emool Live gseh.
Aber ich glaub bi Schwiizer Teams wird sich das in gränze halte!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Ja, das mag bei Topclubs welche weltweit Fans haben funktionieren. Bsp. ManU, Barca, Real, Milan, Juve, Bayern und noch etliche andere aus den Topligen. Ganz Afrika und Asien sind ja alles Fans von diesen Teams. Aber sicher keine CH Mannschaft.badandugly hat geschrieben:Also wenn eine Tour de France in England beginnt und erst am 3. Tag in Frankreich eintrifft ist die Realität gar nicht sooo weit von dieser Idee weg. Why not? Bei BL, Englischen und Ital. Klubs dürfte es funktionieren, in Frankreich zweifle ich schon, in der Schweiz....gmfh....
Basel vs. Thun in New York oder Shanghai? Wayne....ausser vielleicht die 50 Auslandschweizer die gerade in der Nähe wohnen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
Wie oben schon geschrieben: Schweizer Klubs----gmfh...., heisst so viel wie "macht wohl keinen Sinn"badandugly hat geschrieben:Also wenn eine Tour de France in England beginnt und erst am 3. Tag in Frankreich eintrifft ist die Realität gar nicht sooo weit von dieser Idee weg. Why not? Bei BL, Englischen und Ital. Klubs dürfte es funktionieren, in Frankreich zweifle ich schon, in der Schweiz....gmfh....
Kann ja wirklich nur funktionieren, wenn es um Klubs mit Fans weltweit geht, und dann auch nur wenn es sie in mehr als nur homöopatischen Mengen gibt vor Ort.
Aber vielleicht als Event für die High Society von Nordkorea. Da könnte es klappen